Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: grandscheisse!

dich schwachkopf hab ich grad gesperrt
an jeden tisch kommst du, aber spielst nie.
eggi gewinnt grad ein grand mit 3, nur weil du sofort abhaust.den hätt er sonst nie gewinnen können. sowas hab ich hier leider schon zu oft erlebt. solche ms wie du, sind zum k......n.

du kannst deine beiträge ruhig löschen. meine bleiben.
aber anstatt sich wegen der ``grandscheiße`` aufzuregen, solltest du zur abwechslung vileicht auch mal spielen, wenn du an den tisch kommst.
vögel wie du, versauen einen hier den spaß und nicht die bösen karten.

welche bösen karten sascha:)wenn man karten lesen kann,der kann auch grands lesen:)jeder bekommt hier seine karten!oder nicht?

warum fragst du mich?
ich hab mich über die ``grandscheiße``originalton ccbaxter nicht aufgeregt

ich meinte auch dein partner oben!das mit dem lesen ist er gemeint:)

ach so

speziell ging es um das Spiel :
Grand mit 3 von eggii

Spiel#82.607.052, vom 25. Juni 2012, um 20:46
Zum Frederöffner kann ich nur sagen, ist ein notorischer Springer und offline-Geher :(
Lerne erst einmal fair zu skaten und mal eine Durststrecke zu überstehen bzw 3 Spiele am Tisch zu bleiben !!!
Habe Dich so oft am Tisch gehabt, das ich das beurteilen kann .
PS-Ich habe heute 8000 Taler auf Null setzen lassen und Du weinst wegen einem Grand, was ich zufällig bekam ?
Ich rate Dir vom Skatspiel ab - denn dafür fehlt Dir die nötige Achtung vor dem Spiel !
GB eggii

moinsen eggi ich gebe dir recht:)

geht nicht um mich hier, geht um das prinzip, wie hier skat verhunzt wird , leider :((
danke hitman !!!

eggi seh grad, den grand, hättst gewonnen.
gut. ändert aber nichts an der aussage über den frederöffner.
solche vögel, gibs hier leider zuviele. die würden in keine realskatrunde reinkommen. aber hier, knallen die voll durch.
jeden tag, kommt der an den tisch, aber hat noch nie ein spiel gemacht. kriegt er es nicht, ist er sofort weg. was soll der scheiß ?
ich sperre die im akkord ,aber es werden einfach nicht weniger.

GGAndersons Einwände sind mir zwar nicht mehr sichtbar, aber Eggi sieht nen Grand und spielt ihn.
Wegen offline sein kann man sich nicht beschweren finde ich.
Spiele oft genug beim arbeiten und wenn ich dann weg muss und auf pause drücke bitte ich um Geduld und dem wird meistens entsprochen, vor allem von fairen Spielern wie Eggi.
Liebe Grüße an alle.

Es wäre toll. wenn solche spieler, die skatstube freiwillig verlassen würden...
auch mir mal wieder einen lieben gruss an eggis freunde...

tla eggi, da müssen wir leider mit leben, ist ja auch ärgerlich wenn skater mal paar dollars erarbeitet haben und dann kommt so ein hagelschlag, lach.
altes sprichwort: ein hagelschlag vernichtet die ganze ernte.
wenn man sich darüber ärgert, klick= sperren.