Unterhaltung: Beleidigungen.....

corleone, 07. August 2012, um 23:52

Folgende "Unterhaltung" von vor ca. 5 min. habe ich mal eben kopiert:

stube betreten.

stube betreten.

Du hast Dich an den Tisch gesetzt.

andi68 hat sich an den Tisch gesetzt.

douggy hat sich an den Tisch gesetzt.

Spiel#86.111.027 beginnt.

corleone: hi

andi68: sers

Du passt bei 20.
douggy: corleone wie kann man sich so
nennen

andi68 passt bei 22.

douggy gewinnt das Reizen mit 22.

douggy nimmt den Skat auf.

andi68: ^^

douggy spielt Kreuz.

douggy: volldepp

corleone: hast Du Probleme...?

douggy: ja mit solchen vollpfosten

douggy wird den Tisch nach dem Spiel
verlassen.

andi68: was stichst du mich runter??

corleone: such Dir mal ne Frau....
andi68: jessas

andi68: corleone wir sind zusammen!!!!

corleone: der Kerl hat mich abgelenkt

corleone: sry

douggy: du gehörst vergast

andi68: au mann

andi68 wird den Tisch nach dem Spiel
verlassen.

corleone: was ist das denn ...? Nazis
hier ?

douggy: du weisst doch noch nicht
einmal was nazis sind

andi68: ich net

Ich dachte ich spinne als ich das las und ich konnte mich auch nicht mehr aufs Spiel konzentrieren.
Sorry nochmal andy68.....

Solche Leute gehören gesperrt.

Ex-Stubenhocker #119940, 08. August 2012, um 03:41

sehr schlecht:

douggy: du gehörst vergast

amadeus6, 08. August 2012, um 09:32

ich fass es echt nicht mehr, was hier abgeht. Wo ist die Skatstube nur gelandet?????
Bin mal gespannt, ob es da auch wieder nur eine "Verwarnung" gibt.

Ex-Stubenhocker #52477, 08. August 2012, um 10:08

DOUGGY ganz schlechter Stil, total unter die GLinie ich hoffe du wirst gesperrt. Hast wohl in der Schule Nichts gelernt.

Bigheinz, 08. August 2012, um 10:15

schule? was denn fürne schule?
du glaubst doch nicht, das so einer je eine schule von innen gesehen hat?

LittleJoe, 08. August 2012, um 10:58

Baumschule

Ex-Stubenhocker #121742, 08. August 2012, um 11:20

@Corleone
Es wurde doch schon mehrmals erwähnt, dass die Leute nicht im Forum öffentlich angeprangert werden soll. Melde den Spieler doch einfach über das Kontaktformular.

Obwohl solche Aussagen natürlich unmöglich sind!!!

corleone, 08. August 2012, um 11:39

Ich meine das Leute solchen Niveaus hier auch öffentlich genannt werden sollten. Es handelt sich hierbei nicht um eine Bagatelle.....

Bigheinz, 08. August 2012, um 12:11

nein nein, das geht nicht. ich bin deiner meinung, aber das ist wie mit dem gammelfleisch skandal, das unternehmen durfte auch nicht genannt werden, die hätten ja sonst einen wirtschaftlichen schaden haben können.
ich hatte bis dato immer gedacht, da soll ja auch keiner mehr was kaufen, aber das sah der staat dann anders, wahrscheinlich sind die wieder am bescheißen.
jedenfalls, einen nazi muss man auch so nennen dürfen

Ex-Stubenhocker #121742, 08. August 2012, um 12:18

Beleidigungen sind hier an der Tagesordnung, würde jeder hier einen neuen Thread eröffnen, um seinem Unmut über andere Spieler Luft zu machen, dann würde das Forum hier überlaufen mit solchen Beiträgen. Ganz einfach über das Kontaktformular melden, dann geht das auch Ruck Zuck und das Spielerkonto wird mit Sicherheit gesperrt.

Bigheinz, 08. August 2012, um 12:34

hast recht. man regt sich eben auf, über solche sprüche, bzw. worte.
wir sollten doch froh sein, sone zeit nicht erlebt zu haben

amadeus6, 08. August 2012, um 12:41
zuletzt bearbeitet am 08. August 2012, um 12:43

@Hyperion. Diesen Fall sehe ich aber nun wirklich etwas anders.
Solche Leute müssen öffentlich bekannt gemacht werden, damit jeder anständige User Gelegenheit hat, direkt zu sperren.
Wenn es übers Kontaktformular geht und "er" wieder mal nur verwarnt wird, schmiert er als nächstes dir oder mir einen Spruch rein.
Das hat m.E. absolut nichts mehr mit "anprangern" zu tun.
Corleones Meldung ist nun über 13 Std. alt und nichts ist passiert. Der Nick "douggy" ist immer noch zugänglich. Ich fass es wirklich nicht mehr.

Ex-Stubenhocker #121742, 08. August 2012, um 12:54
zuletzt bearbeitet am 08. August 2012, um 12:57

@Amadeus6
Nimm es mir bitte nicht persönlich, aber du scheinst jemand zu sein, der sich wirklich über alles brüskiert.
Ich möchte die Aussagen die an dem Tisch gemacht worden auf keinen Fall verharmlosen, aber dieses öffentliche anprangern, bringt doch nun nichts. Es entfacht doch nur wieder ellenlange Diskussionen, die am Ende sowieso wieder auf persönlicher Ebene enden.

amadeus6, 08. August 2012, um 13:36

also, dann streichen wir hier die AGB`S, Punkt 6.3 die brauchen wir dann nicht mehr.
Gut so, macht weiter so. Ihr seid auf dem richtigen Weg

Ex-Stubenhocker #108127, 08. August 2012, um 14:38

sprach der anwalt5

corleone, 08. August 2012, um 18:33

Ich denke auch wenn mein Spiel daraufhin etwas wirr war, könnte mein Mitspieler andi68 diese Aussage bestätigen.
Ich möchte noch einmal betonen das es sich hier um eine Beleidigung handelte die schon etwas härterer Natur war und da ich vom Bau komme ( nicht aus dem Bau.....*g* ), bin ich einiges gewohnt und falle nicht gleich in Ohnmacht wenn mich jemand anmacht. Diese Aussage von douggy sagt einiges über seine Einstellung aus. Er wirkt auf seinem Foto nicht wie ein Schuljunge der nicht weiß was er sagt.... Obwohl man das fast annehmen könnte.
Für mich gibt es da allerdings keine Entschuldigung !!
Habe bereits ein Tix an den Support geschrieben, hoffe das man hier keine Nazisprüche duldet und ihn sperrt.

sporti1947, 08. August 2012, um 18:40

wie immer haben die admins sofort nach eingang der pn reagiert und er ist nicht mehr da

nico2005, 08. August 2012, um 18:51

also wäre es schneller gegangen würdet ihr euch auf den richtigen weg machen ..ich weiß ich bin auch oft sehr sauer darüber was andere leute schreiben aber es geht schneller wenn man es direkt meldet

sporti1947, 08. August 2012, um 23:05

EBEN mein reden

corleone, 09. August 2012, um 12:05

Vielen Dank an die Admins für Euer schnelles Handeln.

zur Übersichtzum Anfang der Seite