Unterhaltung: Das Skatstube-Tippspiel zur Fußball Bundesliga

Hannes, 02. August 2021, um 16:08

Wir veranstalten jedes Jahr ein Tippspiel zur Bundesliga. Die Teilnahme ist kostenlos, zu gewinnen gibt es trotzdem etwas. Sogar wenn man nicht zu den besten Tippern gehört.

Wer Lust hat mitzumachen, schaut am besten gleich mal im Verein vorbei:

https://www.skatstube.de/vereine/6-skatstube-tippkicker

Cabeza_Doble, 02. August 2021, um 16:38

Danke.

samson50, 03. August 2021, um 16:30

Herzlichen Dank, Hannes 😋

Gloria_Mundi, 04. August 2021, um 21:29

Dürfen auch Leute mitmachen, die mit Fußball so komplett gar nix an der Kapuze haben? 👒

giulietta, 05. August 2021, um 01:35

Na klaro! Wenn du auf den hyperlink oben klickst, wirst du prima geleitet und bekommst bei Bedarf auch fundierte sozialpädagogische Unterstützung bei der Anmeldung.

Cabeza_Doble, 05. August 2021, um 12:59

Ich erwarte allerdings den einen oder anderen Schüttelreim.

giulietta, 05. August 2021, um 18:30

Ich kann Kaffee von drüben holen, manchmal ist auch Bier im Kühlschrank, merken die eh nicht. Mach ich schon seit Monaten so.

toddi, 05. August 2021, um 23:27

Hallo kann man auch mitmachen wenn man kein Mitglied ist? Allen ein schönes Wochenende

Cabeza_Doble, 05. August 2021, um 23:33

Wenn du hier schreiben kannst, dann kannst du dich da auch anmelden.Musst halt bloß dem Skatstuben -Tippverein beitreten.

toddi, 06. August 2021, um 10:32

Alles klar Danke

Gloria_Mundi, 06. August 2021, um 18:59

Schüttelreim?
Bitte!

Wenn ich aus dem Bus fall,
wird das nix mit Fußball.

Cabeza_Doble, 07. August 2021, um 08:18

😄

thunder46, 07. August 2021, um 14:55

Zu Gloria fällt mir nun nix mehr ein. Da kann man sich nur schütteln, über so einen Blödsinn.
Hat doch mit dem Tippspiel aber so garnix zu tun 😢

Kurdt, 07. August 2021, um 18:59

Ungeheuerlich , einfach so einen Reim reinzustellen...

Cabeza_Doble, 07. August 2021, um 19:04

Ja und?
Erstens hab ich sie darum gebeten, zweitens sind ihre Reime großartig und drittens hatte ihr letzter sogar was mit Fußball zu tun.Oder hab ich Thunders Ironie falsch aufgefasst?

Gloria_Mundi, 07. August 2021, um 20:27

"Thunders Ironie"

Moooment - die fass ich gleich ma auf!
(Sitzt ihr stabil?)

👉 Robert de Niro? Iiih!
Obacht! 👉 Ironie.

Gloria_Mundi, 07. August 2021, um 20:29

(Hat zwar nix mit Fusi zum Tun, aber so is das ebend ...)

Gloria_Mundi, 07. August 2021, um 20:30

(Da machste nix gegen ...)

Ex-Stubenhocker #263347, 07. August 2021, um 21:17

Da nun Zuschauer ins Stadion dürfen, werde ich mal wieder einsteigen. Hoffe nicht, dass alles wieder so kommt wie letzte Saison. Der 1. FC Köln lässt meines Wissens keine Getesteten mehr ins Stadion.

Gloria_Mundi, 07. August 2021, um 21:35

"Der 1. FC Köln lässt meines Wissens keine Getesteten mehr ins Stadion."

Ähm, ich als Ungetestete dürfte also rein?

AlbrechtDerArme, 07. August 2021, um 23:37

Mit ausreichend Immunantwort,
bist Du in Köln im Nu an Bord.

Gloria_Mundi, 08. August 2021, um 00:12

Is zwar nich waschecht, aber ich goutiere den mal 👍

Gloria_Mundi, 10. August 2021, um 11:30

"Lass das Martin Luther machen!",
hörte ich die Mutter lachen 👵

Gloria_Mundi, 10. August 2021, um 11:32

[Hups, falscher Fred! Scusi 😢]

thunder46, 10. August 2021, um 15:14

Narrenhände beschmieren Tisch und Wände

zur Übersichtzum Anfang der Seite