Skat-Strategien: werden hier betrüger unterstützt?

oddo35, 20. Juli 2012, um 12:24

https://www.skatstube.de/spiele/84650400
spielfehler können passieren ok, aber auf nachfrage was denn mit dem kreuz ass sei.kam als antwort der war für bauer.muss dazu sagen das wir uns alle 3 am tisch etwas in der wolle hatten.für mich ist diese aussage ein zeichen das sie ihm das spiel schenken wollte. laut admin hannes sei das alles ok.

Ramare, 20. Juli 2012, um 12:33

verstehe nicht was du meinst.
du meinst also, er sollte kreuz ass spielen?
und weil er es nicht gemacht hat, machst du jetzt so ein trara?
nicht dein ernst.
es wurde hand gereizt. und dein partner hat nur ein trumpf. und er weiss, dass du den pik bauern haben wirst.
spiele ich ebenfalls nicht das ass.
allerdings sicher auch nicht die lusche.
aber das hier nun öffentlich zu machen? naja!
wer´s braucht!

oddo35, 20. Juli 2012, um 12:39

hmmm ok wenn du meinst.ich verstehe nicht warum da nicht bei hand mit dem ass oder 10 drauf geht.und noch dazu verstehe ich noch weniger die aussage:der wahr für bauer(für mich heist das sie hat ihm das spiel geschenkt).

oddo35, 20. Juli 2012, um 12:42

und übrigens ich muss den pik bauer haben.bei hand? und gewinnen geht nur so sonst ist er eh tod.

Ramare, 20. Juli 2012, um 12:42

ach so, und wegen so einem spielzug jemanden betrüger zu nennen, tja.....,erst denken dann schreiben.....,und dann bitte wieder löschen!
macht sinn!

Ramare, 20. Juli 2012, um 12:43

kannst ja nicht den pik bauer haben, war einfach nur verschrieben, mehr nicht. denn hättest du den pik bauer, dann wäre ja auch kreuz ass sinnvoll!

oddo35, 20. Juli 2012, um 12:46

nochmal ich nenne sie nicht betrüger wegen dem spielzug sondern wegen der aussage dazu.ist jetzt klar?oder brauchste ne sonderanleitung ralf?

Ramare, 20. Juli 2012, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2012, um 12:51

aha, wie lautet doch noch dein eingangstext?
"werden hier betrüger unterstützt?"
und ich verstehe nicht, was an der aussage deines partners so falsch ist.
dein partner ging davon aus, dass du bauernstich machen wirst. und da soll das ass drauf. so einfach ist das für mich zu verstehen.
und wenn du nun auch noch schreibst, anders nicht zu gewinnen....naja,dann solltest du mal diese aussage überdenken.
der fehler wird ganz woanders gemacht.

oddo35, 20. Juli 2012, um 12:56

erstmal ist der eingangstext eine fragestellung oder was hat dieses verkehrtrum gedrehte s zu bedeuten? und wenn du herz meinst wir waren noch nichtmal ausm schneider zu dem zeitpunkt, als ich herz ass weg werfe könnte die 10 im skat liegen bei hand?und ihre aussage könnte nichts damit zutun haben das der as skatbauer heist?

Ramare, 20. Juli 2012, um 12:59

so ist es, könnte!!! es heissen. könnte aber auch ein bauer von dir gemeint sein, oder nicht?
und herz war überhaupt nicht gemeint. nachdem du karo abgeworfen hattest, darf dein partner ja niemals karo nachspielen. das ist für mich ein grober spielfehler.
ich spiele da sogar jetzt die kreuz dame nach, damit du nochmals eine schwache abwerfen kannst.
allerdings, wenn du ralf zu mir sagst, dann musst du mich ja kennen. wäre nett, wenn du dich auch zu erkennen geben würdest!

NerseNeceqi, 20. Juli 2012, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2012, um 13:39

Ein nasenmann behauptet, in#84.650.400 hätte sein Partner dem Alleinspieler absichtlich das Spiel geschenkt. Wenn dies so ist, nasenmann, was ist denn dann in#84.580.783 passiert?

Fazit: Lächerliche Threaderöffnung. Der Ersteller hat ja noch nicht mal verstanden, warum das Spiel überhaupt verloren wurde - aber das hat Ramare ja bereits erklärt :-)

oddo35, 20. Juli 2012, um 13:55

schönes spiel haste da gw.aber was hat das mit diesem thread zutun? lernt alle mal lesen.noch mal für leute die net ganz so helle sind.der spielfehler ist mir egal mir geht es um die aussage von ihr.und zu dem andren spiel ist mir schon klar mit dem karo aber ich dachte er meint fehler von mir.macht aber nix schaufel weiter wind um die ecke nerse.

Ramare, 20. Juli 2012, um 14:10

reize ich immer bis 66! und sieg nicht drin für nerse!
und nun sollte es gut sein.
missverständnisse kommen auf. vergessen, abhaken, erledigt.
auf zu weiteren schönen spielen und analysen.
gruss ramare

oddo35, 20. Juli 2012, um 14:13

bin wohl auch bisl überhitzt.
wahr wohl eventuell doch nur blöd ausgedrückt was sie geschrieben hat.sry

Ramare, 20. Juli 2012, um 14:14

na bitte. also, auf zu neuen taten!

oddo35, 20. Juli 2012, um 14:14

ramare du hast post^^

Ramare, 20. Juli 2012, um 14:16

ich weiss, ware schon vor der türe heute. hab eine nette briefträgerin. aber woher weisst du das? sind wir nachbarn? :-)

oddo35, 20. Juli 2012, um 14:16

besser wärs dann könntest mir das spiel mal bei bringen.

Ramare, 20. Juli 2012, um 14:20

:-)

amadeus6, 20. Juli 2012, um 14:35

irgendwas beginnt doch da mit o und hört mit o auf, wenn ich mich nicht irre, meinte Sam Hawkins

Hannes, 20. Juli 2012, um 15:01

auf Wunsch des Thread-Eröffners geschlossen

zur Übersichtzum Anfang der Seite