Unterhaltung: erklärt mir mal bitte das verhalten mancher stubenhocker hier

Ex-Stubenhocker #113066, 25. Juli 2012, um 03:56

ich habe ein tisch eröffnet und wollte mit gleich (guten )schlechten ne runde spielen ....da setzt sich so ein gummijäger am tisch
er beschimpft uns als idioten usw ....
habe ihn mehrfach aufgefordert den tisch zu verlassen ,er ist aber immer mit gesprungen und sagt so einfach könnte er keine punkte bekommen.....
er hatte 9275 gummithaler und sagt uns ....ihr beschafft mir heute
die 10.000
gut ihr werdet sagen einfach sperren
aber erklärt mir mal das verhalten ...um gummipunkte ???

Bigheinz, 25. Juli 2012, um 07:13

für idioten und deren verhalten gibt es keine rationalen erklärungen. für viele leute ist es wichtig, wie sie von den anderen gesehen werden, also, wenn du an deren tisch kommst und siehst, aaaah, 10 000 punkte, man muss der gut sein, auch wenns nur gummis sind.

sporti1947, 25. Juli 2012, um 09:16

fragt sich nur wo er sich die gummipunkte hinschiebt???

wolfsschnauze, 25. Juli 2012, um 11:24

Ich habe nur 365 Gummipunkte, boah bin ich schlecht.

Ick gloob ick häng mir jetzt uff!

Achso, ab 20.000 Gummipunkte bekommt man eine eigene Gummizelle, einfach bei Agnes beantragen...

k_Uno, 25. Juli 2012, um 11:27

Du warst aber schon mal bei 415... bist plötzlich schlechter geworden?
Ich schau mal, obs noch nen freien termin in der krabbelgruppe gibt. ;-)

wolfsschnauze, 25. Juli 2012, um 11:28

Zu spät, ich baumel schon :-)

Ex-Stubenhocker #123064, 25. Juli 2012, um 11:32

Ich kann mit 52 Gummipunkten dienen.

Darauf bin ich stolz - klar!

Mein Traumziel sind aber 111 Gummipunkte.

Um das zu erreichen, mache ich mich jetzt auf die Suche nach gummijäger.

Ich hoffe, ich werde fündig... :-)

Ex-Stubenhocker #121742, 25. Juli 2012, um 11:37

Es gibt Spieler, die haben weit über 10.000 Gumipunkte, haben dafür aber auch 100.000 Spiele gebraucht.

k_Uno, 25. Juli 2012, um 11:37

und ich dacht immer, schlimmer als wie der wolf gibts ned... ;-)

Bigheinz, 25. Juli 2012, um 11:55

heißt es nicht, als wies der wolf?

nico2005, 25. Juli 2012, um 11:56

ich jage hier keine punkte mehr gibt ja nix dafür nicht mal olle flip flops obwohl die sind auch aus gummi oder sowat ........

k_Uno, 25. Juli 2012, um 12:00

und ich dachte diese punkte kann man eins zu eins in gummis tauschen

nico2005, 25. Juli 2012, um 12:08

na kuno hast denn dafür dann noch verwendung ......fg schnell weg

k_Uno, 25. Juli 2012, um 12:12

das wiederum nicht, aber die kann man besser bei ebay verhöckern. ;.)

chrisssy, 25. Juli 2012, um 12:18

gebrauchte????????????? igitttt

nico2005, 25. Juli 2012, um 12:22

hahaaaaaaaaaa jo chrisssy kuno hat das imperium dafür bei ebay .....haha

wolfsschnauze, 25. Juli 2012, um 12:24

Kann man das Imperium jetzt bei ebay kaufen?

Ex-Stubenhocker #107046, 25. Juli 2012, um 16:03

dito....sascha...^^^^^..., für die sogenannten "Skatgötter"...lol

Dumba, 25. Juli 2012, um 17:32

Ich spiele nicht immer sehr gut. Also verlier ich an Tischen mit Gummijaegern regelmaessig etwas.
Das macht mir nichts aus, weil ich es im Rahmen halten kann.
Wenn ich jedoch mit wirklich noch schlechteren als ich spiele, gebe ich gerne alles zurueck was ich gewann. Das ist dann der Moment wo ich testen darf, ob ein Grand mit 8 Bildern ohne Buben wirklich ungewinnbar ist. :-)
Nein, mal ehrlich, es soll Spass bringen, und die Jaeger sind auch wichtig.
Gaebe es die nicht, wuerden wir alle so schlecht wie ich spielen, eben Larifari.
Nur Benehmen sollten sie sich, und eventuell etwas beitragen zum Deutschen Skat, so dass auch in Zukunft mehr, und mehr Spieler Freude in ihrer Freizeit dabei finden.

steeen, 25. Juli 2012, um 23:54

was bitteschön hat denn so etwas mit benehmen zu tun
#85.111.510
so etwas provoziert doch

Ex-Stubenhocker #119940, 26. Juli 2012, um 00:16

die aufforderung an sich ...

aber - ok:

der erste möchte sehr gern bleiben.
der zweite mag die zeit vertreiben.
der dritte sehnt sich nach der titte.
der vierte fühlt sich oberschlau.
der fünfte spielt halt sehr genau.
der sechste mauert.
der siebente bedauert.

bis jeder jeden durch die schleuse ...
die stube ist nur das gehäuse.

zur Übersichtzum Anfang der Seite