Unterhaltung: wailing wall ...

AEon, 02. August 2012, um 21:58

mal etwas meine meinung sagen möchte ... auch wenn dies nicht meine art ist, weil es mir eigentlich etwas am arsch vorbei gehen könnte aber dennoch ab und an doch etwas an mir nagt ...

ich finde es unmöglich wenn menschen besser behandelt werden wollen als sie es selber tun ... dann auch noch keine negative kritik vertragen sondern nur positive dinge zum beispiel im gästebuch stehen lassen ... man man wie sehr belügen diese menschen sich denn selber ... unglaublich. aber im zeitalter des www`s ist es eben einfacher sich schizophren zu verhalten ...

Sascha777, 02. August 2012, um 22:09

na gut. du läßt auch deine scheißeinträge stehen. ist okay.
und weil du es so machst, müssen es jetzt alle so machen ? und machen sie es anders, dann sind sie gleich schizophren?
vileicht solltest du mal lernen, das du nicht das maß aller dinge bist.
menschen handhaben die dinge nun mal unterschiedlich.

Sascha777, 02. August 2012, um 22:13

ich sage das, obwohl ich ein teil meiner scheißeinträge auch stehen lasse.
aber nicht alle.wären zuviel.

AEon, 02. August 2012, um 22:28

darum geht es doch nicht ... kann doch jeder seine einträge drinnen oder rausnehmen wie er will ... es geht darum das man schreibt man möchte nicht angemeckert werden und behutsam sowie respektvoll behandelt werden und dann mit wörtern die echt unter der gürtellinie sind und extrem unverschämt sowie arrogant umgegangen wird ... und ja wenn du mich fragst ist das eine art von schizophrenie = gespaltenes bewusstsein

und nein hat nichts mit maß aller dinge zu tun sondern einfach das wir oder überwiegend die meisten menschen durch das www den respekt des miteinanders verlernt haben, sprich keinen anstand haben. und real ganz anders sind ...

eggii, 02. August 2012, um 22:37

letzter satz gut.
fazit. denke vieles nur angst und selbstschutz vor weiteren angriffen.
reviermarkieren ?

Sascha777, 02. August 2012, um 22:42

woher weißt du das ?
warum kann ein onlinearschloch, nicht auch ein reales sein ?
sperre die leute oder melde sie per kontaktformular.
hannes hat eine vorliebe für beleidigungen.
der kauft die sich.

LieberTeufel40, 03. August 2012, um 00:53

Wer Online ein Arschloch ist, ist es im realen Leben auch! Nur, da kann man nicht immer ein Arschloch sein! Weil, da würde man immer mit dicker Lippe rumrennen!

eggii, 03. August 2012, um 00:54

denke teufel, die breitmaulfrösche sind daheim handzahme !!!

Ramare, 03. August 2012, um 00:58

lt: völlig richtig. und zwar zu 100%

LittleJoe, 03. August 2012, um 02:57

LT: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!
Laut lach!! ;-)))

k_Uno, 03. August 2012, um 10:38

immerhin gibts auch welche, die online wie auch real nett sein könnten, wenn sie nur wollten ;-)

wolfsschnauze, 03. August 2012, um 10:53

Der nu wieder...

Sternchendanny, 03. August 2012, um 16:22

ich bin weder online noch real nett,weil ich ned will

wolfsschnauze, 03. August 2012, um 17:03

ned nett?

Johnny_5, 03. August 2012, um 17:05

nee, nee, des is gar net nett wenn man net nett is

assezieher, 03. August 2012, um 17:17

danna is nett,die bringt mir lakritz mit

Sternchendanny, 03. August 2012, um 17:23

jepp dir bring ich welche mit.... aber zu allen aderen bin ich böse und gemein... k_uno is mein vorbild

k_Uno, 03. August 2012, um 17:58

das hab ich in meinen kühnsten träumen mir ned vorstellen können, dass ich mal als vorbild dienen könnte.... ;-)

Tausend busserl, dannylein

k_Uno, 03. August 2012, um 18:10

nun verabschiede ich mich ins wochenende, natürlich mit einem angemessenen bild:
http://adsoftheworld.com/files/images/Wailing-Wall.preview.jpg

GenomX, 03. August 2012, um 18:15

Ich denke man kann das so nicht stehen lassen , ich bin auch oft nicht der netteste und wirke oft wie ein Arschloch wenn ich hier online zocke , aber das liegt dann zumeist daran das mich die Dummheit unglaublich aufregt und diese Leute sich dann nicht mal dafür entschuldigen können das sie mich grad wider Geld gekostet haben . Wenn ich ein Spiel verschenke , und das kann jeder der mich kennt bestätigen, schreibe ich gleich sry meiner oder ähnliches . Das und ein wenig Hirn einschalten erwarte ich und nicht mehr . Wenn dass denn so gegeben ist bin ich normalerweise sehr umgänglich . Es gibt dann aber natürlich noch ausnahmen wie z.B. bei Falke LT oder ähnlichen die meinen weiss Gott was für einen Skat zu spielen , und an sich auch nur Mittelmaß sind , und da könnt ich immer kotzen. Wenn ich dann auch noch dummes Gesabbel von diesen höre kommen halt auch dumme Antworten zurück .

Ramare, 03. August 2012, um 18:49

Supi und danke, hast mich nicht erwähnt!!! :-)))

LieberTeufel40, 03. August 2012, um 19:07

@Gnom
Na auf Dich trifft mein Beispiel ja nun mal voll zu! Nicht das ich meine, Du bist ein Arschloch!

Nein, Du bist nur arrogant bis in die Haarspitzen!

Aber da Du ja noch ein dummer Junge bist, wird sich das vielleicht im laufe Deines Lebens noch ändern.

Ich wünsche es Dir zumindest!

GenomX, 03. August 2012, um 19:34

Na da hab ich ja mal wider getroffen :)

LieberTeufel40, 03. August 2012, um 20:04

Aber natürlich hast Du das! Und damit Du nicht Unglücklich bist weil Dein Schuß vielleicht ins leere ging, habe ich Dir geantwortet!

amadeus6, 03. August 2012, um 20:10

frohe Weihnachten ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite