Unterhaltung: Heuchler Messi

samson50, 11. August 2021, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 11. August 2021, um 19:33

Abschied mit Tränen -- Als Fußballer ist er ja ein guter Schauspieler mit 22 Jahren Berufserfahrung ^^
Er hat jährliche 21 Millionen EUR in Barcelona verdient --
jetzt hätte er sich sportlich revanchieren können, und seinem
Verein durch Gehaltsverzicht von etwa 80 Prozent unterstützen
können, dem er die letzten 22 Jahren viel zu verdanken hatte.
Aber die Gier hat wieder gesiegt -- viele Tränen oh je 😢 -- 😠

Ex-Stubenhocker #161446, 11. August 2021, um 19:33

Vielleicht hätte ja Barcelona weniger korrupt und katastrophal wirtschaften können?

Ex-Stubenhocker #226219, 11. August 2021, um 19:49
zuletzt bearbeitet am 11. August 2021, um 19:49

Sehe Messi als jemanden, der stets auf dem Boden geblieben ist und der weiß, wem er seine Karriere zu verdanken hat. Er war lange bei Barca, nun konnte er ablösefrei gehen. Ein Gewinn für Paris und auch Messi. Lange wird er nicht mehr spielen, ganz normal.
Als Heuchler sehe ich ihn absolut nicht!

Kurdt, 11. August 2021, um 20:30

Habe gelesen, dass er auf Grund von Statuten der Liga, nicht unter 50% seines Verdienstes hätte weiterspielen dürfen.
Da Barca auch das nicht zahlen konnte, blieb nur Karriereende oder Wechsel.

samson50, 12. August 2021, um 09:10

@Kurdt
Vielleicht ?
@ICE4508
Die Tränen waren nicht echt ^^

picco, 12. August 2021, um 10:17

ich habe das Interview mit Messi gesehen...und er wollte auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten ..aber wie Kurdt schon geschrieben hat, auch dieses darf Barca nicht ..und warum sollten seine Tränen nicht echt sein ?wie ICE schon geschrieben hat, Messi war immer ein Spieler, der auf dem Boden geblieben ist ..er wäre sicher noch gern in Barca geblieben ...

Schlumpfie, 12. August 2021, um 11:52

Messi war ein Spieler der auf dem Boden geblieben ist ???? Jetzt wirds absurd....Seine Gehaltsvorstellungen waren schon immer völlig kirre. Das ist ja auch einer von vielen Gründen warum es Barcelona jetzt finanziell nicht mehr so gut geht. Der ...wie viele andere auch ...z. B Goretzka und Co. sind ja vieles....aber bestimmt nicht auf den Boden geblieben. Sorry...aber selten so einen Blödsinn gehört.....Und in Barcelona wäre er gern geblieben weil dort die Sonne scheint....in jeglicher Hinsicht.....

Ex-Stubenhocker #226219, 12. August 2021, um 15:52

Laaach. Dann meinen wir verschiedene Messi.😂🤭

Pitti_Platsch, 12. August 2021, um 16:09

...auch für Fußballer gilt das Schwerkraftgesetzt.

PeterSa, 12. August 2021, um 16:39

Lt. Vermögen Magazin :
Insgesamt hat der sechsmalige Weltfußballer für 4 Jahre (2017 bis 2021) 555.237.619 Euro erhalten, das wären jährlich gut 138 Millionen Euro.
Da können einem doch die Tränen kommen, wenn man die Kuh tot-gemolken hat

samson50, 12. August 2021, um 23:56
zuletzt bearbeitet am 13. August 2021, um 00:02

Wenn er dort mit Werbeverträgen über 1 Milliarde EUR verdient hat -- kann auch solidarisch mit seinem
Verein sein -- das Geld kann er nie ausgeben --
es sind viele Schafsherden ins Trockene gebracht worden,
ha, ha, ....
P.S.:
Den Pokal als bester Fußballer während der
Weltmeisterschaft 2014 hätte er schier weggekickt,
weil er kein Weltmeister geworden ist ^^

Ramare, 13. August 2021, um 12:39

Jeder hat ja das Recht über andere zu denken wie er will. Seine Einstellung allerdings als Überschrift zu nutzen? Muss was wirklich sein?

amicus, 13. August 2021, um 17:08
zuletzt bearbeitet am 13. August 2021, um 17:13

was dieser Mann alles kann, nicht nur Fussbälle sondern auch Pokale wegkicken und dann nur Einnahmen von 1Mrd.bin- enttäuscht

samson50, 14. August 2021, um 00:34

Also Bill Gates hat ja auch mehr als die Hälfte seines Vermögens für wohltätige Zwecke gestiftet -- UND das
waren mehrere HUNDERT Milliarden ^^

Ex-Stubenhocker #167872, 14. August 2021, um 20:45

Welches Vermögen?

Ex-Stubenhocker #167872, 14. August 2021, um 21:15

Ob die Tränen echt waren? Warum nicht!
Die Frage ist doch eher, warum hat er geheult.
Weil er Barca/ die Dauersonne verlassen muss, Freunde und Fans, wohl nicht mehr soviel verdienen wird, vor lachen weil sich doch ein Verein gefunden hat einen Rentner unter Vertrag zu nehmen.......
Das kann nur er selbst beantworten.
Allerdings kann ich auch die Seite der Spieler verstehen. Wenn du ein Level erreicht hast in deiner Karriere und von den Vereinen mit Geld zugeschissen wirst..... wer soll da normal bleiben!
Hab selber viele Jahre aktiv Fussball gespielt und im Winter Eishockey.
Wenn ich da bei Verein X 200€ Aufwandsentschädigung bekommen habe und im nächsten Jahr kommt Verein Y und bietet 250€ + ne Kiste Bier im Monat vom Sponsor, klar hab ich zugesagt.
Und ich möchte die Leute sehen an Messis Stelle, die da gesagt hätten in der Vergangenheit, neee die Summe ist unmoralisch, ich spiel nur für 100 Mio. weniger!
Da müssten eigentlich Reglementierungen von Seiten der Länder, der Uefa und Fifa her.
Was ist zB. mit dem königlichen Club Real? Hat Schulden ohne Ende beim spanischem Staat, Spanien wiederum krebst wirtschaftlich auch weit unten rum und wird stärker gefördert von der EU. Wenn man es extrem sieht, subventioniert Deutschland mit den spanischen Fußball! Die sollen doch erstmal ihre Schulden von den Vereinen eintreiben, ebenso in einigen anderen Ländern und danach spielen wir Uefa und Championsleague!
Ich bin weiß Gott kein FCB Fan aber meinen größten Respekt, was Ulli und alle anderen aus dem Verein gemacht haben und vor allem wie wirtschaftlich solide der Verein da steht.

samson50, 14. August 2021, um 21:37
zuletzt bearbeitet am 14. August 2021, um 21:40

@thunder46
Ja, wenn ich ein Vermögen von mehreren Millionen
hätte ^^
@Calgarian
Volle Zustimmung von meiner Seite 😋

picco, 15. August 2021, um 10:04

👍Cagarin sehr gut geschrieben

Kartenvernichter, 15. August 2021, um 21:30

👍👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite