Unterhaltung: wie doof muss ich denn sein?

k_Uno, 27. Juli 2012, um 01:24

Liebe Skatstubenhocker,
liebe stuttgarter Stammtischler,

irgendwie find ich die ganze Welt irgendwie für'n Arsch.
Da gibst du alles, aber auch wirklich alles, um den Abend erfolgreich abzuschließen, und dann das:

Du hast die erste Runde (36er Liste) gewonnen, gehst in die zweite Runde, führst haushoch, und, wie auch immer, quatscht du aus heiterem Himmel ne wildfremde Schönheit an. Natürlich kann sie Skat, oder meint Skat zu können. Nun, ekelhaft zuvorkommend, wie ich auch immer bin, versuch ich rauszufinden ob's sich um eine eventuelle Bereicherung unseres Stammtisches handelt, schau ihr in die Karten (in die Augen hab ich das natürlich vorher getan), gebe Tipps, viel schlimmer noch, ich reize Spiele die sie gar ned will, und gewinnst quasi gegen dich Spiele, die keine Sau hätt spielen wollen.
Ich glaub, der Andy oder wer auch immer, der für mich gespielt hat, hat eh gemauert auf Teufel komm raus, nur damit ich diese Runde zahle. Für all diejenigen, die Andy ned kennen, neee..... den Nick verrate ich nun nicht, sonst wird er auch noch hochheilig von der ganzen Organisation hier gesperrt, sei's drum, gemauert hat er, mehr ned. Punkt und aus.
Ich bin ab heute weg vom Skat, mein ganzer Glaube an die Gerechtigkeit ist dahin, diese doofen Karten werden eh so verteilt, dass ich, selbst wenn ich gegen mich spiele verliere..., ? was wollte ich eigentlich sagen? Wie auch immer, ist wurscht... aus und Amen.

Der liebe und ehrenwerte Herr Runkel sollte sich bitte warm anziehen fürn nächsten Stammtisch. So ein Maurer... ^^

LittleJoe, 27. Juli 2012, um 06:40

Urlaubsthreadfüller. Hast zu viel Hitze bekommen u. das triste Abstauben der Blechteile auf Rädern schlug in Langeweile um. Armer K1. Gute Besserung.
P.S.: Lass Andy in Ruhe u. lerne Skat, dann brauchst du keine sinnlosen Threads eröffnen: ;-))
Peng!

eggii, 27. Juli 2012, um 09:35

Joe, wer frühmorgens soviel Text übrig hat, der ärgert sich wie sau oder das bier war schal °°
oder beides , so.
Kuno , kopp hoch - es gibt immer ne revange :)

LittleJoe, 27. Juli 2012, um 09:55

Bei dem hilft auch kein Kopf hoch mehr!
Einzelschicksal in der südlichen Bundesrepublik!!
Nur noch Gnadenschuss!! Bin bereit. Sag wann es los gehen soll!! ;-))

marco1707, 27. Juli 2012, um 10:27

der umgang mit dem wolf bekommt dem kuno ganz und gar nicht!!!

wolfsschnauze, 27. Juli 2012, um 11:47

Immer die gleiche Leier, die Wölfe sind böse und an allem Schuld! Geht schon seit Jahrhunderten so...

marco1707, 27. Juli 2012, um 11:55

ne im grunde ist ja kuno an allem schuld,nur ob du dem das sagst oder in china platzt ne bockwurst,ist eh das gleiche!

LittleJoe, 27. Juli 2012, um 13:21

Deshalb Gnadenschuss u. schluß ist!!

Sternchendanny, 27. Juli 2012, um 13:22

die kugel is zu schade....außerdem mag ich den kuno.... zu mir war er meist lieb und nett

LittleJoe, 27. Juli 2012, um 13:37

so ist der schleimer! ;-))

Andi0259, 27. Juli 2012, um 14:34

Jetzt könnte ich ja den Sachverhalt mal komplett richtigstellen, beispielsweise erwähnen, dass Kuno seine Abreizer-Mentalität nicht zügeln kann, selbst wenn er mit fremden Karten gegen sich selbst spielt und sich damit natürlich ins eigene Knie schießt, könnte weiterhin darlegen, wie er durch die Ablenkung durch die neue Skatschwester am Tisch konzentrationsmäßig kein Bein mehr auf den Boden bekommen hat (von den zahlreich konsumierten Ouzen mal ganz zu schweigen), oder hinzufügen, dass er mit meinen Karten mindestens die doppelte Punktezahl hätte herausholen müssen - aber ich mache so etwas nicht in aller Öffentlichkeit, schon gar nicht in einem so hoch frequentierten Forum, auch, weil ich Kuno sehr mag und ich auch weiß, dass sein Hirn bei derart hohen Temperaturen eh nur noch im Energiesparmodus läuft. Da wäre eine öffentliche Bloßstellung meines elftbesten Skatkumpels einfach nur unfair. Deshalb halte ich mich mit einem Statement lieber dezent zurück und unser allseits geliebter Möchtegern-Papst kann sein Gesicht wahren... ;-)))

LieberTeufel40, 27. Juli 2012, um 14:36

lol

chrisssy, 27. Juli 2012, um 14:38

ich hab tränen in den augen vor lauter lachen ;-))

andy, dein "Skatment" ist spitze

Ramare, 27. Juli 2012, um 15:15

jau, wirklich spitze! :-)))

assezieher, 27. Juli 2012, um 16:01

armer k-Uno

k_Uno, 27. Juli 2012, um 16:10

nun bedauert den typen ned auch noch.
Sowas verdient der ned, alle anderen vielleicht, nur nicht der!

LittleJoe, 27. Juli 2012, um 17:32

Kuno ich zolle dir kein Mitleid!! ;-))))

Ex-Stubenhocker #16671, 27. Juli 2012, um 17:34

na na kuno laß mal mein schwagerle schön in ruhe sonst.......
Karo-Sieben

LittleJoe, 27. Juli 2012, um 17:48

Lach mich weg!! Pepi gib's ihm, volle Kanne!!

Andi0259, 27. Juli 2012, um 18:30

Ich kann es ganz und gar nicht verstehen, wie ihr dem armen Kunolein so gnadenlos zusetzten könnt! Schöne Freunde seid ihr...^^

Ex-Stubenhocker #16671, 27. Juli 2012, um 18:39

wenn du so freunde hast brauchst keine feinde mehr.......
ich zahle freiwillig 5 euro ins schweinchen ^^
Karo-Sieben

marco1707, 27. Juli 2012, um 23:32

5 weizen wären besser pepi^^

Ex-Stubenhocker #16671, 28. Juli 2012, um 04:25

die trinke ich lieber selber marco ^^
Karo-Sieben

LittleJoe, 28. Juli 2012, um 04:58

Andy, du warst nicht hier, er hat uns immer nur gepeinigt u. gegeisselt, so ist er bei seinen Hitzewallungen u. Wechseljahren, die bei den Schwaben früher einsetzen!! ;-))

Andi0259, 28. Juli 2012, um 07:50

Hier auch Joe? Und ich dachte immer, das macht er nur beim Stammtisch... Aber wir mögen ihn trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb... ;-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite