Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: UPPS, wo ist mein Bild geblieben?

Liebe Admins, habe da mal eine Frage!

Könnt Ihr mir mal bitte erklären, warum mein Bild plötzlich verschwunden ist?

Bin nur auf mein Profil gegangen, wollte ins Gästebuch schauen, und siehe da: MEIN BILD IST WEG!!!

WARUM!!!!

Ich bitte Euch um eine Erklärung.

Liebe Grüße und eine Menge ???????

Simbana

das war einfach zu hässlich.gg.

Ich wars nicht, auch wenn ich hungrig bin...

liebe admins, die nummer ist gut.
es gibt hier noch viele unzumutbare bilder, die ihr auch löschen konnt.
z.b. das von kolk.
erschrecke mich immer, wenn derauf meiner seite war.

Kann ich verstehen, habe lange nichts von Dir gelesen! Ist doch aber nicht meine Schuld!! Wenn Du Hunger hast, bekommst auch Du ein "Care-Paket" von mir, mußt Dich doch nur melden!

LG Simbana

Das ist lieb, wenn's geht mit Schaf :-)

Ich bemüh mich!

u. pommes! ;-))

Hey Simbana,

die Profilbilder verschwinden bei uns nicht einfach so. Bist Du Dir ganz sicher, dass Du nicht aus Versehen Dein Profilbild gelöscht hast oder jemand anderes bei Dir eingeloggt war und Dir einen Streich gespielt hat?

Ich hoffe Du hast das Bild noch, so dass Du es problemlos wieder hochladen kannst.

Sandra, hast du etwa dieses neue feature genutzt, das da am unteren Rand deines Bildes ist?

Du möchtest Dein Profilbild löschen? Klicke hier

hab das eben versucht ein neues hochzuladen .TZTZTZTZ ist richtig kompliziert

torte ist für marco

ui danke sporti,hast selbst gebacken?
mensch ich werd ja noch richtig verlegen!

grinse, nach mündlicher auskunft von simbana hat sie nüx gemacht.
egal, sie meinte nur dann wird sie mal eben zur hexe^^

bei dem kerl an ihrer seite,wer wills ihr verdenken;-)

das "klicke hier" ist sehr verlockend, vor allem wenn man nach dem butteon 'schließen' sucht...

Oh ja liebe Admis löscht bitte das Bild von Loriotze.

wirst mir immer symphatischer marko,
denk drann, ich hab den schwarzen peter im Mikadoweitwurf...

was hast du gegen das bild?
ist es denn nicht esstätisch?
ich find, es bringt a bisserl farbe in unseren skatalltag... ;-)

marco also mit k geschrieben!
so eben hast du dich nach oben katapultiert,auf der zu beseitigen skala!!!

jo,sry, iss so drinn lieber marCo

zu spät,die rache wird mein sein!!!

pöh, ich schiebe da einfach ne faxetante zwischen

Moin Marko, will gleich mal nachhaken!! ;-))

du bist schon zu alt joe,das erledigt die natur von selbst^^