Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Hallo

Ich bin neu hier, und wolllte einfach mal Hallo sagen..... Bin gespannt was man so für Leute hier kennenlernt. LG

Hallo, ausnahmslos nette!!

ausser john....lolllllll...:-))

Servus.

na dann moin und herzlich willkommen ;-)))

also der auf dem Foto neben mir, der kann auch nett sein

https://assets.skatstube.de/uploads/event_pho...

die betonung liegt auf "kann".....gg
hallo erstmal und gb dir ^^
Karo-Sieben

hallo dem eröffner!!!
chrissy
der europäische gerichtshof hat entschieden,sogenannte kunos können niemals nett sein!!!

...auch als Hertha - Gladbach - Pauli Freund willkommen und viel Spaß, sowie gut Blatt

Hallo Nick, auch ich grüsse dich!
ramare

moin moin .Herzlich Willkommen und viel Spass.

viel spaß hier ............

danke nico ^^
Karo-Sieben

Moin, Moin,
Gut Blatt.

gruss aus hamburg FORZA FC.ST. PAULI

@chrisssy: der Link ist nicht schlecht, der auf dem Foto kann nett sein, aber ist nicht wasserdicht!! ;-))

Herzlich willkommen ...

huhu...

jo

Mal eine Frage, kann man sich irgendwo seine Statistik anschauen ? und kann es sein, das hier zu viele Grands gespielt werden ?
LG

AHA

hmmmmmmmmmmmmmmm

Deine eigene Statistik siehst Du, wenn Du am rechten Rand auf Profil klickst.

Im Spielgeldbereich gibt es viele Spieler, deren Grandquote über dem Erwartungswert liegt. Das liegt aber vor allem daran, dass ein Grand mehr Geld bringt und man im Spielgeldbereich natürlich bereit ist ein höheres Risiko einzugehen. Gewinnt man den Grand, hat man mehr Spielgeld gewonnen, verliert man ihn, kann man seinen Kontostand ja immer noch aufladen.

lach!!

Ich hab überall die gleiche Grandquote! Und die ist im normalen Bereich!