Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: nur 'ne frage

seit wann gibt es die "skatstube"?

gute 4 Jahre

typische schafsweisheit ;-)
glaube seit märz 2009 pflanze.

nein, da hab ich mich angemeldet und da gabs die schon.
So :P
:-)

frisches skatgras , määääh :-)

stimmt Bumi wir sind schon Inventar ;-)

aber interessieren würde mich das auch mal...
vlt ma googeln? ich gugg mal

15. Januar 2009
geschrieben von agnes
9 KommentareHerzlich Willkommen!Liebe Skatfreunde,wir wollen euch ganz herzlich in der brandneuen Community für Skatspieler begrüßen und hoffen, ihr fühlt euch wohl bei uns!
https://www.skatstube.de/blog?page=8

also Mitte Januar 2009...hat der Nigel doch recht :)

ohne hirn ,pflanze,oder unkraut!

Seit November 2008!

Der erste Stubenhocker 04. November 2008!

https://www.skatstube.de/profile/mk

2. Stubenhocker

https://www.skatstube.de/profile/agnes

3. Stubenhocker

https://www.skatstube.de/profile/Franz

prima, dann waren sie ja schon zu dritt!

brauch man doch akolein.
sonst waers nur ne maumau-stube ;-)

hochspannend

hab auch mal ne Frage:
da die Skatstuben-T-Shirts, ich mein die offiziellen, relativ teuer sind - 100 €uro das Stück, ich mein die "Fan-Shirt für Stubenhocker in blau", würde ich vorschlagen, dass Julia die neue Generation der Skatstuben-T-Shirts einführt, und zwar die "Fan-Shirt für blaue Stubenhocker".
Ist ja beides blau, passt zammen und ein jeder kann zeigen wo er hingehört.
Ich hab ja bereits eins... :D

Kuno.
Bei der naechsten Runde mit Schnappszahl nehm ich statt Ouzo Dein Blaues ;-)

K-uno du hast ein ouzo shirt an mit passender farbe,was willst du noch???

also das hier war offenbar der erste forumsbeitrag

chemnitzer 01. Februar 2009, um 13:06Ich finde die Hand mit den Karten nicht so toll.
Man kann sich leicht "verklicken".
Besser wäre ein gradlinige(die Karten der Reihe nach aufgereiht) Anordnung der Skatkarten.
Man hätte dabei eine bessere Übersicht.Gruß Skatchris50

und welches ist deine frage dazu?