Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Flops: Was verdient am meisten die Bezeichnung: "Das hat doch mit Skat nichts zu tun!"

Sozusagen ein Versuch, einmal die Flops für ein "richtiges" Skatspiel festzustellen: Ich bitte um weitere Vorschläge (Fehler, Verhaltensweisen, Aussprüche, Reizweisen, was auch immer).

Mein Flop 1 ist der Satz:

"Das hat doch mit Skatspiel nichts zu tun!"

sorry - verklickt

schachfiguren!

der-tutt-nix
hab dein eintrag erst jetzt verstanden. stark! :-)

59 drücken,und den alten ausspielen

gedanklich woanders:-)

mit 4 jungs auf grand reizen und bei 48 weg sagen

Du Maurer

Spiel lieber Mau Mau

Was willst du hier? Geh lieber u. spiel Hallenhalma, da hast du mehr Ahnung u. Erfolg!!

spiel dir lieber an die eier,vieleicht kriegst du da ein hoch.

"Langer Weg, kurze Farbe, Du Vollidiot!"

wenn blank nichts geht geht eh nichts :)

Der ist geil.
Den kannte ich nicht.

Blanke 10 oder blanken Trumpf aufspielen

"Du Abreizer, halte Dich zurück; wir wollen noch das Preisgeld gewinnen !"
Dieser Satz war der Hammer, wobei er selbst bei 18 sehr häufig weg gesagt hat, und wir sogar zweimal hintereinander einpassen mußten ^^
LG samson50

Blanke 10 ausspielen beim Farbspiel, ist berechtigt, @Joe, wenn der AS in der Mittelhand sitzt und ich in der Vorhand bin ^^
LG samson50

blank bringt meist zank !
speziell für marco's sammlung ;-)

Danke für die schon zahlreichen Flops. Wäre vielleicht nett, wenn diese mit Nummern versehen wären, damit man sie von den Kommentaren unterscheiden kann. Also:

det tut nix 2, Ramare 3, Heen14 4 usw.

Der geht ja eh nicht !

" ??? Warum spielst du Trumpf ??? "

re _ warum spielst du ohne trumpf :))

"Ich dachte du haettest noch Truempfe."

Dieser Eintrag wurde entfernt.

peinlich ?
sei froh das er nicht grand gespielt hat.