Fehlerberichte: das spiel läuft bei mr nicht mehr

mani04, 13. Juli 2012, um 13:31

hallo
bei mir läuft das spiel nur sehr langsamm und die gelegten karten bleiben sehr lang auf dem tisch liegen
aber auch andere funktionen wie aufgeben gehen alle nur zögerlich

Ex-Stubenhocker #115347, 13. Juli 2012, um 14:45

Vielleicht eine zeitpunktabhängig schlechte Internetverbindung? Kommt bei mir in den Abendstunden immer mal wieder vor.

sporti1947, 13. Juli 2012, um 14:56

bei mir ist die maus so langsam.gg.

Ex-Stubenhocker #115347, 13. Juli 2012, um 15:01

sporti, du bist auch einfach schon hochsenil. Da geht irgendwann alles nur noch langsam.^^

sporti1947, 13. Juli 2012, um 15:04
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2012, um 15:05

a
c
h

so

marco1707, 13. Juli 2012, um 16:52

sporti
der maus ein stück käse geben und schon rennt sie wieder!!!^^

Ex-Stubenhocker #16671, 13. Juli 2012, um 17:00

in pinneberg gibts doch nur fisch....^^
Karo-Sieben

Miro, 13. Juli 2012, um 18:04

Mir gehts ähnlich, Karten bleiben lange auf dem Tisch, immer wie Fehlen Teilbereiche der Bildansicht (ganze Kartenbereiche), habe dass Problem nur auf der Skatstuben-Seite...jemand eine Idee woran es liegt ?

LittleJoe, 13. Juli 2012, um 19:24

Doch nicht etwa an der Skatstube??
Schreib die Admins an, die sagen es liegt bei Dir. Altes Thema hier!!

evita, 13. Juli 2012, um 19:41

hatte das problem jetzt über 3 wochen, habe vor einer stunde google chrome hoch geladen (findet ihr unter technischer hilfe hier ) jetzt läuft es prima.....
denke, es ist ein problem von firefox.....
habe die letzten 3 wochen alles probiert, was mir so gesagt wurde: cache leeren, cookies löschen, verlauf löschen, etc.... hat alles mit firefox nix gebracht!
viel erfolg!

amadeus6, 13. Juli 2012, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2012, um 20:05

eva, ich hab lange über chrome gespielt. Klar, der funzt einwandfrei. Ich habe aber auch nu seit 6 Wochen mit dem Feuerfuchs kP, ausser, dass die Karten manchmal für nen bruchteil von ner Sek. verzögert fallen

Übrigens, darfs auch Ali zu mir sagen .-)))))

LieberTeufel40, 14. Juli 2012, um 01:30

Ich spiele nach wie vor mit dem IE! Hab kein Problem!

Hannes, 16. Juli 2012, um 13:28

Auch wenn Joe es nicht gerne hört, das Problem liegt in dem Fall wirklich nicht bei uns, sondern in der Kombination neuster Flash Player + FireFox13:

http://www.heise.de/security/meldung/Verflickt-Flash-Patch-bringt-Firefox-13-zum-Straucheln-1619022.html

Bevor man allerdings an irgendwelchen Einstellungen rumbastelt und womöglich noch alles schlimmer macht, würde ich erst mal einen Browserwechsel empfehlen, bis vom Flash Player eine neue Version zum Download erschienen ist. Es sei denn man ist ein Fachmann und weiß wirklich, was man da macht.

Skatmize, 17. Juli 2012, um 23:06

Ich mit Google Chrome!kein Problem

Dumba, 17. Juli 2012, um 23:23

Bei dem heutigen Firfox 14 habe ich das Problem nicht.

Ex-Stubenhocker #123694, 22. Juli 2012, um 10:17

Hat hier eventuell jemand Ahnung von PC's, seit dem neusten Update von Adobe Flashplayer hängt sich mein PC so um die 2/3 mal pro Tag auf, bis dann irgendwann die Meldung erscheint: "Flashplayer Plugin abgestürzt" oder so ähnlich? Das passiert mir auch wenn ich zum Beispiel hier spiele? Jemand eine Idee?

Ex-Stubenhocker #49521, 22. Juli 2012, um 11:27

Gute Frage...bei mir auch so ähnlich. Vielleicht sollte man sich für die Skatstube (wollte ich gerade mit SS abkürzen....ups...grins) wirklich nen alternativen Browser installieren...

Ex-Stubenhocker #113931, 22. Juli 2012, um 11:59

@ alios
meist hilft folgendes Vorgehen:

-flashplayer deinstallieren
-neu herunterladen und speichern...wichtig !!!
-browser schließen
-flashplayer installieren..

viel Erfolg !!

Ex-Stubenhocker #113931, 22. Juli 2012, um 12:00

noch ein hinweis:

der browser mit dem ihr spielt, sollte als standardbrowser gewählt werden..

wolfsschnauze, 22. Juli 2012, um 12:11

Bei mir läuft es mit dem IE9 eigentlich sehr stabil. Das einzige was seit kurzem nicht so gut wie früher geht ist, daß Ton und Bild nicht mehr ganz synchron laufen. Aber sonst einwandfrei...

Ex-Stubenhocker #123694, 22. Juli 2012, um 12:16

@Leticia
Danke, aber das habe ich schon probiert. Der stürzt bei Firefox genauso wie bei Opera ab. Ich werde mal eine ältere Version downloaden, mal sehen ob es dann funktioniert.

u_w_e, 22. Juli 2012, um 19:20

dumba sagt oben,er habe mit FF14 keine probleme.....ich guck nach bei mir,FF12......naja,mal updaten das teil,hab ich gedacht.KATASTROPHAL!
da lief garnix mehr flüssig,nur noch ruckeln und verzögerungen beim kartenabwurf.ich hab dann ein wenig im netz rumgesucht und bin jetzt auf FF15-Beta gestoßen,weils ja echt nicht mehr schlechter hätte werden können,hab ich den installiert und siehe da:läuft perfekt wie früher vor dem großen skatstuben-,,Update".bin gespannt,wie es anderen usern hier ergeht mit dem teil,bei mir läufts super,ich hoffe,ich kann ein paar leuten damit helfen,Gut Blatt allerseits!

LittleJoe, 22. Juli 2012, um 20:21

FF14 geht nur nicht updaten von 13 auf 14.
FF14 downloaden u. installieren, dann sollte es funktionieren.

Dumba, 22. Juli 2012, um 20:54

Danke fuer den 15 Beta tip, denn seit Gestern hat es bei mir dann auch geruckelt.
Also, es ruckelte bei 13, dann bei 14 nicht, dann nach kurzer Zeit fing das ruckeln wieder an.
Abermeistens dann, wenn in Europa Rushhour ist. Also um diese Zeit etwa.
Malsehen wie es nun gleich laeuft, noch habe ich nichts an 14 veraendert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite