Unterhaltung: maurer?

Calex, 11. August 2021, um 01:38

#323.167.143
Bin ich bei diesem Spiel denn wirklich ein "dummer Drecksmaurer" ?
Ich denke tatsächlich, ich habe mich mit 35 schon weit aus dem Fenster gelehnt , oder wie seht ihr das ?

ICE1508, 11. August 2021, um 03:45

Für mich wäre es nicht mal eine 18 wert gewesen.

Kurdt, 11. August 2021, um 06:17

Manche können halt nicht verlieren.
Der AS spielt sogar selber defensiver als du, aber das ist bei den Pöblern oft so

Vmax1200, 11. August 2021, um 09:25

Das erinnert mich an eine kuriose, aber auch wieder uninteressante Geschichte aus Südostasien, die ich so Ende der 90er Jahre, so etwa 1999, bei einer Rundreise erlebt hatte, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse, die jedoch bisher ungeklärt sind und waren, ein aus der Getreideart Oryza sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter seinen Schwerpunkt selbstständig so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.

Calgarian, 11. August 2021, um 11:33

@calex
Brauchst du Streicheleinheiten, hast keine Frau, Freundin, Freund.......? Pech, da must du halt dafür bezahlen aber, hab gehört es hilft manchmal.

giulietta, 11. August 2021, um 15:10

Äh, genau dafür ist doch das Forum da, um sich über Spiele zu unterhalten, in die man einfach reinschauen kann.

Calex, 11. August 2021, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 11. August 2021, um 23:33

@Calgarian
im realen leben spiele ich mit normalen menschen, die sich zu artikulieren wissen.da bekommt man durchaus auch feedback, das sich aber, zu vielem hier im portal, durchaus unterscheidet.ich nehme mich da auch gar nicht aus- manchmal reagiert man evtl etwas über, aber dennoch sollte der zwischenmenschliche ton in normalem rahmen bleiben.natürlich kenne ich den deinen nicht, weshalb ich das nicht bewerten möchte.
deinem beitrag entnehme ich, dass deine vorschläge dahingehende erfahrungen sind, die für dich positiv verlaufen sind - was aber für mich hier nicht zielführend ist.
danke, dass du dir augenscheinlich etwas mühe geben wolltest, mir trost zu spenden. meine intention aber war schlicht zu erfahren, ob erfahrene spieler hier der meinung sind, dass es sinn gemacht hätte, ein spiel (welches auch immer, bis wohin auch immer) zu reizen.@Vmax1200
danke auch für deinen erheiternden und ausführlichen beitrag.
dafür dass dich meine frage nicht interessiert,hast du dir tatsächlich viel mühe gegeben - obwohl tatsächlich c and p mittlerweile jeder halbwegs einigermaßen beherrschen sollte 👍
@giulietta
dachte ich auch 👋

Gloria_Mundi, 12. August 2021, um 16:11

Als Zeichen des guten Willens möchte auch ich mein Scherflein beitragen und dem Thread-Ersteller ein mouchoiriges Einweg-Vlies darreichen ...

thunder46, 12. August 2021, um 17:48

Was ist nun wieder "mouchoiriges" Einweg-Vlies 😕 Kein Bock zu googeln.

Könnt ihr euch nicht wie normale Menschen ausdrücken 😠
Oder bin ich etwa zu blöd für diese Welt 😄

AlbrechtDerArme, 12. August 2021, um 18:47

🙄 Naja ... Äh ... Nein?
Du doch nich!
(😌gleisnerisch gesprochen)

Als Zeichen des guten Willens: 😿👈🧻
(😇honett gehandelt)

Calex, 12. August 2021, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 13. August 2021, um 00:05

@AlbrechtDerArme
🤭

Dompfaff, 12. August 2021, um 22:37

Ein freundliches "Ich maure halt gerne kleine Eier ein" hebt meistens die Stimmung!

Gloria_Mundi, 12. August 2021, um 23:53

Google definiert 'mouchoiriges Einweg-Vlies' wie folgt:

"Paraphernalgut aus samtigem Gewebe zur einmaligen Aufnahme von Nasensekret."

Irgendwie so.

Cabeza_Doble, 14. August 2021, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 14. August 2021, um 17:43

@Thunder
auf gut Deutsch nennt man das auch Rotzfahne.

Calgarian, 14. August 2021, um 20:03

@calex
Was glaubst du, der wievielte Fred- eröffner du mit deinen 2 Fragen hier bist?
Da du scheinbar nicht in der Lage warst, deine Fragen in einem der vorhandenen Freds zum selben Thema zu stellen und da auch eigentlich schon die Antworten auf deine Fragen zu finden, dachte ich mir, zeigst ihm wenigstens wie er Trost finden kann. Also nur gut gemeint!
Geb dir trotzdem einen Tipp, wenn du dir hier in der Anonymität alles so zu Herzen nimmst, melde dich besser ab.
Das letzte was ich gut finde ist, wenn sensible Spieler hier vielleicht psychische Probleme oder einen Herzinfarkt bekommen!
Grüße und weiterhin gut Blatt

Calex, 15. August 2021, um 23:47

@Calgarian
keine Ahnung welches deiner Probleme Du gerade versuchst an mir abzuarbeiten, ist mir allerdingens auch relativ pupe ....
Wenn du allerdingens nicht in der Lage bist, auf eine relativ verständlich gestellte Frage entsprechend einfach zu antworten, um dich dann statt dessen in irgendwelche Wortklaubereien zu verstricken, die wenig zielführend enden - dann bitte gerne.
Und wenn Du dann noch tatsächlich glaubst, ich würde schlussendlich gesteigerten Wert auf einen deiner (🙄) wertvollen Tipps legen, nimmst Du dich augenscheinlich etwas zu wichtig.
Ebensolche Grüße zurück und auch dir Gut Blatt

Anatevka, 16. August 2021, um 03:07

ich hätte bis 36 gereizt 😁

zur Übersichtzum Anfang der Seite