Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: **** und **** spielen zusammen vorsicht

das sind zwei ganz üble typen unterhalten sich während des spiels über die karten so was sollten sich die adm. mal anschauen und für ewig sperren

dann schick es doch an sie über kontakte !!!!!!!!!bitte dort werden sie sich dann den chat anschauen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und wenn sie sich diesen chat anschauen was dann??werden sicher die bösen für immer gesperrt ich lach mich kaputt denn morgen oder übermorgen unterhalten die sich wieder über ihre karten

was wäre denn dein vorschlag?

mein vorschlag wäre sie garnicht sperren sondern ihre statistik auf null setzen bei bleibende spieleanzahl,und sollen mit 30 euro wieder anfangen wie jeder andere

und du glaubst dadurch unterhalten sie sich morgen nicht mehr über ihre karten?

möglich, aber wenn sie gesperrt werden von der admini. dann unterhalten sie sich morgen garantiert über ihre karten, bloß unter anderen namen

wer hier 10 mal gesperrt wird meldet sich 10 mal neu an, ein fass ohne boden.

Und öffentlich wieder sowas hier zu schreiben, finde ich ebenfalls überhaupt nicht gut!
Das haben die Admins zu klären, (mit dem Hinweis von Anne) und sonst niemand!

maquis
wer es nötig hat um gummipunkte zu bescheissen wird es immer machen,hat natürlich auch mit der anonymität des www. zu tun!

hab mir mal die mühe gemacht und beide accounts angeschaut.
maulwurf hat seit 2009 365 spiele hier gemacht und die statistik von barca zeugt keineswegs von irgendwelchen betrügereien,während man meinen könnte die threaderöffnerin sei ein troll!!!

die jagd ist eröffnet

die gute frage stellt doch marco:

"was wäre denn dein vorschlag?"

oder:

"was lernst du für dein eigenes verhalten aus dieser erfahrung?"

@ramare
warum darft nicht darüber geschrieben werden,hier sind keine namen gefallen ,oder doch???

die namen stehen im titel des threads

dann ist es eine anprangerung seitens anne 1933 vobei ich hier marco 1707recht geben muss denn barca noch dazu als fördermitglied dieses garnicht nötig hat hier zu betrügen

Darf ich mal ne Frage stellen, auch wenn ich weder den Threaderöffner noch die Mitspieler kenne? Ich spiele also mit einem Bekannten und einem, dem ich nur so vom lesen kenne. Ich schmeiss so einen Smilie rein: ;-) Ist das dann auch Kartenverrat ? Ich mach das gelegentlich, wenn ich weiss, er gewinnt oder ich gewinne. Ich stell das dann ab, bevor ich lebenslang gesperrt werde. Oder war die Frage jetzt auf Skype gemünzt? Aber woher weiss der Threaderöffner das dann?

Maquis: ich habe deine Frage nicht verstanden! Die Namen findest du doch oben. Ganz groß.
Gruß Ramare

Die beiden Spieler haben kein einziges Spiel am gleichen Tisch bestritten.

Genau deshalb ist öffentliches Anprangern nicht erlaubt.

wenn ich mit .... spiele, skypen wir immer dabei und fragen unsere mitspieler ob sie mitskypen wollen. wir haben aber noch nie kartenverrat gemacht oder irgendwelche absprachen getroffen. es gibts auch keine ausnahme, da sind wir uns beide einig^^

welche beiden?? ;-))

frag den papst und jürgen

Hallo chrisssy, das ist doch klar, wenn mich jemand fragt und ich hab keine Lust mitzuskypen, dann sag ich na klar könnt ihr, warum sollen die anderen beiden sich net unterhalten? Ist doch Ehrensache, dass über Gott und die Welt, aber net über das laufende Spiel gesprochen wird, sonst würde das Spiel doch keinen Sinn machen.

Weil wer betruegen moechte, wird dies sowieso tun. Und das verdirbt uns nicht den Spass.
Und alle anderen, sollen gerne ueber alles und die Welt reden waehrend des Spiels, meinetwegen auch ueber Karten.
Im realen Leben spielt man ja auch nicht sehr lange mit 2 Schienbein tretern.
Dann steht man auf, geht, und wuenscht allen noch viel Spass.