Unterhaltung: Kann mir jemand bei SKYPE helfen??

amadeus6, 22. Juli 2012, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2012, um 20:09

Ich habe seit 14 Tagen das Problem, dass ich "Kontakt hinzufügen" nicht mehr öffnen kann.
Wenn ich auf diesen Button klicke, öffnet sich zwar ein grosses, aber leeres Fenster mit der Überschrift "Kontakt hinzufügen" Es läd dann und läd und läd, aber das Portal, wo man dann einen skype-Namen eingeben kann zum "suchen" öffnet sich nicht.
Hat da jemand eine Idee??

Habe auch über alle möglichen Supports bei denen nachgefragt, aber eine helfende Antwort hab ich leider nicht

LittleJoe, 22. Juli 2012, um 20:25

Mal neu installieren. Wie ist deine Verbindung?
Skypen kannst?

amadeus6, 22. Juli 2012, um 21:13

Joe, ich habs schon x-mal deinstalliert und neueste Version aufgespielt. Bleibt bei dem Problem alles das Gleiche. Alle anderen Funktionen tuns.

Dumba, 22. Juli 2012, um 21:45

Koennte es ein popup Blocker sein?
Nicht schimpfen, bloss ne Idee.

Ex-Stubenhocker #114778, 22. Juli 2012, um 22:04
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2012, um 09:01

geh mal auf privatsphäre, da auf standard zurücksetzten^^

amadeus6, 22. Juli 2012, um 22:36

alfa, willste mich veräppeln??? Was kann ich denn da auf Standart zurücksetzen?
Und mit popup Blocker kenn ich mich nicht aus.????
Der einzige Hinweis, den ich von Skype bekam, war............ IE zurücksetzen und temporaere Dateien löschen. Alles gemacht, nützt nix

Ex-Stubenhocker #114778, 23. Juli 2012, um 09:02

ja sry, war ein tippfehler, muss standard heissen

Ex-Stubenhocker #114778, 23. Juli 2012, um 12:47

du musst mich nicht per post noch beleidigen nur weil du den knopf net findest.
ist ja womöglich nichtmal die lösung deines problems, aber wäre ein anfang bei der fehlersuche.
hier für blinde
https://docs.google.com/open?id=0B2ix96T3F3FDZjhHSm1BUmUtRHc

und nu seh zu wie du klar kommst. von mir nix mehr dazu

amadeus6, 23. Juli 2012, um 14:32

alfa, da ich wieder und wieder auf "privatsphäre" geklickt habe, gabs bei mir kein Hinweis auf "standard".
Nun muss ich im mom feststellen, dass ich nicht mehr die neueste Version installiert habe.
Aber, sobald ich diese neueste Version aufladen möchte, erscheint bei mir "schwerwegender Fehler 1603. Viele haben das auch im moment.
Ich verstehe nur eins nicht. Wenn ich Skype deinstalliere, sogar noch über den Revo, und es wieder mit neuester Version aufspiele, tut sich für mein Probelm nichts neues.

Aber lass, ist ok und........... beleidgt in der Post, na ja.......... meinst nicht das wäre etwas übertrieben.

Ex-Stubenhocker #114778, 23. Juli 2012, um 16:14

na dann kannste dich ja mal hiermit beschäftigen
https://support.skype.com/de/faq/FA10634/wie-kann-ich-skype-vollstandig-deinstallieren-und-anschlie-end-neu-installieren .
ich würd das alles eben mal schnell von hand aus meinen sys ini`s löschen, allerdings eben nicht empfehlenswert für leute die davon zuwenig verstehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite