Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: werden hier betrüger unterstützt?

https://www.skatstube.de/spiele/84650400
spielfehler können passieren ok, aber auf nachfrage was denn mit dem kreuz ass sei.kam als antwort der war für bauer.muss dazu sagen das wir uns alle 3 am tisch etwas in der wolle hatten.für mich ist diese aussage ein zeichen das sie ihm das spiel schenken wollte. laut admin hannes sei das alles ok.

verstehe nicht was du meinst.
du meinst also, er sollte kreuz ass spielen?
und weil er es nicht gemacht hat, machst du jetzt so ein trara?
nicht dein ernst.
es wurde hand gereizt. und dein partner hat nur ein trumpf. und er weiss, dass du den pik bauern haben wirst.
spiele ich ebenfalls nicht das ass.
allerdings sicher auch nicht die lusche.
aber das hier nun öffentlich zu machen? naja!
wer´s braucht!

hmmm ok wenn du meinst.ich verstehe nicht warum da nicht bei hand mit dem ass oder 10 drauf geht.und noch dazu verstehe ich noch weniger die aussage:der wahr für bauer(für mich heist das sie hat ihm das spiel geschenkt).

und übrigens ich muss den pik bauer haben.bei hand? und gewinnen geht nur so sonst ist er eh tod.

ach so, und wegen so einem spielzug jemanden betrüger zu nennen, tja.....,erst denken dann schreiben.....,und dann bitte wieder löschen!
macht sinn!

kannst ja nicht den pik bauer haben, war einfach nur verschrieben, mehr nicht. denn hättest du den pik bauer, dann wäre ja auch kreuz ass sinnvoll!

nochmal ich nenne sie nicht betrüger wegen dem spielzug sondern wegen der aussage dazu.ist jetzt klar?oder brauchste ne sonderanleitung ralf?

aha, wie lautet doch noch dein eingangstext?
"werden hier betrüger unterstützt?"
und ich verstehe nicht, was an der aussage deines partners so falsch ist.
dein partner ging davon aus, dass du bauernstich machen wirst. und da soll das ass drauf. so einfach ist das für mich zu verstehen.
und wenn du nun auch noch schreibst, anders nicht zu gewinnen....naja,dann solltest du mal diese aussage überdenken.
der fehler wird ganz woanders gemacht.

erstmal ist der eingangstext eine fragestellung oder was hat dieses verkehrtrum gedrehte s zu bedeuten? und wenn du herz meinst wir waren noch nichtmal ausm schneider zu dem zeitpunkt, als ich herz ass weg werfe könnte die 10 im skat liegen bei hand?und ihre aussage könnte nichts damit zutun haben das der as skatbauer heist?

so ist es, könnte!!! es heissen. könnte aber auch ein bauer von dir gemeint sein, oder nicht?
und herz war überhaupt nicht gemeint. nachdem du karo abgeworfen hattest, darf dein partner ja niemals karo nachspielen. das ist für mich ein grober spielfehler.
ich spiele da sogar jetzt die kreuz dame nach, damit du nochmals eine schwache abwerfen kannst.
allerdings, wenn du ralf zu mir sagst, dann musst du mich ja kennen. wäre nett, wenn du dich auch zu erkennen geben würdest!

Ein nasenmann behauptet, in#84.650.400 hätte sein Partner dem Alleinspieler absichtlich das Spiel geschenkt. Wenn dies so ist, nasenmann, was ist denn dann in#84.580.783 passiert?

Fazit: Lächerliche Threaderöffnung. Der Ersteller hat ja noch nicht mal verstanden, warum das Spiel überhaupt verloren wurde - aber das hat Ramare ja bereits erklärt :-)

schönes spiel haste da gw.aber was hat das mit diesem thread zutun? lernt alle mal lesen.noch mal für leute die net ganz so helle sind.der spielfehler ist mir egal mir geht es um die aussage von ihr.und zu dem andren spiel ist mir schon klar mit dem karo aber ich dachte er meint fehler von mir.macht aber nix schaufel weiter wind um die ecke nerse.

reize ich immer bis 66! und sieg nicht drin für nerse!
und nun sollte es gut sein.
missverständnisse kommen auf. vergessen, abhaken, erledigt.
auf zu weiteren schönen spielen und analysen.
gruss ramare

bin wohl auch bisl überhitzt.
wahr wohl eventuell doch nur blöd ausgedrückt was sie geschrieben hat.sry

na bitte. also, auf zu neuen taten!

ramare du hast post^^

ich weiss, ware schon vor der türe heute. hab eine nette briefträgerin. aber woher weisst du das? sind wir nachbarn? :-)

besser wärs dann könntest mir das spiel mal bei bringen.

:-)

irgendwas beginnt doch da mit o und hört mit o auf, wenn ich mich nicht irre, meinte Sam Hawkins

auf Wunsch des Thread-Eröffners geschlossen