Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Falsche Abrechnung

sehr wichtig

einmal waren wir schneiderfrei, und es wurde trotzdem Schneider brechned

bin mir sicher schon öfter ,den Eindruck gehabt zu haben, dass das Programm falsch fehlt

bitte um Abhilfe

mfg ;Frank :-)

Hast Du eine Spielnummer? Kann durchaus sein, dass der AS Hand gespielt hat und Du es nur nicht mitbekommen hast. Oder Du denkst an Schafkopf, wo die Kontrapartei mit 30 Augen schneiderfrei ist. Beim Skat ist mit 30 jeder Schneider.

habe leider keine Spielnummer

bin mir sicher , dass wir mindestens 31 hatten

darüber soll nochmal nachgedacht werden^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ach toll wuschel du oberpfeife von 2009 - du scheinst nur leere in deinem leben zu haben, dass du hier andauernd so was ausgraben musst

Um soetwas klären zu können brauchen wir immer die Spielnummer. George hat ja schon eine gute mögliche Erklärung geschrieben und wie man sieht kommt man dann ohne Spielnummer nicht weiter. Es bringt im Übrigen mehr, solche Sachen über das Kontaktformular direkt an uns zu schicken. Wir sehen uns das dann an und klären es.

manuel
geh mach feierabend und geh schlafem,der thread ist uralt und der ihn ausgegraben hat ohne aktuellen bezug ist wuschel dings bums.
das da die ein oder andere rille auf der bereifung fehlt ist hinlänglich klar!!!