Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: kartenbedienung

hi, bin noch ziemlich neu hier. aber, warum wird eine karte von mir ( habe sie mal kurz angeklickt ) dann im spiel zugegeben oder ausgespielt...OHNE DAS ICH DAS WOLLTE; bzw. ANGEKLICKT HABE: habe dadurch schon spiele verloren, andere mitspieler haben mich dadurch zur S A U gemacht. das muss bitte geändert werden...macht doch kein spass wenn falsche karten abgespielt werden......lizenz007 bitte antworten.......danke mfg

die karte wird abgeworfen weil du sie vorgeklickt hast... wenn du eine karte anklickst,klick sie nochmal an.... oder klick erst gar nicht wild rum :-) ist das einfachste.....

gb lieben gruß danny

hallo du !
wenn die karte nur kurz angeklickt ist, zieht der computer die dann + spielt die aus .
durch doppelklick der karte , einfach ausprobieren, ordnet sich diese dann normal wieder in dein blatt ein .
vorausgesetzt, deine mause oder touchpad ist ordentlich eingestellt.
GB Dir
PS-den Nörglern kannst du deinen *notstand* erklären .
rülpel kannst du sperren.

oki das nigelchen hats besser formuliert^^

knuddel danna ☺

Haalllooooo!! tztztztz!!

und gleich fangen se an zu knutschen....
eine liebe unter den menschen....

seit ja nur alle neidisch weil ich das nigelchen mag^^

danna, re(h)lein :)

rehlein ??????
ich lach mich weg ^^
Karo-Sieben

ditch pepi !

peppi sei nicht so südbaderner und natürlich auch nordbadener müssen zusammenhalten

@lizenz
solltest du vom notebook spielen...nimm eine maus und schalte dein touchpad aus..damit vermeidest du versehentliche klicks beim schreiben durch ungewolltes berühren des touchpads...

pepi du alter bock.... manche erkennen halt meine eleganz.... du ned...du bist ja blind wie ein maulwürf

danna, elegantes Mobbing ist nebenan. Hier ist Technik, davon verstehst Du eh nix!

pffff olle schnute

die karte,die man ,,vorklickt" ,kriegt eine rote umrandung,wenn du das siehst,schnell noch einmal anklicken,dann ist alles wieder okay.
GB @all