Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Serverprobleme

Es gibt in der Tat große Unterschiede zwischen spielen mittels iPhone und dem PC bzw Laptop. Das ist normal, allerdings wird dies, da man es auch nicht sehen kann, von den Mitspielern nicht eingesehen, dies schlägt sich dann in unqualifizierten Kommentaren nieder.

Auch passiert es öfters, dass aus welchen Gründen auch immer die Anzeige für eine Spielunterbrechung nicht verschwindet sondern auf dem Display stehen bleibt obwohl das Spiel weiterläuft. Da hilft nur eines, einen Restart auf dem iPhone durchführen, dann verschwindet diese Anzeige beim nächsten Start der Skatstube wieder.

Auch ist sehr lästig, dass wenn ich auf dem iPhone nicht nach wenigen Sekunden eine Entscheidung getroffen habe, der Computer eine völlig verrückte Karte auspielt und oft sogar die bereits von mir gespielte Karte zurück nimmt. Sehr ärgerlich, da die Spieler an einem PC oder Laptop wesentlich mehr Zeit eingeräumt bekommen.

Also für Spiele am iPhone ist noch so manches zu verbessern. Aber es ist ja alles nur ein Spiel.

mich wundert gar nicht das du keine freunde hast.
:)

und die tapete taugt nicht als schwiegermutter, weil diese auch nicht zuhört :(