Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Karten mischen

Es ist das 2. mal das ich danach frage wie in diesem Forum die Karten gemischt werden?
es kann doch kaum sein das in einer halben Stunde ab verschiedenen Tischen fast nur Grands gespielt werden und du bekommst bei 10 -15 Spielen hintereinander kein Blatt !!!
Und so schlecht spiele ich nicht aber wenn du überhaupt keine Karten bekommst was willst du dann spielen.
Wie kommen eigentlich 10000 und 20000 zusammen spielen die Leute so viel besser oder wo ist der Trick?

bitte schau dich mal im forum um...da wird es gefühlte 1000000 mal erklärt. ehrlich gesagt bin ich nu zu faul zum suchen...sei ned böse...

ja

27 spiele davon 8 grands ist normal.....
Karo-Sieben

das bleibt so, eddwin.

da kannst du nochmal 18.000 spiele spielen, und musst immer noch täglich 3 mal spielgeld nachfassen.

das hängt aber nicht damit zusammen, wie du skat spielst - alles prima soweit.

sondern damit, wie viele andere spielen.

die haben einfach mehr glück, und holen in der zeit mit 18.000 spielen zwischen 10.000$ und 13.000$, wenn sie besonders viel glück haben.

haben diese "glückssspieler" wenig glück, holen sie nach 18.000 spielen zwischen 7.000 und 10.000$

ich hoffe, ich konnte dich aufklären, und dir helfen.

gut blatt weiterhin.

@eddwin das eine sind die merkwürdigkeiten der mischung, das andre dein erfolgloses spiel. das eine hat mit dem andren überhaupt nichts zu tun. wer nach über 18000 spielen, immer noch zur tanke rennt, hat ganz einfach das spiel nicht verstanden. solange du dich hinter den karten versteckst , anstatt die ursache dafür bei dir zu suchen, wirds auch nicht besser

@Eddwin
Du gewinnst mit 75% einfach zu wenig eigene Spiele und hast auch im Gegenspiel nur 20%. Das ist schlichtweg zu wenig um auf Dauer erfolgreich zu sein.

als 30% spieler, muss er über 80% gewinnen, um von der tanke wegzukommen

Ich gewinn nur 70% und musste nur 1mal ganz am Anfang tanken... ;)

da steht extra, als 30 % spieler.

und wenn du als 70% spieler, eine stunde gegen 2 gute spielst, biste ganz schnell wieder bei der tanke

Jo, das ist wahr. Wenn man schon die guten Spiele verliert, was ist dann erst mit den Ratzen...

ramsch .....
Karo-Sieben

Dieser Eintrag wurde entfernt.

das ist doch klar,wenn mann gegen 2 gute spielt ist mann schnell wieder bei der tanke so istmir schon die woche gegangen natürlich muss ich erwähnen das die 2 guten von 8 spielen 7 grand hintereinander gespielt haben dann ist natürlich die tanke nicht weit weg ps. kompliment an den kartengeber

bei dir, ist licht am ende des tunnels zu sehen. nur ca. 3 % mehr gewinn, dann kommste von der tanke weg

danke für denn hinweis ,aber erzähle mir bitte nichts von tunnel da habe ich heute nämlich davor 2std. im stau gestanden

elbtunnel???

hihi

ja von hinter Quickborn

kenn ich komm von pinneberg

Das Licht am Ende des Tunnels, ist manchmal der kommende Zug.
Tanken ist an sich nicht uebel.
Wenn man immeretwas neues probiert, und manchmal etwas langsam lernt, dann tankt man etwas mehr.
Sonst waere es ja auch unmoeglich das jemand ueber 10.000 Taler hat.
Wo sollte das den herkommen wenn nicht manche nachtanken?
So viele neue Mitglieder kommen nun auch nicht vorbei.
Die Bilanz sagt immer Null am Ende. Einer gewinnt das was andere verlieren.

dumba, ist nur dumm, das es in meiner kneipe keine tanke(keine für kohle) gibt. was ich da verliere, muss ich auch wirklich bezahlen.also, mach ich hier keine faxen und spiel auf gewinn. auch wenns oft daneben geht. am ende, muss immer die schwarze null stehen.

Und das mag ich aquch an dir, und deswegen spiele ich gerne mit euch. No Nonsense.
Aber ich lerne noch, und probiere viel, und in einer echten Kneipe waere ich der am liebsten gesehen Gast.
Der Wirt wuerde mich sogar nach Hause fahren, damit mir nix passiert.

momentan könnt ich hier den mischer mischen !!!