Verbesserungsvorschläge: Bitte Mischen

PeSchmi, 20. Juli 2021, um 01:54

Danke. Irre Kartenverteilung hier. Mischt ab und zu.

https://www.skatstube.de/spiele/321972199

Kurdt, 20. Juli 2021, um 05:56

Weil es bei 27 so verblüffend ist, dass die verbleibenden 4 Karo zusammen sitzen?

Cabeza_Doble, 20. Juli 2021, um 12:01

Weil er nen schwarzen Buben gefunden hat.Mit sowas muss man halt rechen, wenn man "ohne" reizt.

Ramare, 20. Juli 2021, um 12:04

Unglaublich. Da war der Mischer aber wirklich fies. So etwas habe ich in den letzten 50 Jahren noch nie erlebt. Ist wirklich eine Irre-Kartenverteilung.

Cabeza_Doble, 20. Juli 2021, um 12:06
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2021, um 12:21

Vielleicht wäre es ja in der Situation auch sinnvoller gewesen, den Siebentrümpfer in Herz zu spielen in der nicht ganz abwegigen Hoffnung, die Gegner Schneider zu spielen. Hätte hier zwar nicht geklappt, aber, es wäre auf jeden Fall billiger geworden.

PeSchmi, 21. Juli 2021, um 18:43

Ich danke für Eure Zustimmung. Gut dass es nicht nur mir so geht.

Bikerfreund, 25. Juli 2021, um 06:41

#322.222.368 Nach diesem Spiel wurde ich wüst beschimpft per Mail. Ich glaube , der Spieler hat bissel den Sinn für die Realität verloren. Mit seinem Blatt hätte ich garn nicht erst gereizt. Er hoffte wohl, den Traumskat zu finden. Aber so langsam bin hier abgehärtet, hätte ich nicht gedacht, dass das mal passiert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite