Unterhaltung: Skatturniere

Fingerlady, 07. Dezember 2021, um 17:44

Bei 18 spielen im Turnier, bekomme ich immer so schlechte Karten, so daß mein Gesamtergebnis bei 2 Durchgängen nie über 1000 Punkte komme

Fingerlady, 07. Dezember 2021, um 17:47

Ich habe schon mehrmals an Turnieren teilgenommen. Bei insgesamt 18 Spielen komme ich nur bis 1000 Punkte. Das ist doch nicht normal!

Kartenvernichter, 07. Dezember 2021, um 18:01

Nicht dein Ernst, oder? Heute der 1. April?

Gloria_Mundi, 22. Dezember 2021, um 19:22

Wahrscheinlich wird bei Fingerlady üblicherweise multipliziert und nich addiert ...

👉 2x Nullspiel gewonnen = 529 Punkte 💪
Da sind die Tausend nix!

Calgarian, 26. Dezember 2021, um 09:03

/Fingerlady, wenn man deine Statistik sieht in der ZS, dann ist klar warum du noch nicht mehr Punkte geschafft hast!
Du erkennst zu oft deine Spiele nicht ( nur was ü 26%) und dann gewinnst du auch noch zu wenige deiner gereizten Omas ( 79%).
Das kann nix werden mit Platzierungen in den Geldrängen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite