Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: #85.309.847

sehr dubios, meiner Meinung nach
keine 18 ?????????????????????

Spiel#85.309.847
den anzureizen ist auch nicht gut !
Den passe ich @bigandre

ja, finde ich auch, sehr dubios damit 18 zu reizen!
und noch dazu nun eine neueröffnung für ein einzelnes spiel!
naja!

wer soll DARAUF ne 18 sagen?

aber danke für nen neuen, lustigen Thread .-))

der dritte mann ganz sicher. und das ist auch richtig. nur hat der eröffner hier ja überhaupt keine 18! macht aber hier eine neueröffnung für auf!
macht das jeder für jedes spiel....oje,oje!

Ich lasse bigandre auch spielen, wenn er unbedingt meint, dass er ein Spiel hat.

Ist es in der Kneipe, kriegt er noch ein gepflegtes Kontra mit.

Der Lerneffekt in solchen Spielen kann groß sein, wenn man es aufmerksam nachbetrachtet:

hat man dieses Spiel von 100 mal 93 mal verloren, lässt man beim 101. mal hoffentlich dann endlich die Finger weg von so einem Müllhaufen.

bigandre, was andere reizen, ist nicht dein Problem, 58 ist viel für den Müllhaufen, das lass dir gesagt sein. :-)
Im Leben keine 18 mehr auf so etwas geben.

Ihr vernachlässigt den Ramsch, wenn alle weg sagen , und da bin ich auch mies dran.
Wenns dicke kommt, dann richtig !
Sicher hab ich unsichere Blätter mehr als genug weg gelassen, dann bekommste von den Helden den Vorworf des Mauerns. (siehe andere Treads im Forum)
Egal wie mans dreht, richtig ist es nie.

Mit dem Blatt hätte ich immer geramscht bevor ich 18 sage!

ich glaube dir fehlt das fingerspitzengefühl oder bauchgefühl. wenn man so viele spiele hat wie du und so wenig talerchen würde ich mir mal überlegen woran das liegt.....
Karo-Sieben

An den permanent schlechten Karten.

Seit Jahren benachteiligt.

Wie kannst du fragen, pepi?

Er auch?
Ich dachte ich waer der einzige der hier nie 5 Buben bekommt.

bigandre, spielst Du damit es anderen gefällt und sie Dich nicht Maurer nennen oder um guten Skat zu spielen? Bei letzterem passen!

Neulich hat mich mal einer Maurer genannt. Ich habe mich artig bedankt, so etwas höre ich ganz selten. Bei seinem Stand konnte ich es nur als Kompliment auffassen :-)

hab noch nie einen wolf mit kelle gesehen.......

Warum Thommy nicht bis 22 oder 24 reizt, erschließt sich mir auch nicht, bigandre, aber seine Sache