Verbesserungsvorschläge: Sub Forum fuer die Karten-Verteil-Threads

Dumba, 10. August 2012, um 23:00

Waere es nicht langsam Zeit eine eigene Kategorie fuer das Thema:
"Die Karten sind nicht gut verteilt."
aufzumachen?
Nur ein Vorschlag, aber dann waere die Foren-Uebersicht etwas ordentlicher.

Sascha777, 10. August 2012, um 23:03

gute idee.
das am häufigsten angesprochene thema hier, hat eine eigne kategorie verdient.

Ex-Stubenhocker #76687, 10. August 2012, um 23:13

endlich wieder ein neuer thread über das ewige thema!mein gott merkt ihr es noch?

Sascha777, 10. August 2012, um 23:23

du solltest richtig lesen. hier beschwert sich keiner. es wird nur ein vorschlag gemacht.

watcher, 10. August 2012, um 23:36

Dumba, warum machst Du nicht selbst einfach einen dafür auf??

Und was bedeutet "Sub"-Forum?? Ich kenn das Wort Sub nur aus meinen Hobbykreisen.-:)

Sascha777, 10. August 2012, um 23:42

watcher auch richtig lesen.
es geht nicht um einen neuen thread, sondern um eine eigne kategorie für das ganze thema.
kategorien können nur die admins aufmachen, wenn ich richtig informiert bin.
dann ist da alles unter einen hut und wer es nicht mehr lesen kann, muß auch nicht.

watcher, 11. August 2012, um 02:49

stimmt Sascha..

Ich bitte um entschuldigung Dumba..hab mich verlesen..

Aber erklär mir bitte trotzdem was mit Sub Forum gemeint ist..Danke.

wolfsschnauze, 11. August 2012, um 03:01

Mich würden jetzt eher Deine Hobbykreise interessieren, wenn das Wort "Sub" dort so eine wichtige Rolle spielt und was dort damit gemeint ist.

Sub?

Sub-way
Sub-marine
Sub-Forum, demzufolge ein unterirdischer oder in der Tiefsee versenkter Teil des Forums :-) Gute Idee!

Dumba, 11. August 2012, um 15:33

Ok, ich erklaers ja.
Ich bin Admin in einem Englisch sprachigen Forum fuer Handys, und dort werden die Kategorien von Hauptbereichen, zu Unterbereichen veraestelt.
So das eine Pyramiden Struktur entsteht.
Unten ganz viele Bereiche, darueber die Marken oder Betriebs Systeme, darueber der Generelle Teil, getrennt vom Technischen.
Ein Sub ( also Unter) Forum, ist der kleinere Baustein .
Hoffe nun ist es klarer.

sporti1947, 11. August 2012, um 17:42

wir sind also die unteren. HEUL

Ex-Stubenhocker #68069, 11. August 2012, um 23:37
zuletzt bearbeitet am 11. August 2012, um 23:37

Nein sporti...das Glas ist nicht halb leer sondern halb voll^^
Wir sind die stützenden Säulen....^^

watcher, 12. August 2012, um 00:29

@Dumba

Danke.-.)

Ex-Stubenhocker #186, 13. August 2012, um 02:51

Ich hätte da auch einen Vorschlag für Schreibfaule. Wozu man allerdings vorher Suchfleißige bräuchte. Alle Threaderöffnungen zusammenfassen, die die Kartenverteilung monieren, dann die, die sie verteidigen und dann braucht man sich nur noch anhängen.
Vielleicht noch eine automatische Umleitung zu diesem Suppenforum oder so für Neulinge.

assezieher, 13. August 2012, um 06:46

schreibfaul gibts doch schonKreuz-Ass

zur Übersichtzum Anfang der Seite