Verbesserungsvorschläge: Skatstube auf dem Handy

happy2k, 25. September 2009, um 21:24

Hallo,

ich habe seit neustem ein Handy, mit dem ich auch ins Internet komme. Nun habe ich versucht mal bei der Skatstube einzuloggen und eine Partie zu spielen. Nachdem ich auf "spielen!" klicke, kommt jedoch nur ein Fenster mit weißem Hintergrund und einem kleinen blauen Symbol in der linken, oberen Ecke. Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus, happy2k

Bettek, 26. September 2009, um 11:51

du musst nur versuchen -auf deinem handy den flash-player zu installieren. dann sollte es kein problem mehr geben. natürlich abhängig von der handysoftware - ob diese auf win-ce oder linux läuft. den player entsprechend wählen.

happy2k, 26. September 2009, um 20:53

also auf meinem handy läuft symbian. ich hab den flash lite drauf. damit scheints aber nicht zu gehen. den normalen flashplayer gibts für das betriebssystem aber gar nicht. jemand noch ne idee?

zur Übersichtzum Anfang der Seite