Unterhaltung: und weiter geht das muntere Treiben

amadeus6, 15. Juli 2012, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2012, um 13:36

<span>Spiel (Spielnummer von Hannes entfernt), vom 15. Juli 2012, um 21:29

</span>

Ex-Stubenhocker #123223, 15. Juli 2012, um 21:52

Was soll das denn?

Bettek, 15. Juli 2012, um 21:53

und weiter gehn die lustigen immer neuen threaderöffnungen für blödsinn

Ramare, 15. Juli 2012, um 22:04

Nimmt ja wirklich kein Ende mehr!

amadeus6, 15. Juli 2012, um 22:05

aha, Herr Bettek, das ist also Blödsinn in deinen Augen, das kennzeichnet deine ganze Einstellung, armer Mensch

Ramare, 15. Juli 2012, um 22:09
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2012, um 22:10

Ama, es geht doch einfach darum, dass wieder ein neuer Thread dafür eröffnet wird. und meinst du wirklich, das macht Sinn?
Davon könnte man nun doch 100 von aufmachen.

amadeus6, 15. Juli 2012, um 22:10

also, für mein Wertegefühl kann man so etwas nicht oft genug anprangern. Aber........ wenn ihr das anders seht, bitte schön

Ramare, 15. Juli 2012, um 22:11

Haaaaalllllooooooo, bin ganz bei dir. Ist echt peinlich und sch..... von denen. Aaaaabbbeerrrrr ein neuer Thread muss es doch nicht extra dafür sein.

Ex-Stubenhocker #123223, 15. Juli 2012, um 22:12
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2012, um 22:13

Oh Gott! Hat dir dein Wertegefühl auch gesagt, dass du das Spiel annullieren lassen solltest von den Admins?

Ex-Stubenhocker #186, 15. Juli 2012, um 22:13

Könnte man nicht einfach für GO eine natürliche Sperre einführen? Beim Schafkopf geht das doch auch. Und es sind doch die selben Techniker!

amadeus6, 15. Juli 2012, um 22:20

postum passiert lieber Wolf

amadeus6, 15. Juli 2012, um 22:21

zudem, hier werden SO viele Threads für letztendlich immer die gleichen Themen eröffnet, da kommts auf einen mehr oder weniger nicht an.

Ramare, 15. Juli 2012, um 22:32

Siehst du, und wenn nun jeder so denkt.....?

Ex-Stubenhocker #107338, 15. Juli 2012, um 22:35

dann stehts immer oben im Forum Ramare**

Hannes, 16. Juli 2012, um 13:38

Eine gezielte Punkteschieberei konnte ich nicht erkennen, lediglich absichtliches Falschspielen. Das ist auch nicht erlaubt, deshalb ist der Account erst einmal gesperrt.

Dass das öffentliche Anprangern im Forum nicht erlaubt ist, weißt Du allerdings, ama. In Zukunft nutzt bitte auch Du das Kontaktformular.

amadeus6, 16. Juli 2012, um 13:48
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2012, um 13:49

@ Hannes, WO habe ich jemanden "angeprangert" ich habe lediglich ein Spiel eingestelltZudem wurde der GOV lt. Tischschnack auch noch mit Ansage gespielt.

Hannes, 16. Juli 2012, um 15:11

Und was wolltest Du uns mit der Spielnummer mitteilen? Dass jemand absichtlich einen Grand Ouvert verloren hat oder dass sein Profilbild so schön ist?

Melde solche Spiele in Zukunft einfach über das Kontaktformular, das reicht doch vollkommen.

Pitti_Platsch, 16. Juli 2012, um 17:10

...klasse, mein Engel und icke haben ergötzt gelacht

AlterEgo, 17. Juli 2012, um 11:03

Ich hatte mal angeregt, dass ungewinnbare GHO ( ohne 3 und ohne 4 ) gar nicht angesagt werden können, scheint leider nicht möglich zu sein

Ramare, 17. Juli 2012, um 11:10

alterEgo:
gut fände ich es auch, wenn tatsächlich nicht spielbare spiele nicht eingegeben werden könnten, da hast du recht!

Pitti_Platsch, 17. Juli 2012, um 11:12

...ja, ein sehr guter Vorschlag

Dumba, 17. Juli 2012, um 11:45

Im Prinziep stimmt das, aber wo ist da die Grenze?
Was ist dann ein "nicht spielbares" Spiel?
Soll das Programm mitentscheiden duerfen, wenn jemand einen Fehler macht?
Ohne 2 z.B. ist als GO nicht spielbar. Was aber wenn die schwazen Buben im Skat liegen?
Zu viele Fragen, zu viel Einfluss durch das Programm.
Aus dem realen Leben kennen wir alle, dass falsch bedienen. Hier ist das unmoeglich.
Ist auch gut so, aber da sollte es auch enden.

AlterEgo, 17. Juli 2012, um 11:58
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2012, um 12:03

@Dumba: Doch. Du hast ein Superblatt, aber nur den Herz-Buben. Liegt nicht mind. der Pik-B. im Stock, verlierst Du natürlich und es wird verlorener GOH ohne 2 abgerechnet. Im anderen Fall gewinnst Du den GOH, wenn Du rauskommst und die Buben verteilt sind. Wird dann als ohne 1 abgerechnet, aber nicht jeder GOH ohne 2 in der Statistik war von vornherein unspielbar.

Dumba, 17. Juli 2012, um 11:59

Ich kann keinen GOH ohne einen gewinnen, verteilt oder nicht.
Der wird nie Schwarz enden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite