Unterhaltung: niemals mit *** spielen

FcAktobe, 03. August 2012, um 17:18

Hannes, 03. August 2012, um 17:22

Warum er das Spiel nicht selbst spielt, weiß nur er. Sollte er solche Spiele häufiger nicht nehmen, schneidet er sich damit nur ins eigene Fleisch und macht langfristig weniger Gewinn bzw. Verlust. Verboten ist diese Spielweise allerdings nicht.

Du kannst den Spieler ja für Dich sperren, wenn Du nicht mehr mit ihm an einem Tisch spielen willst. Das Anprangern im Forum ist jedoch nicht erlaubt.

Johnny_5, 03. August 2012, um 17:23

1. Du sollst niemanden anprangern!
2. Du hast 18 gesagt, beschwer dich nicht, wenn keiner mitreizt.
3. War dein Blatt trotz allem doch nicht schlecht. Ich hätte anders gedrückt.
4. Ist doch Pech für den andern, wenn er mit so nem Blatt nicht spielt.

Alina10, 03. August 2012, um 17:24

#85.770.196 beide keine 18 ??? einer ok

Sternchendanny, 03. August 2012, um 17:26

siehe punkt 2 bei johnny_5

eggii, 03. August 2012, um 17:39

manche sind eben schuechtern**

u_w_e, 03. August 2012, um 19:46

ein blick ins profil bei ralph genügt:zu fast 40%AS,also sehr offensiv normalerweise.verpennt,frau oder kinder haben gestört,was auch immer....pech gehabt,weiter nix und auch kein grund für nen neuen thread hier.

samson50, 03. August 2012, um 21:57

Jo, @suck; stimme ich Dir zu :-)
LG samson50

zur Übersichtzum Anfang der Seite