Verbesserungsvorschläge: Spiel ständig unterbrechen

Franklyn62, 30. Juni 2012, um 22:44

Ist es nicht möglich,dass man das Programm nur einmal pro spiel unterbrechen kann und nicht ständig . man kann damit andere Spieler am weiterspielen hindern.
Decksmann2 hat es gerade ca 45 min durchgehalten und uns blockiert. das darf denke ich nicht sein. denkt bitte darüber nach .

marco1707, 30. Juni 2012, um 23:01

franklyn62
das was ich jetzt sage ist eigentlich gegen meiner auffassung!
manchmal hast du solche bergaufbremser,da hilft dann wirklich nur,oben rechts auf den schliessen button und wieder neu einloggen,dann den/die typen sperren und gut!

marco1707, 30. Juni 2012, um 23:03

na sascha wenig spiele hier gespielt der "decksschrubber"!
aber wen wunderts?

marco1707, 30. Juni 2012, um 23:10

oft leute geschickt von anderen seiten um eine erfolgreiche schlecht zu machen!

eggii, 30. Juni 2012, um 23:29

modemspieler ?
solls noch geben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite