Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Team skatstube.de DSkV

An die Verantwortlichen der Plattform Skatstube

Liebe Skatfreunde,

eigentlich wollte ich hier im Forum nichts mehr schreiben. Jede ersthafte Diskusion wird hier irgendwann zugemüllt. Aber sei es darum werfen wir den Kindern mal wieder ein neuse Spielzeug in die Krabbelkiste.

Der eigentliche Grund dieses Beitrags ist folgender. Bis 2011 war ich noch mitverantwortlich für die Spieler und Mannschaften des Teams www Team Skatstube.de. Ein Umzug von Berlin ins Saarland im März diesen Jahres hat dieses beendet. Nun wollte ich heute morgen, der Mannschaft der Landesliga Staffel B des DSkV LV1 Berlin Brandenburg, zu ihrer hervorragenden Leistung in dieser Saison, mit nachfolgendem Text, gratulieren.

Liebe Skatfreunde der Landesligamannschaft,

aus dem fernen Saarland die herzlichsten Glückwünsche zu der hervorragenden Leistung in dieser Saison. Ich denke es ist einmalig das eine Mannschaft schon vor dem letzten Spieltag den Aufstieg zu 99,99 % in die nächste Spielklasse schaft. Ein einziger Punkt fehlt noch um als Tabbelerster aufzusteigen. TOP LEISTUNG! Euch weiterhin Gut Blatt und eine erfolgreiche Saison 2013.

Euer Skatfreund Reinhold

Leider war es mir nicht möglich dies in der Vereinsdiskusion einzutragen. Dort dürfen nur Mitglieder schreiben. Sorry aber ich finde es schon fast lächerlich, das User hier im Forum fast jedes Thema mit ihrem Müll zuschütten können, während Leute die ersthaftes Interesse an bestimmten Mannschaften und derren Mitglieder haben, ja sogar selbst mal Teil dieser Mannschaft waren, auf den Seiten dieser Mannschaft nicht mehr posten dürfen.

Denkt einfach mal darüber nach ob das so gewünscht ist und sein muss.

Allen allzeit Gut Blatt

Reinhold Georg

https://www.skatstube.de/vereine/72-team-skat...

Da steht Seite nicht gefunden.

Bei mir auch. Und das ist ja auch genau das, was Reiter anmerkte...diese Seiten sind für Nicht-Vereinsmitglieder leider nicht zugänglich.

wenn ich aber auf Reiter `s Profil klicke, komm ich aber doch in seinen Verein????

Hallo muß mal kurz was klarstellen. Auf die Seite bin ich heute morgen auch gekommen konnte nur nicht posten da die neuen Verantwortlichen Mitglieder von Mannschaften die nicht mehr real mitspielen ausgesondert hatten. Mitlerweile hat man mir die Mitgliedschaft wieder angetragen ich habe sie angenommen und nun kann ich dort auch weider schreiben. Also in so weit hat sich dieser Beitrag erledigt.

Danke für euer Interesse

allen allzeit Gut Blatt Reinhold