Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: wieder mal betrüger unterwegs

wieso aus dem verkehr gezogen ?
die sind doch noch da.
lösch dein tread lieber, sonst wirst du vikeicht gezogen, raus aus dem verkehr.

Das öffentliche Anprangern im Forum ist nicht erlaubt. Du hast uns die Spieler über das Kontaktformular gemeldet und wir kümmern uns gerade um die entsprechenden Schritte. Eine Antwort per E-Mail wirst Du dann auch noch bekommen. Das reicht doch vollkommen aus.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/3...

evolucionario vor 23 Minuten bevor du irgend ne scheisse im forum schreibst, schau lieber erstmal nach....und dein account scheint auch nicht kosher zu sein, oder warum bist du nur noch auf 1100 ?

noch ein tipp von mir.
versuch hier als neuer, nicht den knallharten raushängen zu lassen.
lass es ruhiger angehen.

ach ja, ich bin kein betrüger. meine punkte, hab ich freiwillig löschen lassen

sascha, selber schuld, andere haben sie gewinnbringend bei ebay verhöckert.
Böse Zungen behaupten, Wölfe sollen da sehr interessiert dran sein.

kuno gute idee, werd ich mir merken.
angebote, nehme ich auch hier per post an.
vileicht, ist ja einer der admins intressiert. dann kriegen die auch mal was aufs konto. lol

und die schwaben versuchen bei ebay ein schnäppchen zu machen weil sie zu geizig sind den admins diamanten für gute karten zu schicken.........

pepi , für notfälle biete ich dein Karo-Siebenbei ebay für diamanten an :)

die is eben aus gegangen. muß bei hannes erst neue bestellen ........
Kreuz-Sieben

Kreuz-Bubeüberstech ich derweil deine Kreuz-Sieben, ausser bei deinem lieblingsnull biste wieder im vorteil :)