Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Dank BILD immer ein Stück besser informiert ;-)

Unglaublich aber wahr....

"San Francisco – Man(n) könnte meinen, Jonah Falcon (41) sei stolz auf sein bestes Stück. Doch der Mann mit dem mutmaßlich größten Glied der Welt hat immer wieder Ärger mit seinem Geschlechtsorgan.
JETZT HIELT DIE FLUGHAFEN-SECURITY SEINEN PENIS SOGAR FÜR EINE BOMBE!...."

guggscht du:

http://www.bild.de/news/ausland/penislaenge/flughafen-security-haelt-riesen-penis-fuer-bombe-25213240.bild.html

kuno denk dran Bewegungsmangel tötet jährlich fünf Millionen Menschen.

Bildzeitung für jedermann und wer nicht lesen kann schaut die Bilder an ^^

eins hätt ich noch... dank bild gibts sogar ne spielanleitung für skat, sozusagen einen schnelllehrgang... oder ist das eher ein leergang?

"Und so funktioniert's: Das Kartenspiel Skat wird
stets mit drei Spielern gespielt, und von einem Alleinspieler und seinen beiden Gegenspielern bestritten. Eine Partie besteht aus drei, sechs,
neun oder zwölf aufeinanderfolgenden Runden. Ziel ist es, in den Spielrunden so viele Punkte wie nur möglich zu erreichen (mit Ausnahme des Null-Spiels).Gespielt wird selbstverständlich nach
den bekannten Spielregeln: Sind alle Spieler an ihren Plätzen, fängt das Spiel sofort an. Jede Partie beginnt mit dem sogenannten reizen.
Derjenige, der dann das Spiel macht, hat an seinem Platz den vom ihm gewählten Trumpf als kleines Icon vor sich. (Kreuz, Pik, Herz, Karo).
Spezielle Spiele wie Null oder Grand werden durch ein N bzw. ein G angezeigt.

Wenn Sie eine Karte ausspielen wollen, müssen Sie diese nur mit der PC-Maus anklicken."

Man beachte den letzten Abschnitt. Nun haben wir es schwarz auf weiß, Skat ist nix für Apple-Freaks... ob da die BILD das Antidiskriminierungsgesetz schjon mal gelesen hat?

und so nebenbei der Link für alle Uninteressierte:
http://www.bild.de/spiele/gameduell/turnier-spiele/skat-spielen-19369304.bild.html?wtmc=pmr.on.home.spiele.skat

...es gab da mal gute Sendung im TV namens Scheibenwischer. Da wurde die Bild- Zeitung durch nen Fleischwolf, schon wieder nen wolf, gedreht und es kam nur Blut raus
...mehr brauch niemand zu dieser lektüre sagen, schreiben, oder?

Mach mal halblang, ich lasse nun auch nicht jeden Schmutz durch mich durchdrehen!

Bist wohl krüsch, was?
Für die, die es nicht wissen: krüsch= wenn man nicht alles mag!

Und mal wieder ein beitrag aus der bild...

Neue Mohammed-Karikaturen lassen Frankreich zittern...

Die französische Satirezeitung „Charlie Hebdo” druckte am Mittwoch eine Reihe von entsprechenden Zeichnungen, Muslimen-Verbände sind empört.

WAS ZEIGEN DIE KARIKATUREN?
Das aktuelle Blatt hat es einmal mehr in sich, buchstäblich. Während die Karikatur auf derTitelseite noch einigermaßen harmlos ist – ein orthodoxer Jude schiebt einen bärtigen Muslim im Rollstuhl vor sich her, überschrieben mit:
„Ziemlich beste Freunde 2“ (frz.: „Intouchables 2“) – eine Anspielung auf den gleichnamigen Kinofilm. In dem Streifen geht es um die Freundschaft zwischen einem reichen Franzosen im Rollstuhl und seinem schwarzen Chauffeur. In einer Sprechblase steht jetzt „Da gibt es gar nichts zu spotten“.

Andere Zeichnungen nehmen die Autoren und die Aufregung über das islamfeindliche Mohammed-Video aus den USA in teils derber Art auf die Schippe.
....

Charb verteidigt das Blatt auch gegen den Vorwurf, angesichtsder Ausschreitungen um den „Mohammend-Film“ zusätzlich Öl ins Feuer zu
gießen.
„Das ist, als würde man einer Frau anlasten, dass ihr Gewalt angetan worden sei, weil sie einen Minirock getragen habe. Wir sind Provokateure, wir sind der Minirock, aber wer ist schuldig? Die Person im Minirock oder der Vergewaltiger?“

http://www.bild.de/politik/ausland/islamismus/charlie-hebdo-was-ist-das-fuer-ein-franzoesisches-magazin-26276848.bild.html

das neueste, glaube passt auch.
http://www.bild.de/regional/koeln/jean-puetz/sex-laesterei-ueber-jean-puetz-26263186.bild.html