Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Turnier am 12.08.2012.

Hallo Skatsube.

Habe mich zum Turnier am 12.08.2012 angemeldet und Geld wurde abgebucht und beim start wieder gut geschrieben ???? warum..#

Werde von Skat Stube austreten sowas ist ärgerlich ,

habe extra fürs Turnier einen Termin verlegt.

H.G.Artz. Wuffy

Würde mal die Admins fragen! Wer sollte das denn hier wissen, was da los war! Vielleicht warst Du einer der letzten die sich angemeldet haben und die Anzahl war dann nicht durch 3 teilbar. Dann beißen die letzten 2 die Hunde! *glaubsch

Wenn Du an einem Turnier nicht teilnehmen kannst, liegt das entweder daran, dass Du Dich erst kurz vor Turnierbeginn angemeldet hast und die Spieleranzahl nicht aufging (Die Spieleranzahl muss durch 3 teilbar sein, so das im schlimmsten Fall die beiden zuletzt angemeldeten Spieler Pech haben und nicht teilnehmen können) oder Du warst im Spielfenster nicht aktiv (kurz vor Turnierbeginn muss das Spielfenster bereits geöffnet werden. Wenn man das Fenster zu lang geöffnet hatte ohne etwas zu machen, wird die Verbindung wegen Inaktivität getrennt).

Was auch immer der Grund ist, das Startgeld wird natürlich zurückerstattet, wenn man sich zwar angemeldet hat, aber nicht am Turnier teilnehmen kann.

Für das Turnier am Sonntag kann ich bei Dir aber gar keine Anmeldung finden. Bist Du Dir sicher, dass Du Dich nicht aus Versehen für ein anderes Turnier angemeldet hast?

Schreib uns doch bitte noch einmal kurz über das Kontaktformular an. So können meine Kollegen und ich am besten helfen.