Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: erklärt mir mal bitte das verhalten mancher stubenhocker hier

ich habe ein tisch eröffnet und wollte mit gleich (guten )schlechten ne runde spielen ....da setzt sich so ein gummijäger am tisch
er beschimpft uns als idioten usw ....
habe ihn mehrfach aufgefordert den tisch zu verlassen ,er ist aber immer mit gesprungen und sagt so einfach könnte er keine punkte bekommen.....
er hatte 9275 gummithaler und sagt uns ....ihr beschafft mir heute
die 10.000
gut ihr werdet sagen einfach sperren
aber erklärt mir mal das verhalten ...um gummipunkte ???

für idioten und deren verhalten gibt es keine rationalen erklärungen. für viele leute ist es wichtig, wie sie von den anderen gesehen werden, also, wenn du an deren tisch kommst und siehst, aaaah, 10 000 punkte, man muss der gut sein, auch wenns nur gummis sind.

fragt sich nur wo er sich die gummipunkte hinschiebt???

Ich habe nur 365 Gummipunkte, boah bin ich schlecht.

Ick gloob ick häng mir jetzt uff!

Achso, ab 20.000 Gummipunkte bekommt man eine eigene Gummizelle, einfach bei Agnes beantragen...

Du warst aber schon mal bei 415... bist plötzlich schlechter geworden?
Ich schau mal, obs noch nen freien termin in der krabbelgruppe gibt. ;-)

Zu spät, ich baumel schon :-)

Ich kann mit 52 Gummipunkten dienen.

Darauf bin ich stolz - klar!

Mein Traumziel sind aber 111 Gummipunkte.

Um das zu erreichen, mache ich mich jetzt auf die Suche nach gummijäger.

Ich hoffe, ich werde fündig... :-)

Es gibt Spieler, die haben weit über 10.000 Gumipunkte, haben dafür aber auch 100.000 Spiele gebraucht.

und ich dacht immer, schlimmer als wie der wolf gibts ned... ;-)

heißt es nicht, als wies der wolf?

ich jage hier keine punkte mehr gibt ja nix dafür nicht mal olle flip flops obwohl die sind auch aus gummi oder sowat ........

und ich dachte diese punkte kann man eins zu eins in gummis tauschen

na kuno hast denn dafür dann noch verwendung ......fg schnell weg

das wiederum nicht, aber die kann man besser bei ebay verhöckern. ;.)

gebrauchte????????????? igitttt

hahaaaaaaaaaa jo chrisssy kuno hat das imperium dafür bei ebay .....haha

Kann man das Imperium jetzt bei ebay kaufen?

ich laß meine punkte einmal im jahr löschen.
was soll ich damit , ständig zählen und putzen, zu anstrengend.
aber viele , die ein zu kleinen schwanz oder ähnliche komplexe haben, glauben, das sie hier endlich mal groß rauskommen können, wenn sie ein dickes konto haben.
glaube das geht denen darum, von einigen naiven als skatgott bewundert zu werden.
mit welchen, teilweise fast kriminellen tricks hier viele versuchen, alberne punkte zu machen, ist unfaßbar.
und es gibt hier genauso viele frauen, wie männer, die für ein dickes konto morden würden.
für mich alles fälle für die klapse. und mein mitleid haben sie auch. das gibts ja bekantlich umsonst.
und wer punktegeil ist, sollte um meinen tisch ein großen bogen machen. bei mir, muß man die sich ehrlich und schwer verdienen und die meist, krieg ich die punkte.

dito....sascha...^^^^^..., für die sogenannten "Skatgötter"...lol

Ich spiele nicht immer sehr gut. Also verlier ich an Tischen mit Gummijaegern regelmaessig etwas.
Das macht mir nichts aus, weil ich es im Rahmen halten kann.
Wenn ich jedoch mit wirklich noch schlechteren als ich spiele, gebe ich gerne alles zurueck was ich gewann. Das ist dann der Moment wo ich testen darf, ob ein Grand mit 8 Bildern ohne Buben wirklich ungewinnbar ist. :-)
Nein, mal ehrlich, es soll Spass bringen, und die Jaeger sind auch wichtig.
Gaebe es die nicht, wuerden wir alle so schlecht wie ich spielen, eben Larifari.
Nur Benehmen sollten sie sich, und eventuell etwas beitragen zum Deutschen Skat, so dass auch in Zukunft mehr, und mehr Spieler Freude in ihrer Freizeit dabei finden.

was bitteschön hat denn so etwas mit benehmen zu tun
#85.111.510
so etwas provoziert doch

die aufforderung an sich ...

aber - ok:

der erste möchte sehr gern bleiben.
der zweite mag die zeit vertreiben.
der dritte sehnt sich nach der titte.
der vierte fühlt sich oberschlau.
der fünfte spielt halt sehr genau.
der sechste mauert.
der siebente bedauert.

bis jeder jeden durch die schleuse ...
die stube ist nur das gehäuse.