Fehlerberichte: Ärgerlich

toddi, 24. Juni 2012, um 20:23

Hallo bleibe immer wieder hängen beim Spielen und jetzt sogar beim Schreiben.Was kann man da machen.Danke

evita, 24. Juni 2012, um 20:28

geht mir seit über 2 wochen so, obwohl cache geleert, flashplayer neu geladen und cookies entfernt.....
habe auch keine idee mehr :-)

Ex-Stubenhocker #16680, 24. Juni 2012, um 20:30

ich reich mal den Fred weiter !
Ging mir auch so :((

Bettek, 24. Juni 2012, um 21:00

der flashplayer ist ein grosser ressorcenfresser - wer pc hat mit einem gb speicher oder weniger - bekommt oft damit probleme. windoff muss daten öfters auslagern und dadurch verzögert sich die reaktion des pcs.

Ex-Stubenhocker #16680, 24. Juni 2012, um 22:45

daran happerts nicht bei mir werter Bettek !

Ex-Stubenhocker #114778, 25. Juni 2012, um 14:38

oftmals ist es auch so das die firewall bzw der vierenscanner grad seine arbeit auf hochtouren ackert und den memspeicher grad voll belastet. meisstens ackert der weniger wenn kurz vorher eine komplette systemanalyse gemacht wurde.
probiert es mal.
eine weitere möglichkeit die ich schon öfter mal erwähnt habe ist auf dem eigenen rechner mal auf Gast reinzugehen.
da kann man auch mal zum probieren alles andere mal abschalten. bedenkt aber das da gf euer gewohnter browser blöd ist und ihr alles erstmal manuell eingeben müsst.
auf gast könnt ihr programme wie 3D darstellung und andere speicherfressende sachen einfach entfernen die sowiso nicht benötigt werden...
viel spass beim probieren, hat schon manchen gehelft^^

amadeus6, 25. Juni 2012, um 14:46

ich habe dieses Problem(chen) seit diesem Update von vor 2 Monaten.
Alles funzt sonst ausserhalb der Stube einwandfrei

Pitti_Platsch, 25. Juni 2012, um 15:02
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2012, um 15:02

...alfacoder hat das richtig gesehen. mache immer bevor in skatstube nen virenupdate^^
...auch mal den cache leeren, ne datenträgerbereinigung und defrag sollte speicher frei geben
...neustart nicht vergessen danach^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite