Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: komme nicht auf die tischliste

hi skatstube team,

ich wurde vorhin aus einem laufenden spiel geschmissen und war wieder in der liste der tische, als ich versuchte auf einen neuen tisch zu kommen (ja, sie haben sich auch die ganze zeit aktualisiert) kamen aber keine karten, wenn der tisch voll war.

nachdem ich den relog versucht habe, steht nun folgendes, wenn ich auf "spielen" drücke:

dein rechner hat sich vom internet getrennt.
neue verbindung wird aufgebaut...

allerdings passiert nichts. und im internet bin ich ja auch, wie ihr seht.

Hallo Duane,

vielleicht liegt es an einem fehlerhaften Flash Player. Bitte versuche mal ein Update, falls Du nicht die 10er Version hast.

Ansonsten kannst Du Dich auch kurz mal ausloggen, den Cache leeren und wieder einloggen.

Falls das Problem bestehen bleibt, wende Dich bitte unter "Kontakt" an uns.

Viele Grüße,
Florian

Hallo Duane,

ok - Problem ist erkannt und wird behoben!!!

Viele Grüße,
Florian

mir gehts genauso :-(

Hallo zusammen,

also das sollte jetzt wieder behoben sein. Wenn es bei einem immer noch nicht geht, dann bitte melden!

Viele Grüße,
Florian

fantastico!