Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sub Forum fuer die Karten-Verteil-Threads

Waere es nicht langsam Zeit eine eigene Kategorie fuer das Thema:
"Die Karten sind nicht gut verteilt."
aufzumachen?
Nur ein Vorschlag, aber dann waere die Foren-Uebersicht etwas ordentlicher.

gute idee.
das am häufigsten angesprochene thema hier, hat eine eigne kategorie verdient.

endlich wieder ein neuer thread über das ewige thema!mein gott merkt ihr es noch?

du solltest richtig lesen. hier beschwert sich keiner. es wird nur ein vorschlag gemacht.

Dumba, warum machst Du nicht selbst einfach einen dafür auf??

Und was bedeutet "Sub"-Forum?? Ich kenn das Wort Sub nur aus meinen Hobbykreisen.-:)

watcher auch richtig lesen.
es geht nicht um einen neuen thread, sondern um eine eigne kategorie für das ganze thema.
kategorien können nur die admins aufmachen, wenn ich richtig informiert bin.
dann ist da alles unter einen hut und wer es nicht mehr lesen kann, muß auch nicht.

stimmt Sascha..

Ich bitte um entschuldigung Dumba..hab mich verlesen..

Aber erklär mir bitte trotzdem was mit Sub Forum gemeint ist..Danke.

Mich würden jetzt eher Deine Hobbykreise interessieren, wenn das Wort "Sub" dort so eine wichtige Rolle spielt und was dort damit gemeint ist.

Sub?

Sub-way
Sub-marine
Sub-Forum, demzufolge ein unterirdischer oder in der Tiefsee versenkter Teil des Forums :-) Gute Idee!

Ok, ich erklaers ja.
Ich bin Admin in einem Englisch sprachigen Forum fuer Handys, und dort werden die Kategorien von Hauptbereichen, zu Unterbereichen veraestelt.
So das eine Pyramiden Struktur entsteht.
Unten ganz viele Bereiche, darueber die Marken oder Betriebs Systeme, darueber der Generelle Teil, getrennt vom Technischen.
Ein Sub ( also Unter) Forum, ist der kleinere Baustein .
Hoffe nun ist es klarer.

wir sind also die unteren. HEUL

Nein sporti...das Glas ist nicht halb leer sondern halb voll^^
Wir sind die stützenden Säulen....^^

@Dumba

Danke.-.)

Ich hätte da auch einen Vorschlag für Schreibfaule. Wozu man allerdings vorher Suchfleißige bräuchte. Alle Threaderöffnungen zusammenfassen, die die Kartenverteilung monieren, dann die, die sie verteidigen und dann braucht man sich nur noch anhängen.
Vielleicht noch eine automatische Umleitung zu diesem Suppenforum oder so für Neulinge.

schreibfaul gibts doch schonKreuz-Ass