Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Serverprobleme

Wollte mal nachfragen,ob bei euch das Spiel auch immer unterbrochen beziehungsweise stockt und man nicht mehr reagieren kann? Dann spielt der Computer weiter aber der versteht wirklich nichts vom Skat.An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen,da ich ohne weiteres auf andere Seiten zugreifen kann.
Ist der Server vom Skat selber vielleicht überbelastet oder hat jemand einen Rat,was man eventuell machen kann.So macht das echt keinen Spass mehr.

einige Dinge. Vor allem, welchen Browser nutzt du für die Skatstube. Ist dein Cache ordentlich geleert? Das sind schon mal 2 wichtige Dinge.
Also, die Skatstube empfiehlt ja für hier immer wieder den Google Chrom weil der mit integriertem Adobe Flashplayer arbeitet.
Auch die neueste Version von Adobe Flashplayer solltest du überprüfen.

Das sind keine Serverprobleme, da ist was zwischen dem Flashplayer und dem Firefox, da sticht korrekt funktioniert:

http://blogs.adobe.com/flashplayer/2012/06/update-on-flash-player-11-3-and-mozilla-firefox-issue.html

Anscheinend sollte es aber mit einer ganz neuen Flashplayer-Version wieder klappen. Hier könnt ihr die runterladen:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

ich kann nur jedem raten,ladet euch lunascape6 bei chip.de und es läuft alles wie es besser nicht sein könnte!
GB@all

Cache geleert,Google Chrom hab ich und den neuesten Flashplayer.Geht schon etwas besser.Versuche noch den lunascape6.
Danke für die guten Ratschläge.Weiterhin gut
Blatt und viel Spass.

Wenn ich mich einloggen will mit lunascape6 geht es nicht weiter. Welche Einstellung muß ich da ändern??

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ist das nur bei mir???? Meine Post kommt nicht in meiner Mail-Adresse an.

Das Problem haben aktuell leider alle gmx-Nutzer. Die E-Mails werden mit einer Verzögerung von einigen Stunden zugestellt, sind also nicht komplett verloren gegangen.

Wir müssen da noch um etwas Geduld bitten, bis es wieder wie gewohnt funktioniert.

ok. danke für die Info