Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: 3. Skatstube-Nomaden-Treffen

@ALL: Habt Ihr jetzt schon Eure Fahrgemeinschaften gefunden?

Wenn JA: Alles Super, ich bin stolz auf Euch!!!

Wenn NEIN: Hurry up, jetzt wird es Zeit!!!

Wir freuen uns auf Euch ALLE!!!! Apropos Fahrgemeinschaften: Wer kommt wann an und vor ALLEM WIE?

Wäre mal interressant, wegen der Taxi-Organisation.

Vielen lieben Dank für Eure Mitteilung.

Liebe Grüße

Sandra

gu mo @
Freitag mit Auto - Uhrzeit weiß ich noch nicht

Wir kommen als Convoy! ; -)) Freitag.
Eine Zockerin, ein Zocker u. ich, will keine Namen nennen, damit Hannes mich nicht sperrt wegen anprangern!! ;-))

Hallo Sandra,
komme am Freitag ca. 18 - 19 Uhr mit dem Auto an, fahre erst zum Gasthof Tepes. Damit man sofort mit dem Gemütlichen Teil anfangen kann. ^^ ;-)))
MfG

na ob das schalldichte Kellerzimmer so gemütlich ist? aber das kannst du dir ja mit moorbrand schön trinken^^

geht das??

kann nur sagen verlassen hamburg freitag gegen 18 uhr .....mit auto natürlich

Ich werde am Freitag Nachmittag irgendwann eintreffen! Wie und wann genau, weiß ich noch nicht!

ich muß leider absagen ;-((

also wir werden am Freitag gegen 18 uhr in Hamburg losfahren. Die Ankunftszeit vermag ich nicht vorauszusagen! Achso, mit Womo natürlich, aber das ist ja nichts Neues! Grins!
Ich freue mich riesig auf Euch alle!

Aber den Freitag noch! ;-))

Iss zu spät zum Absagen, Chrissy! Pech gehabt! Mußt also erscheinen!

ruhe teufel.absagen kann man(n) immer

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gerne ich erscheinen würde...............

doch denke nun sitzt schon mit tränen im gesicht ...weil wir wissen ja wie gesellig und lustig du bist .............hmmmmmm schade bussi drück dich mal ......

Kann man(n) nicht, Sporti! Nu geh endlich mal Dein Auto suchen und Müll hier die Threads nicht zu!^^

wir werden Freitag ankommen...wann...weiß nicht. Wir werden so gegen 13:00 aus Berlin losfahren.Drei Stunden Fahrzeit müßten aber reichen ^^^^Im Gepäck haben wir merle und bienchen...bis danni....freu
@chrisssy....schaaaaadeeeeeeeeeeee knuddelbussi für dich

Also die Absage von @Chrisssy verwundert mich eigentlich; sie wohnt doch gleich um die Ecke ^^
LG samson50

Jo samson,....wie Dir geht es sicherlich vielen,Sie hat aber ganz sicher trifftige Gründe für ihre Absage.Aus sicherer Quelle weiß ich aber,daß Sie,wenn es Ihr möglich ist,vorbei schauen wird.LG Cornel

Wann ICH anreise?
Der kleine Joe nennt mich Zockerin ... dafür lass ich ihn am Bahnhof stehen und nehme nur den Cornel mit ... soll Joe doch mit seinem Gaul geritten kommen!

richtig.
wer nicht nett sein will, hat unter uns nix zu suchen.

wie kuno, du kommst nicht? aber du könntest doch nett sein, gell

@Stinklangweilig: aber nicht in diesem Thread!
Also nicht mit Gaul! ;-))
Lieber mit Dir, liebe Taxidriverin!! ;-)) Bussy!!

schleimer

selber!! ;-))