Unterhaltung: Lob fuer die "Wirklichen".

Dumba, 18. Juli 2012, um 18:19

Nun, Ihr moegt diesen Thread gleich wieder auseinander nehmen, oder auch nicht, ist egal.

Es geht um die wirklichen Skat Spieler.
Die welche den Sport, und das Spiel, und den Spass am Skat haben.

Zu erst einmal Dank an alle die welche mit mir hier Skat spielten, und etwas hinterliessen.
Naemlich Freude und Konzentration, auch
in den Stunden der Entspannung.

Natuerlich ein Dank und Lob an die Administratoren, welche uns allen das Hiersein ermoeglichen.

Und jeder mag nun beitragen, wenn man moechte, wer besonders hervortrat, im Streben zum besseren Skatspiel.

Fuer mich sind es Mitspieler wie Feuermacher, Ramare, Spirituell, Pepi, Heima und so viele mehr, welche mir hier immer das Gefuehl gaben zu helfen.
Menschen die nach dem Spiel meine Fehler kritisch aufzeigen, und sich dadurch im naechsten Spiel selber schaden, weil ich ja ein wenig behalte, und versuche zu lernen.

Lustig, nein geradezu Saukomisch ist es, dass dies Spieler sind, welche nichts mehr beweisen muessen.
Natuerlichy habe ich nicht alle Mitspieler heietr treffen koennen, deswegen ist meine Auswahl nur eine Augenblick Aufnahme.
Aber ich bin lange geung da, und war an genuegend Tischen um auch die anderen gesehen zu haben.
Die armen Verirrten, erfahrenen, unbelehrbaren, welche bei Grand zuerst nach den Assen bruellen, und Null mit Ramsch verwechseln.

Ein Lob an alle, welche den Gedanken der 47 Millionen Moeglichkeiten wachhalten.....

Gut Blatt

Ex-Stubenhocker #113931, 18. Juli 2012, um 20:31

Dumba, Hut ab mit Verbeugung für diesen Beitrag. Mal endlich jemand der es Begriffen hat....

Ex-Stubenhocker #123064, 18. Juli 2012, um 20:36

Was für eine Wohltat.

Ein wunderbarer Beitrag.

Hoffentlich schämen sich jetzt diese Unholde, die hier ohne für mich ersichtlichen Grund Treibjagden veranstalten.

Du hast in der Tat verstanden, worum es geht.

Im Skat, und im Umgang miteinander.

Danke dafür.

RobyderHund, 18. Juli 2012, um 22:12

Seit März 2012 dabei und mit dieser Statistik frage ich mich, wer hier "Die armen Verirrten" sind; wir alle oder Mister Besserwisser:

7221 insgesamt

33,6% Spieler

79,3% gewonnen,
7,3% Handspiele


62% Farbspiele,
24% Grands,
14% Nullspiele

66% Gegenspieler,
20% gewonnen
Reizen
Maximaler Reizwert 99,
4× überreizt
SpielgeldstandMomentan bei $ 286,00, Höchststand bei $ 411,40

Dieser (mein) Beitrag ist genau so überflüssig wie der eigentliche sogenannte Thread!

Schönen Abend noch.

Sascha777, 18. Juli 2012, um 22:22

hab hier erst 2 beiträge von dir gelesen.
beide waren voll auf stunk aus
krieg dein problem besser in den griff, bevor du hier so weitermachst
schönen abend noch

Dumba, 18. Juli 2012, um 22:41

Danke Sascha,
aber lass den Hund ruhig heulen.
Er hat eine Meinung, und die hat er nun mit meiner Statistik dargelegt.
:-)

Haette ja auch seine nutzen koennen, oder sonst was, aber meine war wohl schoener.
Mir gefaellt sie nicht, aber ich behalte sie, weil sie ausdrueckt das ich hier erst angefangen habe.

Ramare, 19. Juli 2012, um 00:56

hallo dumba, dein beitrag ganz oben ist einfach klasse. unabhängig davon, dass du mich dort positiv dargestellt hast. (dafür aber meinen herzlichsten dank)
aber der gesamte inhalt ist einfach super!
schlaf gut, und träum süss!
ramare

LittleJoe, 19. Juli 2012, um 03:39

mach weiter so.

Breaki, 19. Juli 2012, um 05:43

Dumba, Du siehst ja, mehrere sind auf Deiner Seite, unter anderem ich auch.

marco1707, 19. Juli 2012, um 06:42

robby der hund
ich glaub wir beide sollten mal gassi gehn!!!

natural, 19. Juli 2012, um 07:38

...sehr sehr gut geschrieben
...kleine Anmerkung:
47 Millionen Möglichkeiten? Ein bisserl wenig^^

LittleJoe, 19. Juli 2012, um 13:03

Nun wird mal nicht zu kleinig u. engstirnig!! ;-)) Erbsenzähler!! Kannst du überhaupt so weit zählen??

natural, 19. Juli 2012, um 13:06

...komm raus zum Duell^^

wolfsschnauze, 19. Juli 2012, um 13:12

Es ist unfair ein geistiges Duell mit einem unbewaffneten anzufangen :-)

natural, 19. Juli 2012, um 13:15

...er mit Colt, icke mit Bogen und Pfeil^^

LittleJoe, 19. Juli 2012, um 13:25
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2012, um 13:30

Ich nehme das Duell nicht an!! Warum?? Der klügere gibt nach!! ;-)) Wir brauchen dich noch, wenn Kuno in geschlossener Anstalt ist, brauchen wir dich zum ärgern!!

natural, 19. Juli 2012, um 13:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

natural, 19. Juli 2012, um 13:40

...unser Duell wurde doch schon verfilmt, Joe
...Ritter der Kokosnuss!!!
...und du Rufst ohne Arme und Beine: Komm her du Feigling, ich spuck dir ins Gesicht^^

Hannes, 19. Juli 2012, um 13:52

Er will Dich blenden? Das macht man doch nicht!

eggii, 19. Juli 2012, um 13:57

@Dumba,
im olympischen Sinne ist Dir eine Skatmedaille sicher !
weiter so, klasse Worte .

LittleJoe, 19. Juli 2012, um 16:46

grins!!

Tomm, 19. Juli 2012, um 19:04

@Dumba .Klasse Beitrag.

macwing, 19. Juli 2012, um 22:58

prima Beitrag. Noch nicht lange dabei, wundere ich mich, mit welchem Ernst einige Damen spielen. Verlieren sie, sind sie eingeschnappt
Was wollen sie beweisen?
Es gibt allerdings auch Spielerinnen, die nicht nur gut spielen, sondern auch den Humor beibehalten. Das trifft besonders auf die Kneipe zu.

Ramare, 20. Juli 2012, um 02:47
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2012, um 02:47

und du meinst eingeschnappt gibt es bei den männern nicht? aha! ich staune!
mich wundert es, dass es dich wundert, wenn damen ernst skat spielen.
na denn, ich finde es klasse, wenn sie skat spielen!

eggii, 20. Juli 2012, um 08:03

männer schnappen nicht , männer rasten mehr oder weniger !
frauen, mein werter Ramare - hier gibt es sehr gute von denen :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite