Verbesserungsvorschläge: Pausentaste

Rottweiler7, 21. Juli 2021, um 09:03

Für wen ist denn die Pausentaste gedacht?
Ich hab es bisher noch nie erlebt dass Spieler länger am Tisch bleiben. Viele machen nur ein paar Spiele und hauen dann wieder ab.

Die Pausentaste wird nur benutzt um verbleibende Spieler zu ärgern! Man bekommt ein Spiel nicht - Pausentaste gedrückt und abgehauen! Das gleiche wenn man ein Spiel nicht gewinnen kann. Oder auch wenn einem sonst was nicht passt.

Wer ne Pause braucht kann doch einfach den Tisch ohne Kommentar verlassen. Läuft doch hier fast ständig so.
Kein Gruß und nur beleidigende Kommentare!

Kartenvernichter, 21. Juli 2021, um 09:09

Im Listenspiel kann man sie manchmal gut gebrauchen, um sich mal ein Bier zu holen oder eins wegzubringen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite