Unterhaltung: em

ben03, 26. Juni 2012, um 19:55

Hi, so, ich glaube einen besseren beweis gibt es nicht, dass ihr die kartenverteilung beeinflussen könnt, nach einer kritik bekomme ich nur noch müll und die anderen die grand hands am laufenden band. füttert weiter eure lieblinge und sahnt bei eurem stubentribut ab, 40 % grand sind ja normal hier, lach, werde allen erzählen und auf allen öffentlichen seiten erklären, mit welchen mitteln hier die karten verteilt werden, schönen abend

Ex-Stubenhocker #16680, 26. Juni 2012, um 20:12

die karten werden immer im uhrzeigersinn verteilt, oder hab ich was die letzten 3 jahre hier verpasst ?

Ex-Stubenhocker #16671, 26. Juni 2012, um 20:13

ich könnte ja jetzt was aber ich laß es lieber ....
huhu eggi ^^

marco1707, 26. Juni 2012, um 20:25

dito pepi!

Ex-Stubenhocker #114778, 26. Juni 2012, um 22:11

@beno3
wenn du öfter mal im forum wärst müsstest du wissen das du im allgemeinen deine schnautze halte sollst,
denn:
das schreiben sich die admins genau auf, geben es dann per e-mail an den programmierer weiter und der giebt dir die mau mau karten aus einer anderen plattform.
anders wäre es allerdings wenn du vorher hier mit D******** bezahlen würdest und oder aber nur auf die sonntagstrolls schimpfen würdest.

machs wie ich, und geb dich mit den mau mau karten zufrieden!
und du hast immer eine ausrede warum du so schlecht abschneidest^^

Dumba, 26. Juni 2012, um 22:15
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2012, um 22:17

Ich bin immer noch dafuer, dass sich jeder Spieler, vor dem Reizen, seine Karten aus einem vollem Blatt selber aussuchen sollte.
Oder auch waehrend des laufenden Spiels, gegen andere tauschen darf. das waere dann echt fair.

( Nun hatte ich gerade die Gesichter der Spieler vor Augen, beim letzten Stich 3 Kreuz Buben, lach. )

Ex-Stubenhocker #114778, 26. Juni 2012, um 22:29

nene dumba, tauschen ist gegen die stvo^^

Ex-Stubenhocker #114778, 26. Juni 2012, um 22:30

oder war das bei poker, hm, werd noch irre hier...

assezieher, 27. Juni 2012, um 08:00

wiso wird denn kein poker gespielt?????

LittleJoe, 27. Juni 2012, um 08:38

alfa wie geht mau mau?

Ex-Stubenhocker #114778, 27. Juni 2012, um 08:45

spielen hier viele bevorzugt
haben meist 2 miezen am tisch^^

LittleJoe, 27. Juni 2012, um 08:48

danke, also muss ich suchen ;-))

Ramare, 27. Juni 2012, um 09:11

beno3, was für ein beweis. alle achtung. einen besseren kann man ja nun wirklich nicht haben.
danke das du uns das erzählt hast.
und....,sonst alles klar? scheint die sonne? schon gefrühstückt?

mh201152, 27. Juni 2012, um 18:36

also mir gehts genauso.
seid ich die admins kritisiert habe,
bekomm ich immer größeren müll.
da ist schon mal was dran.
bestärkt fühle ich mich dadurch, daß
kein admin arsch in der hose hat,
dies klarzustellen

LieberTeufel40, 27. Juni 2012, um 18:55

@Wuschel
Hier mal ein Beispiel wie das in der Skatstube zugeht!
Kopiert aus einem anderen Thred und verfasst von Watcher!

Gehen wir deine Vermutung das jeder der die Skatstube kritisiert dann schlechte Karten bekommt mal in der Praxis durch..

Du bist jetzt unser Beispielkritiker und
es funktioniert folgendermaßen:

Agnes und Hannes sitzen beide den ganzen Tag vor einem Lapptop..

Agnes wartet schon auf dich..Hannes hat die automatik der Kartengebung auf manuell umgestellt..

Du Wuschel loggst Dich ein:

Agnes: Achtung Hannes das Kritikerschwein kommt..

Hannes : Alles Klar, ich bin bereit!

Agnes: Er geht in die Keipe setzt sich an den dritten Tisch von oben links. Siehst Du ihn?

Hannes: Ja alles klar, was soll ich ihm geben?

Agnes: Gib ihm 9 sichere Karten für einen O Over und 1 Blinde..Dann leg 2 Asse in den Stock die nicht zu seinen Farben passen, grins

Hannes: Hi Hi, gute idee schon erledigt.

Agnes: Dem zeigen wirs..von wegen unsere Kartenverteilung kritisieren..-:)

Tja Wuschel..So machen die das den ganzen Tag mit allen Kritikern..

Man ist Ihnen Hofflungslos ausgesetzt....

Es sei denn , man hält einfach die Klappe und erfreut sich daran das man umsonst spielen kann und Freunde findet

marco1707, 27. Juni 2012, um 18:59

wann und wo hat der so etwas sinnvolles von sich gegeben?

Bettek, 27. Juni 2012, um 19:00

bravo lt40 - alleine die vorstellung dieses sketches - könnte von loriot sein

marco1707, 27. Juni 2012, um 19:01

www.youtube.com/watch?v=eEa5CnLLPNw

mh201152, 27. Juni 2012, um 19:02

ich wußte es, ich wußte es,
nur die machen das nur in der
zockerstube.
die umsonstspieler lassen die in ruhe.
ganz schön raffiniert die gauner ^^
auf so eine schweinerei mußte erst mal kommen.
naja kriminelle energie haben die genug^^

deutscherriese, 27. Juni 2012, um 19:06

Die Vorstellung ist super, so könnte es sein.. Aber da ich mich dieser Situation nicht stellen möchte werde ich Agnes und Hanne nieeeeeeeeeeeeemals kritisieren, im Gegenteil, ich werde Agnes schöne Augen machen und mich im stillen über jeden Grand den sie mir heimlich rüberschiebt tierisch freuen....

marco1707, 27. Juni 2012, um 19:08

ich glaube ja der hannes hat zwei linke hände mit zwei linken daumen,deshalb fallen ihm die dinger immer beim mischen aus der hand und man kann sie aufsammeln,wer dann schneller ist hat halt die "bomben karten"!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite