Verbesserungsvorschläge: Pausentaste

Rottweiler7, 21. Juli 2021, um 09:03

Für wen ist denn die Pausentaste gedacht?
Ich hab es bisher noch nie erlebt dass Spieler länger am Tisch bleiben. Viele machen nur ein paar Spiele und hauen dann wieder ab.

Die Pausentaste wird nur benutzt um verbleibende Spieler zu ärgern! Man bekommt ein Spiel nicht - Pausentaste gedrückt und abgehauen! Das gleiche wenn man ein Spiel nicht gewinnen kann. Oder auch wenn einem sonst was nicht passt.

Wer ne Pause braucht kann doch einfach den Tisch ohne Kommentar verlassen. Läuft doch hier fast ständig so.
Kein Gruß und nur beleidigende Kommentare!

Kartenvernichter, 21. Juli 2021, um 09:09

Im Listenspiel kann man sie manchmal gut gebrauchen, um sich mal ein Bier zu holen oder eins wegzubringen.

Juergen0810, 15. Oktober 2021, um 11:41

Wenn ich Pause drücke hat das einen Grund, entweder klingelt es an der Haustür oder das Telefon. Schreibe aber vor dem pausedrücken ^Moment bitte^ damit die Mitspieler wissen das etwas ist. Soviel Anstand muss sein

fuxel, 19. Oktober 2021, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2021, um 21:06

Ja, wenn man auf die Schüssel muss sehr hilfreich. Aber in 9 von 10 Fällen kommst zurück und es wurde weiter gespielt, oder "verlassen gedrückt, trotz Angabe des Grund im Chat.
Ich warte sogar ab, bis der Spieler den Skat aufgenommen hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite