Fehlerberichte: Serverprobleme

chiron, 26. Juli 2012, um 20:00

Wollte mal nachfragen,ob bei euch das Spiel auch immer unterbrochen beziehungsweise stockt und man nicht mehr reagieren kann? Dann spielt der Computer weiter aber der versteht wirklich nichts vom Skat.An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen,da ich ohne weiteres auf andere Seiten zugreifen kann.
Ist der Server vom Skat selber vielleicht überbelastet oder hat jemand einen Rat,was man eventuell machen kann.So macht das echt keinen Spass mehr.

amadeus6, 26. Juli 2012, um 20:18

einige Dinge. Vor allem, welchen Browser nutzt du für die Skatstube. Ist dein Cache ordentlich geleert? Das sind schon mal 2 wichtige Dinge.
Also, die Skatstube empfiehlt ja für hier immer wieder den Google Chrom weil der mit integriertem Adobe Flashplayer arbeitet.
Auch die neueste Version von Adobe Flashplayer solltest du überprüfen.

agnes, 30. Juli 2012, um 10:38

Das sind keine Serverprobleme, da ist was zwischen dem Flashplayer und dem Firefox, da sticht korrekt funktioniert:

http://blogs.adobe.com/flashplayer/2012/06/update-on-flash-player-11-3-and-mozilla-firefox-issue.html

Anscheinend sollte es aber mit einer ganz neuen Flashplayer-Version wieder klappen. Hier könnt ihr die runterladen:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

u_w_e, 30. Juli 2012, um 12:11

ich kann nur jedem raten,ladet euch lunascape6 bei chip.de und es läuft alles wie es besser nicht sein könnte!
GB@all

chiron, 31. Juli 2012, um 17:17

Cache geleert,Google Chrom hab ich und den neuesten Flashplayer.Geht schon etwas besser.Versuche noch den lunascape6.
Danke für die guten Ratschläge.Weiterhin gut
Blatt und viel Spass.

LittleJoe, 31. Juli 2012, um 17:43

Wenn ich mich einloggen will mit lunascape6 geht es nicht weiter. Welche Einstellung muß ich da ändern??

LittleJoe, 31. Juli 2012, um 17:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #125387, 15. August 2012, um 20:32

ist das nur bei mir???? Meine Post kommt nicht in meiner Mail-Adresse an.

Hannes, 16. August 2012, um 11:43

Das Problem haben aktuell leider alle gmx-Nutzer. Die E-Mails werden mit einer Verzögerung von einigen Stunden zugestellt, sind also nicht komplett verloren gegangen.

Wir müssen da noch um etwas Geduld bitten, bis es wieder wie gewohnt funktioniert.

Ex-Stubenhocker #125387, 16. August 2012, um 18:01

ok. danke für die Info

zur Übersichtzum Anfang der Seite