Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Ärgerlich

Hallo bleibe immer wieder hängen beim Spielen und jetzt sogar beim Schreiben.Was kann man da machen.Danke

geht mir seit über 2 wochen so, obwohl cache geleert, flashplayer neu geladen und cookies entfernt.....
habe auch keine idee mehr :-)

ich reich mal den Fred weiter !
Ging mir auch so :((

https://www.skatstube.de/hilfe#start
warte auf Antwort :-)

der flashplayer ist ein grosser ressorcenfresser - wer pc hat mit einem gb speicher oder weniger - bekommt oft damit probleme. windoff muss daten öfters auslagern und dadurch verzögert sich die reaktion des pcs.

daran happerts nicht bei mir werter Bettek !

https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/3...

oftmals ist es auch so das die firewall bzw der vierenscanner grad seine arbeit auf hochtouren ackert und den memspeicher grad voll belastet. meisstens ackert der weniger wenn kurz vorher eine komplette systemanalyse gemacht wurde.
probiert es mal.
eine weitere möglichkeit die ich schon öfter mal erwähnt habe ist auf dem eigenen rechner mal auf Gast reinzugehen.
da kann man auch mal zum probieren alles andere mal abschalten. bedenkt aber das da gf euer gewohnter browser blöd ist und ihr alles erstmal manuell eingeben müsst.
auf gast könnt ihr programme wie 3D darstellung und andere speicherfressende sachen einfach entfernen die sowiso nicht benötigt werden...
viel spass beim probieren, hat schon manchen gehelft^^

ich habe dieses Problem(chen) seit diesem Update von vor 2 Monaten.
Alles funzt sonst ausserhalb der Stube einwandfrei

...alfacoder hat das richtig gesehen. mache immer bevor in skatstube nen virenupdate^^
...auch mal den cache leeren, ne datenträgerbereinigung und defrag sollte speicher frei geben
...neustart nicht vergessen danach^^