Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Olympiade bei die Ängländer

also ,wenn ich manchmal seh, wie lahm die da laufen ,oder beim hoch bzw.weitspringen megalahm anlaufen,
ich kämpfe seit über 2 Monaten dran,. das die auch Skat bei der nächsten Olyp. 2014, mit reinnehmen sollten ( ich kenn da nämlich welche, in den Büro Athletenannahmestellen.)
Olympisches Gold holen,,den Platz hab ich noch bei mir frei gelassen!!
Silber,,!! würd ich sofort in Altmetallcontainer weg machen.

...ich freu mich dich zu sehen Yalouz, warst bestimmt viel auf Skatmeiserschaften unterwegs.
...lass uns mal wieder spielen und icke was lernen^^
...Skat Olympisch? Wunderbar, bin icke auch dafür

2016, :-)

Auch ich begrüße dich ganz herzlich hier zurück, yalouz.

Ich gehe davon aus, dass dein Skatprofi-Dasein im benachbarte Ausland ein gigantischer Erfolg war und ist.

Ich hoffe nur, dass dein Status als Skatprofi einen Start bei den Olympischen Winterspielen 2014 nicht verhindert.

Dann steht einer Goldmedaille nichts im Wege.

Die russische Stadt Sotschi ist der Austragungsort, wie du ja weißt.

Im dortigen Olympiastadion werden 40.000 Zuschauer dir zujubeln.

Denk bitte dran, dass es dort am Schwarzen Meer im Februar sehr kalt ist, und nimm warme Unterhosen mit.

Sotschi ist auf dem Landweg von Deutschland aus knapp über 3000 Kilometer entfernt.

Mit deinem schwarz- rot- goldenen 3-Gang Damenfahrrad eine Spazierfahrt für dich.

ja fahr schon mal los,wir regeln das für dich,mit der teilnahme und nimm ausreichend bionahrung mit,meide die fast food anlaufstellen,halte dich an die natur,in höhenlagen gibts saubere gebirgsquellen die es wert sind zu erkunden.
Noch ein tipp,jagdmesser und feuerstein,mehr brauchst du nicht,alles andere gibt dir die natur.
LG
uwe