Fehlerberichte: Skatstube funktioniert nicht

Cyborg10, 01. Juli 2012, um 21:25

Wenn ich in die Skatstube will, kommt nur die Meldung Verbindung wird hergestellt. Mehr passiert da nicht. Warum komme ich da nicht mehr rein ?

Ex-Stubenhocker #114778, 01. Juli 2012, um 21:26

lösch mal deinen cache^^

Cyborg10, 01. Juli 2012, um 21:28

habe ich schon probiert. leider ohne erfolg

marco1707, 01. Juli 2012, um 21:35

router aus und nach ein paar min. wieder einschalten!
oder schaue erstmal ob überhaupt das dsl signal leuchtet!

HuckleberryFinn, 01. Juli 2012, um 21:38

wenn dsl nicht da wäre, könnte er hier auch nicht schreiben...
cyborg, lass es einfach mal eine zeit mit der meldung stehen....
solltest du mit IE surfen probier es mal mit google chrome--

Cyborg10, 01. Juli 2012, um 21:39

ich habe den opera vers.12.00. es ging auch sonst immer alles wunderbar, aber heute komme ich nicht in die skatstube

marco1707, 01. Juli 2012, um 21:40

stimmt nicht,ist die leitung nicht ausreichend dann reichts noch fürs forum oder zum schreiben aber um zu spielen brauchts etwas mehr!
hatte ähnliches mal vor geraumer zeit,deshalb weiss ich das!

Cyborg10, 01. Juli 2012, um 21:43

das kann sein, aber ne 6000 er leitung müßte reichen. kann es vielleicht sein, wenn man mehrere tage nicht in der skatstube war, das es dann hakt ?

marco1707, 01. Juli 2012, um 21:46

natürlich reicht 6000 aber es kann sein warum auch immer das dein anbieter grad probleme hat,wie gesagt hatte ich schon konnte im netz surfen nur wenns etwas mehr brauchte wie um zu spielen oder ein video auf youtube zu sehen hakte es!
hast flash player aktualisiert?

Cyborg10, 01. Juli 2012, um 22:15

ja flash player ist aktuell

marco1707, 01. Juli 2012, um 22:23

nach einer zeit wenn die verbindung fehlschlägt gibt es doch ne fehlermeldung des browsers,was steht denn da?

Dumba, 01. Juli 2012, um 22:37

In diesem Fall ist es bestimmt anders.
Aber viele glauben das mit Cache die Cookies gemeint seien.
ist aber nicht so, Die Cache muss man extra leeren, oder alles leeren. Aber ist bestimmt hier nicht der Fall.
Nur fuer die in Zukunft googelnden,die dies finden, und das selbe Problem haben.

Ex-Stubenhocker #114778, 01. Juli 2012, um 22:51

das hört sich an als wäre das mal wieder ein böser streich vom fuchs, der hat das ab und an schonmal wenn er seinen cache nicht leert.
das geht aber nicht über windowsebene sondern in den einstellungen des fuchses.
oder aber zieh dir mal den ccleaner drauf und lass den mal das machen^^

Ex-Stubenhocker #114778, 01. Juli 2012, um 23:03

ach so, lese grad Opera, sry.
opera kann den flash-cache nicht selbstständig leeren.
den musst du manuell selbst leeren

oder guckst du hier^^
http://www.simplehelp.net/2010/09/16/how-to-delete-your-flash-cache/

LittleJoe, 02. Juli 2012, um 15:04

Stimmt marco, habe Funkstick u. wenn Verbindung nicht genug hat oder Anbieter Probleme, dann kann ich hier schreiben aber nicht in die Stube kommen, zu hohe Anforderungen von der Software u. CPU-Auslastung.

LittleJoe, 02. Juli 2012, um 15:12

Wenn der Button Einloggen nach Betätigung die gleiche Farbe behält, weiß ich, dass ich nicht in die Stube komme, drücke ich auf spielen, öffnet sich die zweite Seite nicht im neuem Tub u. dann erscheint sie müssen den Flashplayer aktualisieren. Siehe:
"Du brauchst den
Adobe Flash Player
um hier Skat spielen zu können."

Harzrevolte, 02. Juli 2012, um 20:16

hab glaub ein "dejavu"...
genau die selben Kommentare waren vor ca 5-6 Monaten schon mal zu lesen, genau hier, das selbe...
oder ich bin hart

Ex-Stubenhocker #114778, 02. Juli 2012, um 20:49

ich lass es auch bald darauf zu antworten

Ex-Stubenhocker #107338, 02. Juli 2012, um 20:54

eindeutig : JA Bumi_
Holzbeine sind bei der Einkehr von der Schafweide den Stubenmeister zurück zu geben **

Cyborg10, 05. Juli 2012, um 15:38

Also ich habe es heute wieder probiert in die Skatsube zu kommen. Das selbe wie schon oben: Bitte warten Verbindung wird aufgebaut.Den Cache leeren habe ich schon hunderte male gemacht und mein PC ist auf dem neusten Stand. Ich komme einfach nicht mehr in die Skatstube.Alle anderen Seiten funktionieren mit dem Opera bestens, auch mehrere gleichzeitig kein Problem.

LittleJoe, 05. Juli 2012, um 15:45

Scheib nochmals die Admins an u. schreib uns hier die Antwort. Danke

Dumba, 05. Juli 2012, um 15:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

FaulpelzHH, 05. Juli 2012, um 15:50

wenn der Status 'bitte warten - Verbindung wird aufgebaut' länger als vier Sekunden stehen bleibt, schließe ich das gesamte PopUp und öffne es anschließend erneut

bislang kam ich dann immer sofort in die Skatstube... ka warum, aber das ist mein Workaround

Cyborg10, 05. Juli 2012, um 15:53

Danke für den Tipp. Hilft bei mir auch nichts. Eigendlich dachte ich immer ich habe Ahnung von Computern, aber hier bin selbst ich machtlos...

FaulpelzHH, 05. Juli 2012, um 16:06

kann ja imho nur an der Verbindung vom Flash-Plugin zum Skatsuben-Server liegen :( ich installiere mal den Opera und schaue ob das Problem reproduzierbar ist...

zur Übersichtzum Anfang der Seite