Unterhaltung: Während des Spiels aussteigen

rg2015, 21. November 2021, um 17:11

Also,es kommt ja immer wieder vor, dass Spieler "eine Pause brauchen" und einfach mitten in dem Spiel aussteigen. Heute war es ein "rieker" der gleich 2x in 2 verschiedenen Gruppen innerhalb von 3-4 Minuten eine derartige Pause brauchte. Was kann man dagegen unternehmen. Hier wird mutwillig der Spass am Spiel zerstört. Sperren reicht m.E nicht.

Skatkrasser, 21. November 2021, um 17:28

sperren sperren

zigarre, 21. November 2021, um 17:32

impfen, impfen ,impfen

Ramare, 21. November 2021, um 18:48

Solltest du dich darüber ärgern, dann hat er sein Ziel erreicht. Du deines aber nicht. Daher…..,hinnehmen und gut ist!

SeppMaier, 21. November 2021, um 19:47

Können auch Probleme mit dem Internet sein. Muss nicht immer mutwillig geschehen.

biertulpe, 21. November 2021, um 20:01

Wenn es dann weitergeht einfach selber mal Pause drücken. Wie durch ein Wunder sind sie dann wieder da um nachzuschauen.

Ramare, 21. November 2021, um 20:29

Biertulpe, du willst also etwas machen, was dich selber bei anderen nervt? 🤔🤔

Bikerfreund, 21. November 2021, um 21:02

Hatte eben auch ne Aussteigerin. Und als ich ihre Einträge las, war alles klar...

biertulpe, 21. November 2021, um 21:08

Mich nervt dass nicht, mache mir einen Spaß daraus.
Der Mensch der mich nervt ist noch nicht geboren.

Ramare, 21. November 2021, um 21:30

Biertulpe, nun doch mal ehrlich. Du machst dir also einen Spaß daraus?Genau das ist doch das Problem. Weil andere genauso denken wie du.
Da habt ihr dann aber viel von. 👏👍

biertulpe, 21. November 2021, um 22:04

Ja ich könnte natürlich auch rumheulen.
Ich schreibe in der Zeit wo wir warten müssen,hast du Zeit?
Oft kommt dann ja dann schreibe ich na dann der jetzt auch.
Gibt es da ein Problem?

zur Übersichtzum Anfang der Seite