Unterhaltung: hier wird mit 2erlei mass gemessen

revolucionario, 02. August 2012, um 19:03

sicher war es nicht richtig, dass ich hier einen spieler namentlich an den pranger gestellt habe. allerdings musste ich feststellen, dass der betroffene spieler seinen account behalten durfte, samt aller punkte, nur mit neuem namen. soweit ich mich erinnern kann, wurden bisher allen spielern, die auf diese weise betrogen haben, sämtliche punkte abgezogen. warum wird dies in diesem fall nicht getan ? das stelle ich mal zur diskussion.

eggii, 02. August 2012, um 19:27

ich denke wir user sind die falschen die du befragst, da das hausrecht die skatstube mit ihren admins hat !
melde es doch unter kontaktformular hier, da wird dir bestimmt geholfen.

sporti1947, 02. August 2012, um 19:48

revolucionario neu angemeldet zum stänkern???

revolucionario, 03. August 2012, um 06:16

1. bin ich hier nicht neu, sondern nur der nick
2. möchte ich mich hier nicht auf emotionaler sondern rein auf sachlicher ebene bewegen.
aber wenn hier alle der meinung sind, das das so in ordnung ist, dann macht doch einfach weiter so, mir solls wurscht sein.

Ex-Stubenhocker #123064, 03. August 2012, um 06:28

Machen wir

revolucionario, 03. August 2012, um 06:32

klar accio, ich aber auch...auf meine weise....revolution gegen lügner und betrüger !!!

sporti1947, 03. August 2012, um 06:34

sag ich doch zum stänkern

revolucionario, 03. August 2012, um 06:40
zuletzt bearbeitet am 03. August 2012, um 06:42

nee sporti, eher um verbal auf die fresse zu hauen, und du wärst der erste. habe bereits genug müll von dir hier gelesen. geh mal zur deponie und kotz dich aus....

sporti1947, 03. August 2012, um 06:43

und wie lange willst du mit deinen neuen NICK diesmal bleiben???

revolucionario, 03. August 2012, um 07:10

das lass mal meine sorge sein. es heisst "deineM nick", du analphabet. im übrigen ist mir scheissegal wie oft ich hier mit neuem nick auftrete, das kostet mich nur ein müdes lächeln.....und du solltest dir mal eine produktive beschäftigung suchen, anstatt mit deinen dummen kommentaren hier im forum rumzunerven.....witzig und humorvoll ist das eine, deine sprüche sind einfach nur dumm....

Ex-Stubenhocker #118584, 03. August 2012, um 07:48

verbal auf Fresse hauen???? kein stänkern? Wenn einer Müll schreibt, bist du das doch.
und deine Varianten von deinen Nicks werden auch langweilig, da gabs schon phantasie-reichere. mit Neckar-.....ach hunderte, troll dich

revolucionario, 03. August 2012, um 08:03

ach pinocio, du kleines weichei....zu dir passt wenigstens dein nick...mit deiner unehrlichkeit, deinen lügen und deinem gewinsel...geh zu deiner besten freundin und heul dich aus...die hat immer 1 oder 2 ohren für dich.

Sternchendanny, 03. August 2012, um 08:41

revo schluss nu.... reicht wieder

revolucionario, 03. August 2012, um 08:50
zuletzt bearbeitet am 03. August 2012, um 12:23

nee, das ist ungerecht. 2 spieler bescheissen hier mehrmals und kommen ungeschoren davon, während anderen sämtliche punkte abgezogen werden ("alpenveilchen"). sowas stinkt einfach zum himmel.

Sternchendanny, 03. August 2012, um 08:54

melde es und gut,aber deswegen musst du nicht beleidigend gegenüber anderen sein. hab dafür echt kein verständnis mehr.... und will es auch nicht mehr haben. es kotzt mich einfach an,das man sich hier nicht normal was schreiben kann. das es immer dieses gemecker und gejammer gibt.

es gibt kontaktformulare. wenn nichts passiert dann wird auch nichts zu erkennen sein. bei al... wars halt offensichtlich.

und nu feierabend

revolucionario, 03. August 2012, um 09:04

nee danna, ich mach meinen mund auf wo ungerechtigkeit ist, und dabei bleib ich auch... und wer mich verbal herausfordert, der muss auch das echo einstecken können.....

Ex-Stubenhocker #76687, 03. August 2012, um 09:15

ja endlich wieder ein neuer kriegsschauplatz!!
bildzeitung les ich nicht ehr!!

Ninalina, 03. August 2012, um 09:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Johnny_5, 03. August 2012, um 11:16

Ja nun, anscheinend ist ja doch was passiert. Wenn man mal den armin oder den annern anklickt, kommt "Seite nicht gefunden". Ich vermute, dass die gelöscht worden sind.
Frag mich nur, was es denen bringt. Mehr Gummi sammeln für die Zelle?

revolucionario, 03. August 2012, um 11:46

@johnny 5:
ja, dem einen scheinen sie nun entgültig den account gelöscht zu haben, der andere ist noch als "hontes61" unterwegs.

Ex-Stubenhocker #121742, 03. August 2012, um 11:53

Ich kann da seinen Ärger schon verstehen, aber eigentlich sind die Admins schon konsequent, wenn es um solche Geschichten geht.

voll-krass, 03. August 2012, um 12:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wolfsschnauze, 03. August 2012, um 12:10

ey du, deine texte isse voll krass!

Ex-Stubenhocker #121742, 03. August 2012, um 12:17

@Voll-Krass
Ich kenn ihn als Spieler nicht, kann also dazu nichts sagen. Mir geht es ja nur um diese Betrügerspiele.

Wieso ist er denn ein Betrüger?

zur Übersichtzum Anfang der Seite