Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Spieler ***, der ist doch pervers

...

warum eröffnest du einen solchen Thread und schreibst dann anschliessend ganze 3 Pünkeltchen?? Und scheinbar brauchst du dafür auch noch einen 2. Nick

na mit dem "zweiten" sieht man bekanntlich besser!

man soll doch hier niemanden anprangern,ist ja unmöglich,wenn ich auch aus der erfahrung mit einem weiblichen avatar sagen kann ein spitzer bube ist das schon,unhöfliche menschen würden es wohl als notgeil bezeichnen.

...wow. nen nick erstellt um jemand zu beleidigen
...echt peinlich
...mit den 3 kaut sich länger

persönliche erfahrung ?

natural hat noch milchzähne^^

...na na ihr beiden^^
...aber wenn wie beim Reizen 121, kommts hin, lach

Dieser Eintrag wurde entfernt.

also habe noch keine schlechten worte von ihm gehört aber das ist egal... ich finde es nicht fair hier leute anzuprangern .....egal was und wie leute sind meldet es doch einfach und sperrt die leute dann habt ihr keine probleme mehr ...........sry meine meinung!!!!!!!!!!!!!!!

Ja nico, sorry hast recht

@I2

Das öffentliche Anprangern von Spielern im Forum ist nicht erlaubt. Deshalb habe ich Deinen Beitrag editiert und den Spielernamen entfernt.

Wenn irgendetwas vorgefallen ist, melde uns das bitte über das Kontaktformular, damit wir den Fall prüfen können. Das Kontaktformular findest Du unter “Hilfe&Kontakt”.

hab mal auf dem account nachgeschaut,da sind viele die auch in meiner freundesliste sind und einige durfte ich schon persöhnlich kennenlernen und ich kann mir nicht vorstellen das die sich irren!!!

kann nur von mir reden sry

na du warst unter anderem auch gemeint hanne!

lern du erstmal skat spielen zigarre.

sry ...habe ich wohl falsch verstanden ....

frau halt^^

...Hanne du Arbeitest eindeutig zu viel^^

ja aber ab 16.urlaub denke den brauche ich auch

antrag abgelehnt!!!

nene schon genehmigt in dreifacher ausführung

formblatt 53

Zu pervers siehe Thread am Ende:
Erotisch ist es, wenn man eine Frau mit einer Feder streichelt. PERVERS ist, wenn das Huhn noch dran hängt!! ;-))