Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: "Schleimer"-Thread

Seit ein paar Wochen bin ich nun auch ein Stubenhocker und lese schmunzelnd die Forumsbeiträge, schnacke und lache mit neuen Bekanntschaften und versuche mein Skat-Handicap zu verbessern. Ich habe viel Spaß hier und denke, viele Andere auch.

Und dafür musste ich nicht mal meine Seele verkaufen, was zahlen oder blöde Werbung ertragen... :o) Vielen Dank dafür!

Ich finde aber, dass (gerade in letzter Zeit) die Admins ziemlich einstecken müssen und das Benehmen einiger Leute schon zum Fremdschämen führt.

Deshalb nun also diesen "das-macht-ihr-aber-toll"-Thread als kleines positives Feedback.

Also- für alle, die sich auch nicht schämen ein wenig zu "schleimen" - go for it!

Für alle, die dem nicht zustimmen können, lasst uns anderen doch einfach mal diesen Thread und geht einfach zum Nächsten um zu schimpfen... :o)

@chaoslilly,

endlich mal wieder ein vernünftiger Vorschlag!!...und auch weise geschrieben!!!

@Admins,

mann kann es nicht jedem hier recht machen...kann euch nur schreiben:

WEITER SO...ohne wenn und aber..

gb weiter uns allen(mit höhen und tiefen)

Gruss luxxi

guter vorschlag
den admins immer ein gutes händchen wünsche und danke für die viele arbeit mit uns - da wir das meckern nie aufhören :)))))
macht weiter so, damit noch lange gut blatt und spass hier den vorrang hat

gruss
bettek

unterschreib ich!!!!!

jup:-)))

Wenn die Chaotenlilly verspricht ihr Startposting nicht zu löschen, wie das dann und wann eine andere Stubenhockerin zu tun pflegt, dann unterschreib ich mit. :-))

Danke Lilly,

du sprichst mir aus der Seele - auch wenn ich diese teuer verkaufen muss, um den Ablasshandel hier finanzieren zu können...

Dafür, dass wir hier angeblich noch in der Betaphase sind, läuft das ganze recht ordentlich und aus meiner sicht relativ stabil.

Freu mich schon, die Früchte der Arbeit der Programmierer im neuen Client ernten zu dürfen, freu mich aber auch, wenn das Team mal ein oder zwei Tage Auszeit nehmen kann und darf, um wieder Kräfte zu tanken.

Hätte ja mehr geschrieben, würde aber dann ins Schleimen ausarten, wie z. B. der Dank an unseren Flo, der hier täglich gefühlte 24 Stunden für uns und unser Wohl da ist.

Also einfach nur ein recht herzlichen Dank an Agnes und ihr Team.

Macht weiter so!

Liebe Grüße aus den Schwabenland,
Kuno

jetzt noch ein Kaffee..und alles wird gut...;o)

is grad fertig! der kaffee!
bin bis jetzt auch zufrieden hier.fühl mich bedeutend wohler als auf anderen seiten. =)

@luxxi
Danke! Aber meine Taler bekommst Du trotzdem nicht ;o)

@skatpfeife
löschen? ich habe das mühsam in meinen Bildschirm gemeisselt...

@kuno
habe meine Seele schon vor Jahren an den Teufel vertickt, lebt sich auch gut ohne...

@prinz
hätte meinen Kaffe gerne mit Milch, bitte!

@chaoslilly
..was denkst was ich die ganze zeit schon versuche? renne schon seit stunden mit der vollen tasse gegen den monitor,aber ich komm nich rein. nu is er schon kalt,der kaffee,aber die milch war wenigstens schon drin! =0)

p.s. du hast mir deine seele verkauft? da muss ich noch mal in meinen Listen nachschauen

erst kaffee mit zucker,dann kaffee mit milch und jetzt soll ich auch noch leute loben die mir ständig was von schnee in berlin erzählen,jetzt hört es aber auf.statt schnell mal ein paar euro mitzunehmen sind hier ja wohl ein paar fanatiker angetreten und versuchen über ein solides angebot dauerhaft geld zu verdienen,was für eine absurde idee,macht nur weiter so

ein netter Thread für eine heile Welt. Und gleich noch einen drauf: am letzten Samstag hatte ich Gelegenheit, bei einem Treffen der völlig unbekannten Schafkopfplattform sauspiel.de (läppische 107000 Sauspieler) ungefähr 60 Schafkopfer kennen zu lernen. Sehr nette Leute! Und wer waren die allernettesten? Preisfrage und großes Rätsel!!

@Prinz
das ist mit dem Kaffee ist aber schade, habe so lange gewartet!!!

Und ach ja, wenn Du der Teufel bist, mit dem ich den Pakt abgeschlossen habe- ich finde, Du kommst Deinen Pflichten nicht nach... Kein Lottogewinn, nicht wirklich viele Taler auf meinem Skatskonto- waren wohl alles leere Versprechen, was?!?

Also her mit den Alimenten! ;o)

meine bücher sind so dick und meine helfer sind alle am skatspielen,da muss ich dich erst mal suchen und unseren kontrakt noch mal durchlesen. aber wenn würde der lottogewinn bei mir hängen bleiben. =) das mit den Talern bekommen wir hin.spiel einfach gegen mich,da bekommst genug! =)

wer hat eigentlich gesagt das der teufel zuverlässig ist?

Dann will ich mal mitmachen :-)

Ich bedanke mich auch für diese tolle Seite.
Mein erstes Skattreffen hab ich auch schon hinter mir und es war klasse.
Auch viele nette Spieler hier schon "kennengelernt"
Die Admins geben sich große Mühe und das ist auch gut so...wir wollen uns ja auch hier wohl fühlen :-)))

Mein Lieblingsadmin hat sich leider schon auserkoren und das ist Flo.
Aber ihr anderen seid auch nett :-)
Soooo nu hab ich aber genug Komplimente verteilt für die nächsten 2 jahre :-)

LG Angie

na da will ich auch mal ein bischen schleimer, obwohl das eigendlich gar nicht nötig ist.. ich fühl mich wohl hier und die paar negativen begleitumstände wegen sogenannter skatgrößen nimmt man gerne in kauf. und ob ihr es glaubt oder nicht nach dem spiel bin sogar ich schlauer
liebs grüßle
bruno
Ps. einen lieblingsadmin habe ich noch nicht, aber wenn schon denn schon dann wäre mir eine adminin lieber ..gggg

ich hoffe es outet sich eine ..

Doch doch Riese, wir haben auch eine Adminin *gggg

Unsre liebe Agnes :-)

danke , danke na dann bin ich mal auf dat "Agnesle" gespannt gggg

Boahhh. Nu weiss ich, wie ihr alle immer an die Grands kommt und ich nicht. Aber das wird sich nun ändern.

Agnes, Flo, Modus u.s.w ihr seid die besten. Ohne euch hätten wir den ganzen Tag langeweile. Gut dass es euch gibt und Ihr die Skatstube so gut im Griff habt.
Wäre ich ihn Berlin würde ich euch alle zu einem Imbiss und Umtrunk einladen.

So, nu schnell an einen Tisch und die Grands abholen. :-)))))
Sagt dem Mischer bescheid, dass ich komme. :-)))))

Finde die Stube super und alle Admins sind super Ok.

Immer Gut Blatt wünsche ich allen

Kann mich Chaoslilly und den anderen nur anschliessen.
Glückwunsch

*gg Und hat es geklappt du freches Teufelchen?

ich bin enttäuscht *ggg warum meldet sich das "Agnesle" nicht ..heul... Will ihr doch nur sagen ich bin mit der Skatstube sehr zufrieden :))