Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Was macht die To Do Liste der Admins??

Hallo,
hier wurde von den Admins erwähnt, dass sie eine TO Do Liste angelegt haben, wo sie unsere Anliegen notieren.
Meine Frage: Wie weit ist diese Liste abgearbeitet worden? Man erhält keine Nachricht?? Schade.
Ich habe vor längerer Zeit moniert, dass bei mir am Vereinssymbol immer noch die 1 steht, die von einem Turnier von LT stammt. Ich kann sie nicht weglöschen u. LT auch nicht!! Das Einzige was hier gut läuft ist das Benachrichtigungsbanner "Heute findet wieder ein Turnier in der Zockerstube statt."
Vielen Dank an die Admins für ihre schnellen Bemühungen die Fehler zu beseitigen!!
LG Joe (Fördermitglied!)

mit glied

mensch joe,bist du eigentlich in letzter zeit auch unter diese heulbojen gegangen???? du solltest nach koblenz ziehen echt. werd dich nächstes wochenende mal richtig vermöbeln damit das endlich mal aufhört.

warum kommst du auf den gedanken das dir einer rechenschaft darüber ablegen muss wie weit sie sind oder nicht???? weil du fördermitglied bist????

Lies den oberen Text! Danke.

Joe, findest du nicht, dass es hier im Ablauf wesentlich wichtigere Dinge geht, als die 1, die auf deinem Profil unter dem Vereinssymbol steht? Meine Güte...

für jeden einzelnen ist nur das wichtig, was ihn gerade, und vor allem selber, stört.
Wieso an die allgemeinheit denken?
Oder ist auf dieser todo-liste eine spalte mit wichtig / weniger wichtig / unwichtig enthalten?

Da hast Du wahrscheinlich recht Freedom! Aber für mich es sehr ärgerlich und einiges an mehr arbeit, dass ich die Leute die sich z.B. aus versehn beim Turnier angemeldet haben, nicht von der Liste nehmen kann!

Wenn es schon die Möglichkeit gibt einen Verein zu gründen und Veranstaltungen zu machen, dann sollte das ganze auch funktionieren.
Ich habe den Admins schon vor ca. 2 Monaten mitgeteilt, dass die Funktion nicht mehr geht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel Aufwand für den Programmierer ist, die Funktion wieder Herzustellen.

ich weiß nicht weshalb das bei euch nicht klappt, egon ich hab dir doch gezeigt, dass es geht.
Dich hab ich ja erfolgreich rausschmeissen können... ;-)

@danna. Hast du eigentlich was an der Klatsche, oder was falsches geraucht.
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sprich MICH an und verschanz dich nicht immer hinter irgendwelchen Scheinheiligkeiten.
Zudem, was ist an Joes Statement auszusetzen?

was könnte man dran aussetzen?
hmmmm....
ich überleg mal:
1. ich bin fördermitglied
2. ich habe ein problem, dass ich nicht lösen kann, andere haben das vielleicht nicht oder stört sie nicht
3. da ich fördermitglied bin, habe ich das recht und den anspruch, dass meine anliegen sofort, zumindest aber mit prio eins abgearbeitet werden
4. als fördermitglied habe ich das recht, die todo-liste einsehen zu dürfen, um eventuell die reihenfolge der todo's zu bestimmen.
5. falls mich etwas nicht interessiert, ist das sofort aus der applikation zu entfernen. Vor allem dann, wenn ich heute keine lust habe ein turnier zu spielen, oder überhaupt keine lust, irgendwann eins zu spielen.

@Kuno

Das es bei Dir und Stammtisch geht, hast Du mir gezeigt (Depp damischer).^^ Mal sehn ob Du es auch beim Turnier kannst!

schließe mich kuno an. er kann es halt besser ausdrücken.

@amadeus bist du immer noch der einzige der in koblenz und umgebung wohnt???? wenn ich dich meinen würde würde ich dich auch benennen. da du für mich aber sowas von unwichtig bist und ich noch nicht mal nen gedanken an dich verschwende bist du wohl nicht gemeint.

Nachdem wir ja öffentlich hier mit der spinnerei begonnen haben, der belgische teufel und ich, möchte ich die zaungäste informieren, dass wir wissen woran es hängt, einen workarround gefunden haben, die softwareschmiede informiert ist, also wir am wochenende in aller freundschaft einen ouzo auf unser wohl trinken werden.
Das hätte wir allerdings so oder so.... ;-)

mit ouzo geht es leichter und man wird schnell heiter

ein paar ToDos lassen wir immer für unsere Schimpfer vom Dienst, dass denen nicht langweilig wird (eine 1 unter einem Symbol oder vermeintliche Grandserien)…

Dafür können wir uns dann auch ganz auf große Projekte wie Turniere, flashfreies Spielen für unsere zahlreichen Android-Freunde und Spieler mit Flash-Problemen konzentrieren.

Danke Egon, habe es auch schon vor 2 Monaten gemeldet u. es ist nichts passiert, deshalb Fördermitglied mal in Klammern gesetzt.
Kuno, deine "dummen" Bemerkungen kannst du dir auch sparen!
Danna du legst Wert auf keine Beleidigungen, dann lass es auch!!
@Cliff: Danke für dein Statement, wenn man Fehler meldet u. es passiert 2 Monate nichts, wird man als Schimpfer bezeichnet. Tolle Admins.
Zur Anmerkung: vor einigen Erneuerungen bzw. Änderungen war das Problem nicht vorhanden, also Problem bei Admins u. Programmierer.

joe es war keine beleidigung in deine richtung und in auch keine andere. so wie du geschrieben hast habe ich nunmal so verstanden das du sachen verlangst erwartest weil du fördermitglied bist.

wenn auf der to-do-liste 100 sachen stehen und dein anliegen an stelle 88 ist,dann kann es auch mal 3 monate statt 2 dauern.

Joe, mit deiner anmerkung hast du leider unrecht.

Joe, wegen welchem Turnier steht denn die 1 da? Vielleicht kann ich sie jetzt doch weg machen. Kuno und ich haben einige Sachen ausprobiert und konnten zumindest für mein Problem eine Lösung finden!

LittleJoe, wurdest Du zu einer Veranstaltung eingeladen?

Weil wenn unter “Veranstaltungen zu denen Du eingeladen bist” etwas aufgelistet ist, dann ist es kein Fehler, dass da eine “1” steht. Sobald Du da zu oder absagst verschwindet diese…

die 1 steht im wimpel,ich krieg sie auch nicht weg

...es hat sich doch in letzter Zeit nicht wirklich etwas verbessert hier. Auf Anregungen kommt so gut wie keine Reaktion. Selbst nen neues Bild muss man nun manchmal 2 mal hochladen damit es sichtbar wird.
...@cliff größere Projekte sind also wichtiger? wunderbar, das hat Wowereit mit dem Flughafen auch gedacht. Nur manchmal ist es sinnvoller auch die kleinen Baustellen zu beachten. Zockerstubenturnier ist klasse, mal ne Innovation, wann kommt das für die Skatstube^^? Ach nee, da gibt es ja schon 2 Leutchen welche das machen, aus Herzblut am Skat. Und das ohne von facebook klicks daran zu verdienen^^
...icke mecker ja im Vergleich zu einigen hier echt wenig, aber man sollte (wie Cliff) das nicht immer ins lä........ ziehen, denn "jeder" Skatspieler hier sollte doch zur Anregung wahrgenommen werden, sofern es der Verbesserung dient.
...werde mal meinen alten C64 aus dem keller holen, mal kieken was da hier geht^^

Ist sie weg, Rai? Die 1 meine ich.

Alle mit einer 1 am Wimpel bitte an hilfe@skatstube.de einen Screenshot mit dem Wimpel, und einen Screenshot von dieser Seite:

https://www.skatstube.de/vereine

mal ne ganz normale Frage: Sind denn nun Android Freunde/Spieler besser gestellt, als hundsnormale Anliegen von Förder(zahl)mitglieder oder andere User??, hm