Unterhaltung: mobbing in der skatstube

k_Uno, 16. Juli 2012, um 14:52

Ich hab das in der Rubrik Verbesserungsvorschläge posten wollen, allerdings ist dieser Beitrag (wohl wegen gezieltem mobbing) dann doch woanders gelandet und somit falsch einsortiert worden.

Ich möchte mich hier gegen das mobbing beschweeren, dass mich in den letzten tagen verfolgt.
Seit letzter woche, seitdem mein account von komischen kreaturen gehackt wurde, in meinem namen lauter sinnlose beiträge geschrieben wurden, die von den admins noch nicht amal gelöscht werden konnten, sei es, dass sie diese ignorativ übersehen haben, oder gar, weil sie mit den mobbiisten sich unter einer decke verstrecken.

Gleichzeitig werde ich hier sinnlos gespeert oder auch nur gesperrt.
Bilder, die das kapern meines accounts beweisen könnten, werden bewusst nicht hochgeladen, auf undichte stellen gezielt und irrsinnig hingewiesen. Wenn das so weitergeht, habe ich in einigen tagen keine freunde mehr und kann mich somit meinem anderen hobby widmen, dem aktiven nixtun.
Macht weiter so, dann gibts in zukunft weder einen schwabentisch, noch eine kickmeisterschaft und schon gar keinen undichten segen aus zwischen emilia romagna und calabria.
Ich nun flasche leer und somit habe ich fertig.

marco1707, 16. Juli 2012, um 14:55

definiere mal das wort "ignorativ"!!!
du opfer^^

wolfsschnauze, 16. Juli 2012, um 14:56

Ich glaube, Kuno wurde vom Werwolf gebissen! Verfolgungswahn ist da ganz normal...

danna, 16. Juli 2012, um 16:11

ich finde ja kuno is wie immer.... ^^

außerdem meine kleine schnute,wenn ein werwolf kuno gebissen hätte hätte man irgendwo den toten wolf finden müssen......

sporti1947, 16. Juli 2012, um 16:12

im norden haben sie einen wolf gesehen aber tot war der nicht

danna, 16. Juli 2012, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2012, um 16:14

dann wars ned der den kuno gebissen hat.... öhm... öhm meinte kuno is ja gebissen worden oder so

watcher, 16. Juli 2012, um 16:16

Oh Gott..

Affektive Psychose!

Joe -Lu hat ihn infiziert..Rette sich wer kann..

chrisssy, 16. Juli 2012, um 16:17

wer tut dir nur so was an??? oder bist du dem ouzo untreu geworden und hast dich vom wolf verführen lassen???
der mit dem wolf trinkt ;-))

marco1707, 16. Juli 2012, um 16:18

das ist dein einfluss chrissy!!!^^

chrisssy, 16. Juli 2012, um 16:22

nie, ich bin der anstand in person und über nur positiven einfluß aus. das können alle bestätigen.............................mist, mir fällt grad keiner ein

chrisssy, 16. Juli 2012, um 16:28

https://assets.skatstube.de/uploads/event_pho...
https://assets.skatstube.de/uploads/event_pho...

meinst du diese beweisbilder??? keine ahnung, wo die herkommen

marco1707, 16. Juli 2012, um 16:28

wenn du genug euros rüberwachsen lässt,dann will ich das wohl bestätigen!^^

Dumba, 16. Juli 2012, um 16:34

Ok, ich bin nicht Schwabe, noch habe ich je mit Kuno am Tisch gesessen.
Aber ich mag seine Art, und sein Engagement hier.
Deswegen habe ich ihm eine Freundschafts Anfrage geschickt.
Weil er das verdient hat.

chrisssy, 16. Juli 2012, um 16:35

du verfällts wohl in europhie. die währung bestimme ich und die ist nicht von fester materie

skol Y

marco1707, 16. Juli 2012, um 16:35
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2012, um 16:35

überredet!!!
nastrowje!

chrisssy, 16. Juli 2012, um 16:38

dumba, wenn du kuno als schwabe bezeichnest, kannst du das f-angebot wahrscheinlich vergessen. dann kommst du gleich auf seine speerliste

Dumba, 16. Juli 2012, um 16:43

Lies mal seinen Beitrag, da steht was von Schwabentisch.
Menno.
Noch kenn ich ihn ja nicht, lass mir wenigstens zeit ihn kennen au lernen bevor ich gesperrt werde. :-)

eggii, 16. Juli 2012, um 16:58

Kuno, wenn´s arg schlimm wird, lern japanisch und mach auf kulturell :)
http://www.amazon.de/Mysterious-Power-KI-Practice-Japanese/dp/1901903257/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1342450644&sr=1-1

k_Uno, 16. Juli 2012, um 16:58
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2012, um 17:01

Dumba,
hast du glück, dass ich dein FA annehmen musste, um überhaupt noch einen freund hier in der skatstube zu haben.... ;-)

Also das thema schwaben... es ist ein sehr heikles... da die große chefin hier nicht gerne meine motzerei über schwaben hört, da sie ja selber eine ist, bleibt mir ja nix anderes über, als die schwaben über den grünen klee oder den schellen könig zu loben.
Verschlimmern tut das nur noch die tatsache, dass ich hier im ländle im exil meine wochentage verbringen muss, was ja wiederum bedeutet, dass ich den schwaben gnädig, wenn nicht sogar milde, entgegentreten darf.

Allerdings was viel schlimmer ist, ist die tatsache, dass es ja noch ganz andere schwaben gibt, die sogenannten beutebayern, das sind nun allerdings die allerschlimmsten, mit denen will ja gar keiner ein untotes huhn rupfen, gott segne sie, immerhin lebt und haust der großteil meiner verwandtschaft in un um datschiburgum vendilicorum.

Viel mehr, vor allem kein insiderwissen zu diesem thema, möchte ich hier natürlich nicht veröffentlichen... ^^

marco1707, 16. Juli 2012, um 17:00

hat der schon wieder seine medikamente verlegt???

Dumba, 16. Juli 2012, um 17:04

Wie gesagt, bin ja kein Schwabe.
Aber ich bin mal in einem Porsche mitgefahren, falls das zaehlt.
:-)

eggii, 16. Juli 2012, um 17:04

genie und wahnsinn , eng gepaart , kann sowas hervorrufen °°

natural, 16. Juli 2012, um 17:07

...heisst Huhn in Schwabenland nicht Gäckerle?^^

k_Uno, 16. Juli 2012, um 17:07
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2012, um 17:07

Dumbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bitte berate dich doch zuerst mal mit deinen kollegen hier, vielleicht mit marco oder dem belgischen teufel, deine beiträge tragen nun nicht unbedingt zur vertiefung unserer freundschaft bei.... ;-)

zefix und türklinken.... Porsche.... wer hat dir das geflüstert, dass du das hier schreiben sollst?

marco1707, 16. Juli 2012, um 17:08

porsche mitgefahren?
bäh!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite