Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Kann mir mal einer schnell die Arme auf den Rücken binden

Kennt ihr das, ihr lest einen Beitrag und seit innerhalb 2 Sekunden bei Alarmstufe rot?
Bei mir ist das selten, aber wenn, dann bräuchte ich ab und zu jemanden, der mich ausbremst um Schaden zu vermeiden.
Religiöser Fanatismus ist so ein Thema, da geh ich ab wie eine Rakete. Meine Mutter hat da sehr viel Schaden bei mir angerichtet, erst streng katholisch und dann eine überzeugte Wachturmsträgerin, von Nächstenliebe und Vertrauen, Liebe und Güte keine Spur. So ein Thread wie: der Skat bringt uns Satan näher, verursacht mir Brechreiz in höchster Form.
Hier dürft ihr alle mal schreiben was euch so aufregt, bitte vergesst nicht, es sollte keine Namen genannt werden!
Ursache des Brechreizes beschreiben und erleichtert von dannen ziehen ;-) !

also liebe Dag, was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass dieser ominöse Beitrag nicht schnellstens seitens der Administration herausgenommen wurde.
Zum anderen: Es gibt immer wieder neue Irre hier, die sich mal grad für 5 Minuten austoben dürfen.

meist ist es besser seinen unmut kund zu tun,tut zwar hier und da weh befreit aber ungemein.
alles in sich hineinfressen und immer "everybodys darling" sein gibt magengeschwüre!!!

manche verprügeln die frau
allerdings sieht es da bei dem eher umgekehrt aus^^

Alfa: stark.......und ich bin mir so sicher...du hast recht!!!

Joo Dag, das kenne ich! Erst vor ein paar Tagen erlebt! Da hat jemand eine für mich sehr liebe Person, indirekt angegriffen! War von Null auf 180 in ca. 2 Sekunden! Habe auch reagiert und ne Abmahnung von Hannes kassiert!

Hallo dag

Ich finde das auch richtig übel und frage mich eher was dieser Mensch erlebt oder getan hat bis solche wirklich krankhaften Ansichten zustande kommen.

Sollte er das wirklich so meinen wie er es schreibt gehört er wirklich in eine psychatrie um damit anderen nicht zu schaden.

Aber das ist reine spekulation . Es wäre aber genauso denkbar das er sich dort schon befindet oder einfach mit diesen Texten Reaktionen provozieren will.

Geschmacklos ist es allemal und gehört gelöscht.

ich denke das isr nur ein troll,der will nur reaktionen provozieren um sich dann daran aufzugeilen

Zu dem o.g. Thread nur soviel: bis jetzt 26.06. 7.45 Uhr 61 in Worten einundsechzig Antworten...mir fehlen die Worte. Anstatt diesen Blödsinn zu ignorieren sind es immer die gleichen die "anspringen" und meinen ihren "Senf" dazu geben zu müssen. Umgehensweise mit Meinungen sind hier rauf und runter beschrieben wurden, es ändert nichts eine Handvoll meint immer sich zu äußern und leider, und das ist meine persönliche Meinung, sehr selten mit "Gehaltvollem". Da wir ja aber mit dem Reichtum der Meinungsfreiheit gesegnet sind wird sich an diesem sinnlosen Geschreibsel auch nichts ändern. Vielleicht sollte der eine oder andere das hier nicht für den Mittelpunkt der Welt halten... in diesem Sinne
Gut Blatt
Leo

richtig, assezieher, und deshalb hat auch der oelleo recht...einfach mit ignoranz strafen und den admins melden....

Für mich beweist dieser Beitrag einiges. Nur eben gar nichts über den Verfasser. Glücklicherweise wissen wir über ihn nichts. Wichtig aber ist eines: Das Kartenspiel war schon immer in der Historie mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung. Und solche Ansichten gab es: "Des Teufels Gebetbuch". Was man heute mit dieser Freizeitbeschäftigung alles anfangen kann und sollte, darauf stößt uns vielleicht dieser Blödsinn erst. In dem Falle gilt nicht einmal, dass im größten Schmarren ein Stück Wahrheit steckt, aber doch, dass der größte Schmarren einen manchmal auf neue Erkenntnisse bringen kann.

heute in der Kneipe:
ein Mitspieler der vorher schon mit mir am Tisch saß wünschte mir nach gewonnenem Spiel hgw, nichts besonderes denkt ihr.
Klar ich bis dahin freute mich nur weil jemand höflich ist und mir den Sieg gönnt, aber...
der dritte im Bunde, ach so ist das also, dann spielt doch zusammen und hüpfte vom Tisch.
Der dachte doch im Ernst wir bescheissen, unglaublich wegen höflichem Umgang!!!!!!!!!!

...es wird immer Leute mit mehr oder weniger Charakter geben, so ist das Leben eben.
...icke für mich entsorge die Leute mit den Beleidungen, wirds zu pesönlich oder gehts in Fäkalsprache melde ich sie und damit hats sich für mich erledigt, verschwendete Energie
...zum Glück gibts ja auch jede menge netter Menschen hier und auf diese freue icke mich jeden aufs neue

HGW Dag u. natural!!

diese blöden Router grrrrrrrrrrrrr, erst gehen sie kaputt, dann kauft man so ein neues Drecksding bei der Firma mit Rosa Buchstaben sau teuer!
Danch verbringt man tage und stundenlang bei der Hotline unglaublich echt.
Dann geht er wieder und nach 5 Tagen will er sich mit nix mehr verbinden, weder Pc, noch Läppi noch Kindle, also wieder Hotline ( dabei hatte ich dann einen der wußte nicht was Kindle ist), wenn ich die Stunden zusammen rechne, beantrage ich eine Standleitung.

dagi alles ok ?

nachts gibts die w... hotline da werden sie auch nicht geholfen^^
lg dag das wird schon!

Pepi und Marco ich brauche Urlaub!

dann urlaubszettel ausfüllen und los gehts in breisgau......

erst muss ich aber genehmigen pepi^^

ich denke das wirst du schon machen......
oder ich komme nach hamburg......^^

ja mach nur wirst mich da nicht treffen

dieses Jahr mal in das Land wo man sich noch Autoreparaturen leisten kann, bei meinem Pech zur Zeit ;-)

gibts das land wirklich ?

ach du bleibst zu hause im odenwaldland. dann wird dein auto nicht so stark strapaziert.....