Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spieler Halibut

Spieler Halibut hat mir am Tisch gedroht und mich schwer beleidigt ich verstehe nicht warum solche Leute hier spielen dürfen.

Weil keiner bei seiner Anmeldung riechen kann, wie er sich benehmen wird...Vorfall der Administration melden unter

https://www.skatstube.de/hilfe#27-ich-m-chte-...

Der Spieler wird verwarnt oder der Plattform verwiesen werden.

kann ich nicht glauben @Trotro !

ausserdem.wer anprangert gehört auch gesperrt.Denunziantentum !

Du prangerst gerade Merkel an, du Denunziant!! ;-))

Ich prangere nicht an ich stelle Tatsachen dar. So sieht es aus.

Der größte Lump im ganzen Land , das ist und bleibt der Denunziant !

Sinnlos

Meld es doch den admins.kapiers endlich !!!

habe ich

dann gedulde dich .bei tausenden usern gibts halt ne warteschlange. we nicht zu vergessen!

ja herr eggimann.

@trotto
also mir ist das auch schon aufgefallen das es hier ganz schlimme leute gibt, und dieser eggii ist einer der allerschlimmsten art und gehört eigentlich weggesperrt weil er sich auch manchmal als angelo merkwürden ausgibt.
DAS IST DOCH ALLES KOMISCH HIER

eggiifrau bitte. oder ist merkel eine transe ?....

wenn ich so die Foren hier durchstöbere, stosse ich immer wieder auf "eggi". Ist das hier so was wie ein Eintänzer?

pepi, auch dich hat er geblendet......

frau eggiifrau is unsere animateurin hier und sorgt für.....

ist sone art Miss Marpel, kann nur nich so gut skat........

dafür kann ich gut *spiegeln*
skat ? wassen das ?
neue mode die hier eingeführt wird ?
Guidooooooo !
Hilfe

wenn ich mir so eure statistiken betragte dann fällt mir auf das es sich bei euch zwei um sehr schwache spieler handelt. deshalb ist von euch wahrscheinlich auch kein wirklich sinnvoller beitrag zu erwarten.

@anwalt 5

Meinst Du wirklich Eintänzer oder nicht eher Entertainer?

♫♪...und es geht schon wieder los...♫♪
...♫♪..das kann doch wohl nicht wahr sein...♫♪...

♫♪Dubiduuuu....dudududidubduduuu♫♪ ^^

glaubst ernsthaft an deine statistik?
grins...

an meine? selbstverständlich warum was gibt es da zun zweifeln. lass uns doch eine runde spielen am besten mit einem zweiten guten mann dann zeige ich euch eure spielrischen grenzen auf.

@Trotro, ohne das ich jetzt mal auf deine Seite und mir deine Statistik anschaue, sollst Du doch eines wissen: Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat...

In diesem Sinne viel Erfolg bei deinen ,,Grenzen aufzeigen''-