Verbesserungsvorschläge: Gleich sperren? Ist doch menschlich

Ex-Stubenhocker #290973, 31. Oktober 2021, um 21:28

Es war Montag, schlechtes Wetter, Mann mies gelaunt, Arbeit lief nicht gut, Hund hat sich übergeben. Dann komme ich hierher zum Skat spielen. Ich hatte schlechte Laune und habe jemand angefahren, ohne Vorwarnung. Am nächsten Tag suchte ich den Spielernamen, wollte mich entschuldigen, ging leider nicht. Gesperrt!

Heute hat jemand am Tisch unsere Spielzüge verbessert, uns auf “Uromas und Omas” aufmerksam gemacht, -denn selber erkennt man das ja nie- dann hat er verloren, und ist während des Spieles ausgestiegen.

Man stelle sich vor, wir mussten volle 30 sekunden unseres Lebens mit Warten vergeuden. “Gleich sperren” sagte mein Mitspieler.

Warum? Schlechte Laune, Fehler, und ein Ausstieg ist doch alles menschlich. Wir alle haben schlechte Tage.

Gleich sperren für? Ernsthaft? Wieso?

Vielleicht sollten wir 24 Stunden warten und dann, nach Abkühlung des Gemüts entscheiden ob jemand eine Lebenslange Skatsperre bekommt/verdient.
(Nur mal so laut gedacht)

Gloria_Mundi, 31. Oktober 2021, um 22:02

Text viel zu lang!

*gesperrt*

Ex-Stubenhocker #290973, 31. Oktober 2021, um 22:42

Du spielst doch nur im Forum

Palace, 01. November 2021, um 11:54

es gibt hier ganze romane zu lesen.

JohnJohn, 01. November 2021, um 14:08

Text zu kurz, Missachtung des Lesers, sperren!

Ex-Stubenhocker #290973, 02. November 2021, um 14:18

Die Antworten erklären jedem neuen Spieler das Forum 😎

natural, 02. November 2021, um 14:53

Das Internetforum:
...ein Tummelplatz für den Austausch von Gedanken und Meinungen. Manchmal gibt es auch Erfahrungstipps aus vielen verschiedenen Lebensbereichen. 😎

Aldebaran1, 02. November 2021, um 18:33
zuletzt bearbeitet am 02. November 2021, um 18:35

In der Zockerstube wird auch dauernd gesperrt. Vor allem immer dann, wenn man nach so einer Runde um die 5er das Wort "Minus-Zins" neu kennengelernt hat.
Die Begründungen sind aber meist Routine. "Gemauert, abgereizt, kein Benehmen, Betrug" und so weiter.

Ex-Stubenhocker #290076, 02. November 2021, um 20:01

früher kam man mit uncooler kostümierung und häßlichem gesicht auch nicht in die disse.
gab es da beim türsteher auch jedesmal einen aufstand?

zur Übersichtzum Anfang der Seite