Verbesserungsvorschläge: kartenbedienung

lizenz007, 22. Juli 2012, um 17:38

hi, bin noch ziemlich neu hier. aber, warum wird eine karte von mir ( habe sie mal kurz angeklickt ) dann im spiel zugegeben oder ausgespielt...OHNE DAS ICH DAS WOLLTE; bzw. ANGEKLICKT HABE: habe dadurch schon spiele verloren, andere mitspieler haben mich dadurch zur S A U gemacht. das muss bitte geändert werden...macht doch kein spass wenn falsche karten abgespielt werden......lizenz007 bitte antworten.......danke mfg

Sternchendanny, 22. Juli 2012, um 17:52

die karte wird abgeworfen weil du sie vorgeklickt hast... wenn du eine karte anklickst,klick sie nochmal an.... oder klick erst gar nicht wild rum :-) ist das einfachste.....

gb lieben gruß danny

Ex-Stubenhocker #107338, 22. Juli 2012, um 17:52

hallo du !
wenn die karte nur kurz angeklickt ist, zieht der computer die dann + spielt die aus .
durch doppelklick der karte , einfach ausprobieren, ordnet sich diese dann normal wieder in dein blatt ein .
vorausgesetzt, deine mause oder touchpad ist ordentlich eingestellt.
GB Dir
PS-den Nörglern kannst du deinen *notstand* erklären .
rülpel kannst du sperren.

Sternchendanny, 22. Juli 2012, um 17:53

oki das nigelchen hats besser formuliert^^

Ex-Stubenhocker #107338, 22. Juli 2012, um 17:55

knuddel danna ☺

LittleJoe, 22. Juli 2012, um 20:22

Haalllooooo!! tztztztz!!

maus0405, 23. Juli 2012, um 12:51

und gleich fangen se an zu knutschen....
eine liebe unter den menschen....

Sternchendanny, 23. Juli 2012, um 16:50

seit ja nur alle neidisch weil ich das nigelchen mag^^

Ex-Stubenhocker #107338, 23. Juli 2012, um 17:34

danna, re(h)lein :)

Ex-Stubenhocker #16671, 23. Juli 2012, um 17:39

rehlein ??????
ich lach mich weg ^^
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #107338, 23. Juli 2012, um 18:24

ditch pepi !

deutscherriese, 23. Juli 2012, um 20:24

peppi sei nicht so südbaderner und natürlich auch nordbadener müssen zusammenhalten

Ex-Stubenhocker #113931, 23. Juli 2012, um 20:40

@lizenz
solltest du vom notebook spielen...nimm eine maus und schalte dein touchpad aus..damit vermeidest du versehentliche klicks beim schreiben durch ungewolltes berühren des touchpads...

Sternchendanny, 24. Juli 2012, um 12:19

pepi du alter bock.... manche erkennen halt meine eleganz.... du ned...du bist ja blind wie ein maulwürf

wolfsschnauze, 24. Juli 2012, um 12:30

danna, elegantes Mobbing ist nebenan. Hier ist Technik, davon verstehst Du eh nix!

Sternchendanny, 24. Juli 2012, um 14:05

pffff olle schnute

u_w_e, 24. Juli 2012, um 14:07

die karte,die man ,,vorklickt" ,kriegt eine rote umrandung,wenn du das siehst,schnell noch einmal anklicken,dann ist alles wieder okay.
GB @all

zur Übersichtzum Anfang der Seite