Unterhaltung: wieder mal betrüger unterwegs

Hannes, 02. August 2012, um 18:03

Das öffentliche Anprangern im Forum ist nicht erlaubt. Du hast uns die Spieler über das Kontaktformular gemeldet und wir kümmern uns gerade um die entsprechenden Schritte. Eine Antwort per E-Mail wirst Du dann auch noch bekommen. Das reicht doch vollkommen aus.

voll-krass, 02. August 2012, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 02. August 2012, um 19:03

das schreibt der richtige hier - du gifelstürmer

k_Uno, 02. August 2012, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 02. August 2012, um 19:10

sascha, selber schuld, andere haben sie gewinnbringend bei ebay verhöckert.
Böse Zungen behaupten, Wölfe sollen da sehr interessiert dran sein.

Ex-Stubenhocker #16671, 02. August 2012, um 19:18

und die schwaben versuchen bei ebay ein schnäppchen zu machen weil sie zu geizig sind den admins diamanten für gute karten zu schicken.........

eggii, 02. August 2012, um 19:25

pepi , für notfälle biete ich dein Karo-Siebenbei ebay für diamanten an :)

Ex-Stubenhocker #16671, 02. August 2012, um 19:30

die is eben aus gegangen. muß bei hannes erst neue bestellen ........
Kreuz-Sieben

eggii, 02. August 2012, um 19:31

Kreuz-Bubeüberstech ich derweil deine Kreuz-Sieben, ausser bei deinem lieblingsnull biste wieder im vorteil :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite